....... das die Nacht endlich rum ist und das mein Sohn unbedingt mit seiner ollen Ma auf den Fußballplatz gehen möchte. Das Wetter spielt mit. Liebe Grüße Glitzerchen
freu,freu hallo, ich habe mich heute gefreut,dass ich so nette worte für meine karte an berlinchen von nenufar, fliegermaggy und gucki bekommen habe. liebe grüße daggi
......... Das ich zum Muttertag eine Kollage bekommen habe, die das Oma-Zwerg Verhältnis spiegelt. Und das, das Wetter so schön war, das ich auf den Fußballplatz gehen konnte. Glitzerchen
Hallo, ich komm aus dem freuen gar nicht mehr raus , letzte Woche hab ich mich gefreut, dass der neue Arzt, der jetzt mit in der Praxis meines HA ist, ein super lieber netter und verständnisvoller Arzt ist und ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Gestern habe ich mich gefreut, dass meine 3 Kinder nicht vergessen haben, dass Muttertag ist . Und heute morgen habe ich mich gefreut, dass mein Exmann nach über einem Jahr, endlich wieder Unterhalt für unseren jüngsten Sohn bezahlt hat. Von mir aus kann die Woche so weiter gehen Samira
Ich freue mich, weil GöGa und Junior eben angerufen haben, dass Sie mit den Angelfreunden zusammen gut in Dänemark angekommen sind. Außerdem habe ich jetzt eine Woche sturmfreie Bude und kann mich mal so richtig pflegen !!!!! .... aber ich vermisse meine Jungs jetzt schon....
worüber.... Meine Tochter hat vorhin angerufen und bescheid gesagt, das sie am wochenende kommen. Endlich sehe ich sie ind meinen Enkelzwerg wieder. Liebe Grüße Glitzerchen
ich habe.. das die Sonne scheint, meine Phase von gestern überstanden ist und ich nur noch Schmerzen habe, ohne traurige Stimmung. Liebe Wochenendgrüße Glitzerchen
Ich habe mich heute gefreut, daß unsere Tochter ihre mündliche Prüfung (Erdkunde, 4. Abifach) heute mittag so toll bestanden hat. Guggi
Ich, dass ich auch nach 14 Tagen nach der OP immer noch prima drauf bin, keine Schmerzen habe und heute schon Kartoffelsalat essen konnte. Pumpkin
ich freue mich über die vielen grafiken bei euren beiträgen.manche sind ja echt lustig, ich lache manchmal laut!und viele sind einfach schön zum anschauen.dann habe ich mich heute noch darüber gefreut, daß es einer unsrer katzen, die krank ist, etwas besser geht. sie hat grade vom tierdoc eine cortisonspritze bekommen.einen schönen abend wünscht euch ruth
Ich habe mich gefreut, dass ich freitags frei habe und auch beim Bauchtanz mitmachen konnte. Letzt Woche musste ich wg. extremen Rehumaschub nach 20 Min. wieder heim. Ich freu mich, dass ich ab Montag fest als Aushilfe eingestellt bin und somit meinen Antrag auf Arbeitslosenhilfe hoch feierlich bei den Nachbarn im Kachelofen verbrennen konnte JUHUUUUUUUU Und über meine Familie freue ich mich jeden Tag. dicker Knuddler lg Djanella
Ich habe mich gefreut über den wunderschönen Sonnenschein, nd das ich ohne Schmerzen durch Bamberg bummeln konnte eine Impfung die überhaupt nicht wehgetan hat ( dickes *Daumen hoch*an meinen Hausarzt) über die freundliche Dame bei der Telekom, ich ganz spontan meinen Vertrag in einen gnstigeren umgewandelt hat über das superleckere Zwiebelbrot, baguette und Pfefferbeißerchen für 1,50€ im Brotladen.... Und über meine Blutwerte die endlich mal so aussehen wie eines Rheumis Blutwerte auszusehen haben ( darüber kann sich wahrscheinlich nur ein Rheum freuen) tja, DAS war ein perfekter Tag, alles genauso wie´s sein sollte
Ich freue mich, weil ich für 4 Tage bei meinem Dad in Koblenz sein kann! 460km sind halt doch ne Entfernung und dadurch genieße ich jede Sekunde die wir miteinander verbringen können. Und gestern hatten wir so schönen Sonnenschein (26 Grad) dass ich, nach dem ich mir den Bauch (ausnahmsweise mal) mit Grilllfleisch und Salat vollgehauen habe, auf der Terrasse schön in der Sonne brutzeln konnte! Hmmmm *genieß* konnte endlich wieder auftanken! Das Leben kann sooo schööön sein Lg *Julia*
Ich freue mich, daß wir wieder gesund von unserer Kurzreise, die sehr schön war, zurückgekommen sind. Guggi
Hallo, ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich einen Rolli bekommen habe und das alles ohne Probleme, hatte damit gerechnet, dass die Krankenkasse Probleme macht, weil ich ja, Gott sei Dank, nicht grundsätzlich auf einen Rolli angewiesen bin, sondern nur weil ich keine langen Strecken mehr laufen kann und an manchen Tagen auch mit kurzen Strecken Probleme habe. Aber sofort bewilligt und sofort geliefert, sowas gibts also auch noch. Schönes Wochenende wünsch ich allen Samira P.S. trotz der Freude muß ich jetzt mal eben was im Thread: "Ärger gehabt,...." schreiben
Ich habe heute das erste Mal seit Wochen im Spanisch Unterricht nicht nur Bahnhof verstanden! Hatte schon überlegt die Umschulung abzubrechen, weil ich so viel gefehlt und dem entsprechend auch viel verpasst habe. Heute vor den 6 Std Spanisch am Stück hatte ich meisten Angst - ABER es hat alles geklappt! Ich hab mich sooo gefreut! Buen fin de semana (schönes Wochenende) *Julia* Ps: Ach ja und schöne Pfingsten
Ich habe mich heute gefreut, daß unser Oldtimer uns bei der Pfingstrallye nicht im Stich gelassen hat und wir zwei tolle Tage verlebt haben. Guggi
also bei allem schlechten wie es mir geht habe ich vor einer stunde besuch von einer bekannten bekommen der vor ca. 6 wochen von ihrem arzt gesagt wurde das sie aufgrund fehlender hormone nicht schwanger werden könne und nun ist es ihr seit 4 tagen nur übel und siehe da, sie war um 18 uhr bei ihrem doc und der stellte eine SCHwangerschaft fest und ich bin die erste der sie es erzählt hat, und das bildchen ist eindeutig! der arzt sagt er kann es sich nicht erklären aber es ist so und ich freue mich sooo sehr für sie, nun ist sie nachhause da ihr lege gleich von der mittagsschicht kommt und er auch noch nichts von seinem glück weis. schön mal etwas so tolles positives zu hören gruß elke