Bei mir sind EU-Nachbarn durch Firmen untergebracht, in jedem oder jedem zweiten Haus .... die hatten ihr Feuerwerk von zu Hause mitgebracht. Da sie aber schon am Mittag das Feiern begonnen hatten, war der Spuk um 1 Uhr vorbei.... Ich hoffe, daß sie die bösen Geister für uns alle vertrieben haben!
Dass mein LeGe sich gerade den Staubsauger geschnappt hat und die Wohnung durchsaugt. Lieber wäre es mir ja gestern vormittag gewesen, aber..... das Leben ist kein Wunschkonzert und jetzt macht er es ja.
Bei uns war gestern sehr wenig Feuerwerk - und das, obwohl die Grenze nicht so weit weg ist. Ich bin froh, dass es nicht viel war. Das war für die Heim- und Wildtiere ein Recht entspanntes Silvester.
Ich freue mich, dass wir über 1 Stunde auf einer Bank in der Sonne gesessen haben (mit Vesper und Kaffee) und das frühlingshafte Wetter genossen haben!
Ich bin im Park eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und dann mit der Bahn zwei Stationen auf die Felder gefahren und bin dort noch eine Runde gelaufen, fast die ganze Zeit der Sonne entgegen.
Ich war heute in den Weinbergen unterwegs und habe den Eidechsen beim Sonnenbaden in und auf den Trockenmauern zugeschaut. Es war herrlich warm und so manches Blümchen hat schon zaghaft geblüht. Und die Wiesen waren recht grün.
Wir hatten auch einen entspannten Tag bei wunderschönem Wetter. Erst haben wir einen Neujahrsspaziergang mit Paul unternommen. Und dann hatten wir so viel vom Raclette übrig, dass wir heute gleich noch mal Raclette gemacht haben .... Alle Reste sind verputzt und der Rest ist faulenzen . Viele Grüße
Wir haben einen sehr schönen Spaziergang unternommen, eine neue Runde und wieder schön ab vom großen Trubel. Immer wieder schön, wie gut uns die Landschaft tut, gerade in Zeiten an denen es einem nicht gut geht.
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir in der Familie die Weihnachtstage und jetzt Silvester und Neujahr so schön verbracht haben. Besonders schön, dass meine Mutter immer dabei sein konnte! Nur unsern Sohn mit Familie konnten wir nicht treffen, weil sie alle sehr erkältet waren; aber zum Glück gibt es ja Telefon und Skype! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich über eine unglaubliche Reise dieses Wochenende gefreut. Ich bin gestern mit dem Heißluftballon über die Alpen gefahren. Wir sind zum Sonnenaufgang mit 2 weiteren Ballons gestartet und in der Nähe von Venedig gelandet. Heute mit dem Auto zurück und einfach nur glücklich. Ein neues Jahr dass so anfängt, kann nur gut werden.