5 Paar Socken Gr. 44 gestrickt! Und einen Spaziergang mit großen Quatschpausen übern Gartenzaun gemacht, ich denke, die Impfreaktion in puncto Virusinfekt ist bei mir überstanden. Die restlichen Virüschen tötet Hibisküsschen nun mit Glühweinchen ab.
5 Paar Socken ist ne stramme Leistung. Und Gr. 44 ist eine Herausforderung. Haste aber nicht heute gemacht, oder?
@Chrissi50 , natürlich nicht heute, bin doch keine Strickmaschine. Bei Hibiskussens sind alle Frauen groß und haben Schuhgröße 44.
Hibiskus, da kenn ich noch eine, die strickt ihre Socken aber selbst ; - ) Ich hab noch 2 Kerle mit größe 45 und 46 - da reicht mir immer die Wolle nicht.
Männe hat auch 46er Füße. Dem hab ich einmal so riesige Socken gestrickt. Aber übern Spann waren sie zu eng. Das lass ich lieber.
@stray cat , danke. Ich war ja nun 2 Monate Virusvariantengebiet, sozusagen, das reicht wohl. @kroma , Du auch Großfuß? Lange Leute, lange Füße. Da reicht die Wolle kaum, das stimmt. Ich hatte Kurzsocken gemacht, da braucht man nicht so viel. @Chrissi50, bei hohem Spann muss man wohl noch zusätzliche Maschen aufnehmen, denke ich mir, und das Käppchen nicht zu kurz stricken. Aber man kann auch Socken kaufen, und das Problem ist gelöst. Mein Holder hat nur 43, und will immer Socken haben, und zieht sie dann nicht an. Das 1 Paar bleibt immer drin im Sockenkorb.
Meinem ists vollkommen egal was er an den Füßen hat. Er weiß Stricksocken nicht zu würdigen. Perlen vor die Säue.... Und sein rechter Großzehe hat die Spitze gleich durchgeschabt. Meine Schwiegertochter ist eine dankbare Abnehmerin. Die freut sich echt drüber. Da strick ich gern. Und meine Tochter behauptet, sie spürt jede einzelne Masche an der Fußsohle. Auch da muss ich mir die Mühe nicht machen.
@Chrissi50 , da hast du recht. Wer die Arbeit des Sockenstrickens nicht zu würdigen weiß, braucht keine. Hier zieht nur unsere Tochter welche an. Ich freue mich, in 30 Minuten, wenn's heller ist, zum Weihnachtseinkauf zu starten. Das deutsche Stallhäschen holen und in Buttermilch baden lassen. Früh ist immer noch nicht voll, hoffe ich.
Ich freue mich das mein Sohn sich nicht ernsthaft am Knie verletzt hat. Im MRT wurde zwar festgestellt das er ein Knochenmarködem hat. Die Kniescheibe nicht ordentlich sitzt und man sieht das die Kniescheibe rausgesprungen war. Das sollte aber alles mit Bandage und Physio in den Griff zu bekommen sein
Schmerzen hat er zum Glück kaum noch... Ich freu mich halt für ihn. Ich hatte ja selber Knieverletzungen und weiß wie blöd das ist @Katjes
Ich freue mich über meine heutigen Blutergebnisse.... Die Entzündungswerte sind weiter gefallen und Organwerte gut Und die Booster - Impfung habe ich nun auch erhalten. Alle, mit denen wir uns Weihnachten treffen, sind inzwischen 3x geimpft, mit Ausnahme der Kinder natürlich. Also großes Lob, hier hat es mit dem Impfen prima geklappt. Bei meiner Hausärztin hat übrigens heute die MTA geimpft, die sonst immer Blut abnimmt. Fand ich völlig in Ordnung und so werden die Ärzte etwas entlastet. Liebe Grüße
Ich freue mich über sortierte Stapel, die schon sein langem genau darauf gewartet haben und den Esstisch verstopft haben. Heute war es endlich so weit. Ich hab's tatsächlich geschafft und bin sehr froh darüber...
Ja, ja, die private Büroordnung....ich bin da hinterher, aber Göga hat viele Stapel und weiß nicht, wo was ist, weil er nix zu Ende bringt und alles 47x einscannen und abspeichern muss usw usf. Und somit hatte ich mich zum Boostern gefreut, dass er seine Unterlagen nicht fand, ich hätte ihm nix gegeben....da es voll war, sind wir noch mal nach Hause. Und dann fand er sie doch....im Coronahefter(wozu braucht man so einen??), kein Wunder, dass er nicht zu Potte kommt.