@Katjes ich habe auch gestern was zur Aufbewahrung von Schmuck gebastelt (Weihnachtsgeschenk für meine Mutter) So ein netter Zufall.
Ich habe mich gefreut, dass gestern meine Laborwerte beim Ambulanztermin ganz gut waren. Liebe Grüsse, Ruth
Zeig mal bitte liebe Tab.Kannst mir auch auf Whattsapp ein Bild schicken Ich bin noch auf der Suche nach einer Antiken Schublade...... der Trödelladen hatte heute zu.
Ich freue mich über einen wunderschönen Morgen, die Welt sieht durch den Nebel, durch den die Sonne kommen möchte aus wie in Pastelltönen gemalt.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich nach einer Nacht mit Zahnschmerzen einen Termin beim Zahnarzt bekam. Die Wurzelbehandlung gehört in einen anderen Thread aber ich freue mich, dass ich nun gute Chancen habe, Weihnachten (zahn)schmerzfrei zu feiern. LG Snoopie
Ich habe mich heute darüber gefreut Tris aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wir hatten einen schönen Nachmittag. LG Kati
Liebe Kati, Das geht mir auch so!! Es war schön dich in echt zu sehen und hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
@Loona81 und Tris, wie schön! Maine Coonchen meinte ja schon in München die Runde wieder zu aktivieren. Ich überlege, ob ich mich dann nicht mit dem Zug aus dem Allgäu auf den Weg mache.
Tris, Glückwunsch! Ich hab ja auch schon gelesen, dass es gegen die Schmerzen und Entzündungen helfen soll..... Berichte mal, bitte, wenn du etwas merkst.
@Katjes Ja das mach ich gerne. Was ich schonmal berichten kann ist, dass es viele Glückshormone frei gesetzt hat und ich heute sehr gut gelaunt war.
@Katjes Ja das wäre schön, bei einem Treffen bin ich gerne dabei. Ich würde mich freuen noch mehr von Euch kennen zu lernen.
Ich habe mich über einen Anruf von der Klinik gefreut, dass ich morgen erst um 10 Uhr dort sein muss und nicht schon um 7.15 Uhr!
Ich freu mich, dass morgen um diese Zeit Wintersonnenwende ist. Der kürzeste Tag des Jahres ist dann rum, und es beginnt die längste Nacht des Jahres, und dann gehts wieder vorwärts, die Tage werden länger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es - ist es erst einmal Anfang Januar - ruckizucki geht und wir haben März, also Frühling. Leider funktioniert das auch andersrum (Anfang Juli und ruckizucki ist es September, also Herbst).
Ich habe mich sehr gefreut das mein Göga heute die Waschmaschine reparieren konnte,auch wenn er viel Arbeit damit hatte, ein Glückspfennnig hatte sich in/bei der Ablaufpumpe verkeilt. Ich war schon in Sorge noch kurz vor Weihnachten eine neue Maschine kaufen zu müssen, diese ist immerhin schon fast 30 Jahre alt Lg. Gunilla 7