Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Und ich möchte euch nicht nerven, aber es ist doch Weihnachten und die Zeit der guten Nachrichten :)
    Mein Hund Paul und der erste und heißgeliebte Hund Queeny aus der Tierrettung meiner Tochter sind aufeinander getroffen....
    Wir waren 2x lange spazieren und ich konnte meine Tochter überreden, Queeny und Paul zu vertrauen und sie mal ganz entspannt von der Leine zu lassen.
    Es war herrlich und ich konnte ihr viele Tipps geben. Paul hat seinen Job gut gemacht und ich glaube, das wird eine ganz vertrauensvolle Verbindung :)
    Das freut mich so, weil meine Kinder mit Hunden groß geworden sind und ein eigener Hund soooo ein großer Wunsch meiner Tochter war.
    Die sind auf einem tollen Weg und sie wird mit Queeny im neuen Jahr zur Hundeschule gehen :dogrun:
    Freu mich so für beide.... :1luvu:

Liebe Grüße an alle

Mizikatzitatzi, Gunilla 7, Tab und 6 anderen gefällt das.
  2. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Dann hat ja ganz viel Schönes für Dich geklappt. Freu mich mit Dir.

Deleted member 55144 gefällt das.
  3. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ich freue mich auf heute und den Besuch meiner Familie, das gemeinsame Kochen und die Zeit, die wir miteinander verbringen werden.

Deleted member 55144, Tab, tilia und 6 anderen gefällt das.
  4. Banditensocke

Banditensocke Bekanntes Mitglied

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Rheumatologin mir eine Anfrage über Email gestern auch spontan beantwortete. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte die Email geschrieben in der Annahme, dass sie sie erst am Montag liest. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber auf sie ist Verlass.

5. merre

merre Bekanntes Mitglied

Wir haben uns Weihnachten am meisten darüber gefreut, daß unsere 2 1/2 jährige Enkeltochter völlig "hin und weg" war, als sie unser 35-Jahre altes Puppenhaus gesehen und dann toll mit gespielt hat.
    Hab ich vor 35 Jahren gebaut...2 Etagen, 4 Zimmer, Terasse , Vorgarten mit Treppe nach oben, voll eingerichtet und mehrere "alte" Püppchen und Geschirr". Badezimmer extra , weil auch mit richtigem Wasser zu bespielen...
    Bisher haben alle unsere Kinder und Enkel Das toll gefunden.

...kommen so Erinnerungen hoch...
    "merre"

6. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ich habe mich darüber gefreut, dass meine Schwiegermutter das Vertrauen und den Mut hatte, klar ihre Meinung zu sagen. Wir haben uns die Ohren heiß diskutiert und es war sehr spannend. Normaler Weise ist sie aus Freundlichkeit und Zurückhaltung immer der Meinung ihres Gegenübers.
    Es besteht noch Hoffnung...;)

Gunilla 7, stray cat, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  7. merre

merre Bekanntes Mitglied

...Unsere Buchung für 4 Tage Ferienhaus über Silvester in Arendsee wurde bestätigt. Oma, Opa"merre", Sohn, Schwiegertochter,klein Katy (2J.) und Kessi und Mila zwie Australian Shepherd-Mädels sind mit dabei.
    Da es keine Silvesterfeier gibt, Corona halt, wird es sehr ruhig und entspannt werden.
    Muß auch mal sein...
    "merre"

Mizikatzitatzi, stray cat, Tab und 3 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Meine Schnappfinger sind wieder ruhig. Orthese ab, dafür Lagerung auf einem warmen Körnerkissen. und vorsichtig kneten. Hilft.

tilia, Gunilla 7, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  9. merre

merre Bekanntes Mitglied

...mein Strafzettel "Falschparken" ist immer noch nicht da...denn ärgere ich mich erst in einem Jahr...!
    "merre"

10. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Irgendwie habe ich gerade das Seife sieden, was ich mir für den Urlaub vorgenommen hatte, geschafft.
    Hab mich vorhin selbst in den Allerwertesten getreten, da im Moment meist alles, was ich tun möchte, meist über meine Grenze geht .... Quittung kommt morgen.
    Sogar ohne meine üblichen Unfälle, wie Spritzer im Gesicht, gespritzte oder umgeschüttete Farbe ... nur im meinem Siebhirn habe ich den Duft vergessen ... naja ...
    Und ob sie was wird, sehe ich dann in 1-2 Tagen beim Aufschneiden.

Jetzt muss ich nur noch schaffen, die Wäsche aus dem Keller zu holen und aufzuhängen.

Tab, Gunilla 7, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  11. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

Super, liebe @Jazzlyn :1luvu:
    der Duft ist nett, aber das Irrelevanteste :)
    die Wäsche schaffst Du, langsam aber sicher schaffen wir fast alles :heartface: und ich glaube, das gilt für alles Menschen. In der Ruhe liegt die Kraft :star2:

Mimmi, Hibiskus14 und Jazzlyn gefällt das.
  12. Jazzlyn

Liebe @stray cat , natürlich hast Du recht!
    Bei mir ist leider im Moment so wenig Energie übrig daß ich solche Dinge gleich machen musste ... wenn ich wie jetzt eine Pause einlegen, geht nachher nichts mehr.
    Aber was jammere ich .... die Seife liegt gut zugedeckt im Bett!:1syellow1:

stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo Jazzlyn,
    deine Seife liegt im Bett :aeh: hast du keine Sorge das die dich beim schlafen stört ;)

Lg. Gunilla 7

Jazzlyn gefällt das.
  14. Jazzlyn

@Gunilla 7, lach, ja ... muss für die ersten Stunden schön warm bleiben, damit die Verseifung von den Ölen ordentlich beginnt.
    Heute Abend fliegt sie raus ;)

stray cat und tilia gefällt das.
  15. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Jazzlyn, das mit dem Seife selber sie den steht noch auf meiner To-do-Liste!
    Toll, das du das geschafft hast!
    Hast du es dir selbst beigebracht oder hast du einen Kurs belegt?

Ich freue mich heute, das unsere Hausärztin uns so gut betreut!
    Als Dankeschön, haben wir heute einen großen Frühstückskorb in der Praxis abgegeben (mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachte Marmelade, Obst, Eiern, Käse, Kaffee, Tee etc. ). Das Team und unsere Ärztin haben sich riesig gefreut......auch wenn sie nicht so gute Nachrichten für uns hatten.

lieselotte08, stray cat, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  16. Jazzlyn

@Katjes, bin in vielen Dingen ein Autodidakt .... und zum Glück hat das www ja genug Wissen parat.
    Habe ich vor langer Zeit kurz nach der Naturkosmetik-Rührerei angefangen ... und wenn man die Grundkenntnisse hat, auch nicht so schwer .... mal schauen, was ich nach dem Auspacken sage.

17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ok, du machst mir Mut!
    Meine Haarseife und manch anderes mach ich ja auch selbst :)
    Seid Jean Pütz....

18. Jazzlyn

Meine ersten Rührversuche waren auch von der Hobbythek ... Allerdings haben mich die Resultate überhaupt nicht begeistert und ich rühre nun ähnlich der Qualität der Naturkosmetik, die im Regal liegt ... in der Haptik und Optik ... nur auf mich abgestimmt und auch nur, wenn D* kein eigenes günstigeres Produkt hat!

stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Ist das nicht schön Katjes, wenn sich alle freuen? Hat mir dieses Jahr auch besonders Freude gemacht.... Und ich hoffe, die Nachrichten waren nicht arg schlimm...
    Wenn du und @Jazzlyn von solch tollen Versuchen ala Pütz (Hobbythek) berichten, krieg ich Lust, auch mal wieder was auszuprobieren. Ich bin auch ein ganz großer Fan von Hildegard von Bingen und werde mal meine Bücher vorkramen. Wir hatten doch auch mal einen tollen Thread über selbstgemachte Naturkosmetik ich glaube von Abendröte . Finde ich jetzt für die Winterzeit ganz toll.
    Macht weiter so und berichtet.... :)

Liebe Grüße

Tab, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  20. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich hab vorhin im mdr "City" gesehen. Interessant. Und "Am Fenster " ist nachwievor ein unglaublich mitreißender Titel.....der mich erfreut.

Tab, tilia, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden