Liebe @teamplayer, das hört sich ganz großartig an . Und ich bewundere bei all deinem Leid und Rückschlägen, wie du es geschafft hast, ganz allein in einer neuen Umgebung sowas auf die Beine zu stellen.... Du hast es wunderbar geschafft, dir ein neues Leben aufzubauen. All meine Achtung dafür. Liebe Grüße
Das stimmt, @Aida2 und verwundert mich immer wieder. Es passierte einfach. Ich bin ein offener Mensch und voller Lebensfreude und Ideen, seit alle Erkrankungen behandelt werden. Die guten Seiten habe ich vorher nicht wirklich kennengelernt, das kommt jetzt. Harte Arbeit ist es trotzdem, aber bei meinen Ideen nur selten anstrengend. Danke für Deine Anerkennung.
Hi teamplayer, Haben gerade an der Raststätte Wetterau Spatzen life gesehen.... musste ich Dir direkt sagen....
Eigentlich sind es gar nicht so gute Nachrichten, weil es ziemlich viele Probleme mit meinen Blutwerten( vor allem Niere, HB, Zucker und Cholesterin) gibt, aber dank meiner Professorin an der MHH hatte ich die letzten beiden Tage alle nötigen Untersuchungtermine und alle waren total nett .
ja, liebe @sumsemann, echte Freundlichkeit tut wirklich richtig gut! Mögen sie alle Dir ebenso gut helfen können, wie sie nett sind!
Ich freue mich darüber das seit einer gefühlten Ewigkeit mein linkes Sprunggelenk nicht mehr weh tut. Hatte am Di. Abend Physio . Da konnte ich den Fuß nicht schmerzfrei bewegen , darauf hin wurde massiert und gedehnt . Seit Mi. ist der Fuß sehr dick angeschwollen , viel mehr als sonst , aber seit Do. keine Schmerzen mehr. So ganz traue ich dem ganzen ja noch nicht ...
Liebe @teamplayer : Danke für deine Antwort. Hört sich gut an, was du da machst. Viel Erfolg und auch Freude dabei wünsche ich Euch! Liebe Grüsse, Ruth
@PiRi und ihr LeGe haben mich heute besucht und wir haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht.
Ich freue mich, daß es meinem, Mann nachdem ich ihn am Donnerstagabend ins Krankenhaus gebracht habe und er sofort auf der Stroke-Unit aufgenommen wurde, mittlerweile besser geht. Er hatte plötzlich Sprachstörungen, konnte sich nicht mehr klar ausdrücken und ihm fielen die Namen unserer Kater und von anderen Dingen nicht mehr ein. Es war wohl ein "kleiner" Schlaganfall, Vorbote es richtigen Schlaganfalls........ Es reißt nicht ab bei uns........ups........paßt ja auch in den Negativ-Thread....
Liebe @Eumel2, das "gefällt mir" ist nur dafür, dass es deinem Mann besser geht.... Ansonsten wünsche ich euch, dass es "nur" ein Schreckschuss war und ihr rechtzeitig Hilfe bekommen habt und die Gefahr gebannt ist. Gute Besserung und liebe Grüße
ach menno liebe @Eumel2, ich hoffe, dass die Ursache für den Warnhinweis sehr klar wird, auf dass Ihr einen weiteren Apoplex verhindern könnt. Deinem Mann gute Besserung und Dir die notwendige Ruhe für Deine Kraft!
Dankeschön, ihr beiden. Ja, wir hoffen auch, daß die Ursache gefunden wird. So ein Schrecken.............. bin aber wirklich glücklich, daß ich das richtige Krankenhaus ausgesucht habe und er sofort umfangreich untersucht und super betreut wurde. Ich bin den Ärzten und Pflegekräften wirklich sehr dankbar.
Liebe Eumel, Ich hoffe wirklich, dass alles abgeklärt wurde, denn genau so hat sich mein späterer Schlaganfall auch angekündigt. Ich hatte ca drei solcher TIAs, bevor der richtige Mediainfarkt kam, mit hat damals keiner geglaubt. Soll er ASs nehmen? Liebe Grüße , Sumsemann
Hallo Sumsemann, es müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden. ASS nimmt er schon seit einiger Zeit, seit gestern ist ein zweiter Blutverdünner dazugekommen, für ca. 4 Wochen. Habe nachgelesen, daß es die jetzige Vorgehensweise bei TIAs ist.....um dem richtigen Schlaganfall vorzubeugen....