Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    6.583
    Ort:
    Norddeutschland
    Das stimmt, @Aida2 und verwundert mich immer wieder. Es passierte einfach. Ich bin ein offener Mensch und voller Lebensfreude und Ideen, seit alle Erkrankungen behandelt werden. Die guten Seiten habe ich vorher nicht wirklich kennengelernt, das kommt jetzt. Harte Arbeit ist es trotzdem, aber bei meinen Ideen nur selten anstrengend. Danke für Deine Anerkennung.
     
    Abendröte, Gunilla 7, general und 2 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Hi teamplayer,
    Haben gerade an der Raststätte Wetterau Spatzen life gesehen.... musste ich Dir direkt sagen....
     
    Tab, Sinela und teamplayer gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2.969
    Ort:
    Goslar
    Eigentlich sind es gar nicht so gute Nachrichten, weil es ziemlich viele Probleme mit meinen Blutwerten( vor allem Niere, HB, Zucker und Cholesterin) gibt, aber dank meiner Professorin an der MHH hatte ich die letzten beiden Tage alle nötigen Untersuchungtermine und alle waren total nett .
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 8 anderen gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    7.313
    ja, liebe @sumsemann, echte Freundlichkeit tut wirklich richtig gut! Mögen sie alle Dir ebenso gut helfen können, wie sie nett sind!
     
    Lavendel14, Tab, O-häsin und 3 anderen gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2.069
    Ich freue mich darüber das seit einer gefühlten Ewigkeit mein linkes Sprunggelenk nicht mehr weh tut. Hatte am Di. Abend Physio . Da konnte ich den Fuß nicht schmerzfrei bewegen , darauf hin wurde massiert und gedehnt . Seit Mi. ist der Fuß sehr dick angeschwollen , viel mehr als sonst , aber seit Do. keine Schmerzen mehr. So ganz traue ich dem ganzen ja noch nicht ...;)
     
    Lavendel14, Ruth, Tab und 6 anderen gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    Liebe @teamplayer : Danke für deine Antwort. Hört sich gut an, was du da machst. Viel Erfolg und auch Freude dabei wünsche ich Euch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi und ihr LeGe haben mich heute besucht und wir haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. :1syellow1:
     
    Lavendel14, Hibiskus14, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    @Sinela, da wär ich gern dabei gewesen!
     
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    1.704
    Ort:
    Panama
    ich habe mich über liebe Post von der O-häsin gefreut.

    dankooooö :)
     
    Ruth, Tab, O-häsin und 4 anderen gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich, daß es meinem, Mann nachdem ich ihn am Donnerstagabend ins Krankenhaus gebracht habe und er sofort auf der Stroke-Unit aufgenommen wurde, mittlerweile besser geht.

    Er hatte plötzlich Sprachstörungen, konnte sich nicht mehr klar ausdrücken und ihm fielen die Namen unserer Kater und von anderen Dingen nicht mehr ein.

    Es war wohl ein "kleiner" Schlaganfall, Vorbote es richtigen Schlaganfalls........

    Es reißt nicht ab bei uns........ups........paßt ja auch in den Negativ-Thread....
     
    Lavendel14, Ruth, Tab und 4 anderen gefällt das.
  11. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    3.404
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @Eumel2,
    das "gefällt mir" ist nur dafür, dass es deinem Mann besser geht....
    Ansonsten wünsche ich euch, dass es "nur" ein Schreckschuss war und ihr rechtzeitig Hilfe bekommen habt und die Gefahr gebannt ist.

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
    Tab, teamplayer, Eumel2 und 2 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    7.313
    ach menno :oops:
    liebe @Eumel2, ich hoffe, dass die Ursache für den Warnhinweis sehr klar wird, auf dass Ihr einen weiteren Apoplex verhindern könnt.
    Deinem Mann gute Besserung und Dir die notwendige Ruhe für Deine Kraft!
     
    Tab, Aida2 und tilia gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, ihr beiden. Ja, wir hoffen auch, daß die Ursache gefunden wird. So ein Schrecken..............
    bin aber wirklich glücklich, daß ich das richtige Krankenhaus ausgesucht habe und er sofort umfangreich untersucht und super betreut wurde.
    Ich bin den Ärzten und Pflegekräften wirklich sehr dankbar.
     
    Ruth, Tab, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    @Eumel2 Von mir auch alles Gute für deinen Mann! Was für ein Schreck....
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Maggy.
     
  16. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2.969
    Ort:
    Goslar
    Liebe Eumel,
    Ich hoffe wirklich, dass alles abgeklärt wurde, denn genau so hat sich mein späterer Schlaganfall auch angekündigt.
    Ich hatte ca drei solcher TIAs, bevor der richtige Mediainfarkt kam, mit hat damals keiner geglaubt.
    Soll er ASs nehmen?
    Liebe Grüße ,
    Sumsemann
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Sumsemann,
    es müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden. ASS nimmt er schon seit einiger Zeit, seit gestern ist ein zweiter
    Blutverdünner dazugekommen, für ca. 4 Wochen.
    Habe nachgelesen, daß es die jetzige Vorgehensweise bei TIAs ist.....um dem richtigen Schlaganfall vorzubeugen....
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    @Eumel2 : Für deinen Mann gute Besserung und für dich viel Kraft!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Eumel2 gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen Dank, liebe Ruth.
     
    Ruth gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute über einen schönen Kaffeklatsch im Garten gefreut. Meine Mutter und ich waren bei einer Bekannten eingeladen, die eine Wohnung in dem Haus bewohnt, wo meine Eltern jahrelang gewohnt haben (ich auch 3-4 Jahre). Wir durften auch die alte Wohnung besichtigen, die andern Nachbarn aus dem Haus waren ebenfalls eingeladen. Nach immerhin 34 Jahren waren wir wieder dort, das war ein sehr schönes Erlebnis.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden