Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute über einen schönen Kaffeklatsch im Garten gefreut. Meine Mutter und ich waren bei einer Bekannten eingeladen, die eine Wohnung in dem Haus bewohnt, wo meine Eltern jahrelang gewohnt haben (ich auch 3-4 Jahre). Wir durften auch die alte Wohnung besichtigen, die andern Nachbarn aus dem Haus waren ebenfalls eingeladen. Nach immerhin 34 Jahren waren wir wieder dort, das war ein sehr schönes Erlebnis.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebes Eumelchen,
    So ein Schreck! Ich hoffe, deinem Mann geht es schon viel besser und alles wurde rechtzeitig erkannt! Früh erkannt, kann es ja evt. auch vor schlimmeren schützen...... Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Freu mich das mein zweiter erwachsener Sohnemann trotz Bahnstreik heute jetzt endlich über Umwege und Verzögerungen zuhause angekommen ist. Er hat kein Auto und ist auf Bahn und Bus angewiesen.

    Außerdem freue ich mich das er mir seit Freitag bis heute Mittag wieder soviel im und am Haus und Garten bei Arbeiten geholfen hat.
    Ansonsten freue ich mich auch das vergangene Woche eine Angelegenheit mit Notartermin gut über die "Bühne" lief, ich es geschafft habe zum Termin in einer anderen Stadt zu fahren und jetzt alles gut ist und geregelt.
     
    tilia, Ruth, Abendröte und 4 anderen gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen Dank, Katjes. Es geht ihm besser aber die komplette Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen.
    Morgen geht es mit einem Schädel-MRT weiter.....ich hoffe wirklich, daß man die Ursache findet....
    bin auf jeden Fall heilfroh, daß er im Krankenhaus unter Beobachtung steht und jederzeit reagiert werden kann.
     
    tilia, Ruth, sumsemann und 4 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Eumelchen, ich finde es auch immer beruhigend, wenn Patient im KH ist in bestimmten Fällen und dann reagiert werden kann, falls sich was ereignet.
    Und gute Besserung und gute Ergebnisse vom MRT.
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Alles Gute für Deinen Mann @Eumel2
     
    Eumel2 gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, ihr Lieben......ich habe ein wenig Angst vor morgen.......und mir ist sehr bewußt geworden, wie schnell sich von einem Augenblick auf den anderen alles ändern kann.
     
    Ruth und Hibiskus14 gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das kann jeder nachvollziehen. Einerseits möchte man wissen, was Sache ist.....aber ob man die Wahrheit dann auch ertragen kann, ist fraglich.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich über meinen selbstgepflückten Blumenstrauß,
    aus unserem Garten.
    IMG_20210906_115729.png
     
    Lavendel14, Ruth, Hibiskus14 und 11 anderen gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Du hast es in die richtige Richtung "geleitet", Eumel. Ich wünsche deinem Mann ein gutes Ergebnis. Welches gut zu behandeln ist und ohne schwere Folgen bleibt. Alles Gute für euch beide :heart:.
     
    tilia, Lavendel14, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  11. Der ist echt schön @Money Penny....

    Ich musste heute lachen.... In der letzten Zeit verschwinden aus meinen 5 Teelichtgläsern auf dem Gartentisch ständig Teelichter.... Mal 1, jetzt sogar alle 5! Langsam zweifelte ich an meinem Verstand :ghost:......
    Aber dank Tante Google weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin.... Elstern lieben die Teelichter, weil sie blinken und aus Palmöl hergestellt werden :D
    Also nur noch Teelichter ins Glas, wenn ich sie auch benutze....

    Viele Grüße
     
    Luna-Mona, Ruth, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hättest Du uns gefragt, wir hätten Dir gleich sagen können, dass Dein Verstand klar und gut ist, liebe @Aida2 :heartface:
    wegen der Teelichte, die gibt es auch aus Rapswachs und anderen Materialien, kuukel mal, wenn Du magst. Weißt schon, um den Regenwald und all seine Bewohner zu schützen.
     
    Lavendel14, Lisalea, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  13. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Oder ein Sonnenglas - lässt sich auch schön mit Steinen oder Glitzerkram befüllen.
     
    tilia, Lisalea, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Aida2 , mir hat mal eine Elster meine Metallsonnenbrille, die 1 Meter neben mir im Gras lag geklaut ...
    Ich denke seitdem bei so etwas gleich an die hübschen Vögel ;)
     
    tilia, Lisalea, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Eumelinchen, alle guten Gedanken für Dich und Deinen Mann.
     
    Eumel2 gefällt das.
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute war ich bei meinem orthopädischen Schuhmacher. Nach knapp 2Jahren bekomme ich endlich ein wechselpaar orthopädische Schuhe.
     
    Luna-Mona, Ruth, Gunilla 7 und 11 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, daß ich ein paar sehr schöne Sommertage mit meiner Freundin am Chiemsee hatte. Das Beste für mich war, daß ich ganz alleine die Strecke hin und zurück gefahren bin, Auto auch alleine ein und ausgeladen habe. Wieder ein Stück Selbstständigkeit zurück erobert.
     
    Luna-Mona, tilia, Tab und 18 anderen gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich werde mich später freuen, dass ich paar Kellerfenster und die Tür stellenweise mit Holz-Öl-Lasur nachgestrichen habe. Ans Werk, ich brauch jetzt Positiv-Erlebnisse!
     
    tilia, Tab, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  19. Liebe @Katjes, das hört sich beneidenswert und sehr ermutigend an :1luvu:

    Aber nicht übertreiben liebe @Hibiskus14..... Viel Spaß :)

    Viele Grüße
     
    tilia und Katjes gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Aida, das sollte es auch sein! :)

    Ich freue mich darüber, daß mich heute unser Fundbüro angerufen hat und die Jacke, die ich im Herbst gefunden hatte nun mir gehört! Die Besitzerin hat sich nicht gemeldet.....
     
    Luna-Mona, Tab, stray cat und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden