Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sünneli

    Sünneli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bern, CH
    Hallo zusammen
    Ich habe mich heute sehr gefreut dass wir eine neue Adventskerze anzünden konnten, dass es schneite, dass ich den Taghiendurch frei hatte und erst in einer Stunde zur Arbeit muss und vorallem, dass ich wiedermal mit meinem Mann und meinen Hunden einen längeren Spaziergang machen konnte ohne allzugrosse Schmerzen.
    Hatte heute einen richtigen "freudigen Tag" und hoffe es ging auch noch anderen so!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sünneli
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    ich hab mich so gefreut
    das ich ein päckchen bekommen habe
    das mir die tränen die wangen runter kullerten
    danke meine forum s freundin

    einen schönen 3ten advent
    wünscht gisi
     

    Anhänge:

    #1502 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...eigentlich gestern...

    ...daß ein Sachbarbeiter der Rentenversicherung angerufen hat und fragte, ob ich denn zufrieden wäre mit dem Bearbeitungsstand zu meiner bewilligten Reha...ob mir der Kurort zusagt-sonst würde man das ändern...daß selbverständlich mein Gepäck transportiert wird, denn mit meinen Beschwerden kann ich ja nicht schwer tragen...und die terminliche Absprache richtet sich selbverständlich nach meinen Möglichkeiten...und wenn es mit 3 Wochen nicht "getan ist" - machen wir halt eine Verlängerung...und die Reha gilt natürlich für 2009, auch wenn ich Anfang 2010 fahre, weil nächstes Jahr wäre...!!!


    Tatsächlich geschehen in Berlin, Deutschland, Dez. 2009 !
    "merre"(etwas irritiert)
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das mich eine liebe Nachbarin besucht hat.
    Biba
    Gitta
     
  5. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Ich fahre mit einer Freundin nach Annaberg zum Weihnachtsmarkt :a_smil08:
    Wir werden es uns heute richtig gut gehen lassen :)

    Voher muss ich leider noch Blut beim Arzt lassen :uhoh:
    Hoffe ich komme früh dran, dann können wir einen Bus eher nehmen.
     
  6. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Hallo merre,


    eine Frage: heißt das,du darfst jetzt auch 2010 in Reha fahren,oder nicht...


    LG Talea
     
  7. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    berlin
    der beweis !

    hallöle an euch alle:)

    heute gab es tatsächlich einen guten grund mich über mich selbst zu freuen.
    ich habe mir selbst den beweis erbracht, ja! "du bist noch zu einigem in der lage!"
    ich war mit dem auto unterwegs als plötzlich starkes winterschneetreiben einsetzte. auf dem gehweg beobachtete ich wie eine omi stürzte. niemand hielt an, alle fuhren vorbei, aber das kleine katrinchen nicht:)
    kurzerhand rechts rangefahren und die warnblinke an und nichts wie hin zu omi.
    glücklicherweise hat sie sich nicht all zu sehr wehgetan, kam aber allein auch nicht mehr hoch. mit all meiner kraft (und das ist nicht mehr viel) half ich ihr auf und bot ihr an, sie heim zu fahren. was ich dann auch tat.

    ich bin stolz auf mich und habe mich riesig gefreut, nicht einer dieser autofahrer zu sein, der wegschaut und lieber im warmen bleibt.



    euch allen wünsche ich eine geruhsame weihnachtszeit, bitte stürzt nicht! und laßt es euch gut gehen:top:

    viele liebe güße aus berlin katrinchen
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Schnee,rundherum!!!!
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    hab mich über das wichtelpäckchen gefreut..
    dann nach der arbeit noch über dem weihnachtsmarkt mit meine freundin..

    und es hat angefangen zu schneien.... juhuuuu haben wir weisse weihnachten wohl....

    schöne vorweihnachtszeitwünscht gisi aus celle
     

    Anhänge:

    #1509 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe mich gefreut, dass mein Enkelkind hier war und wir ein schönes WE hatten. Gestern waren wir noch zum Geburtstag.
    Und vielleicht haben wir hier im Norden mal entlich weiße Weihnachten.

    LG Silberpfeil
     
  11. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ich freue mich über den Schnee und dass es mir etwas besser geht und ich mit meinem Hund wieder ein bisschen spazieren gehen kann.
     
  12. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich freue mich,das eins meiner Kinder Weihnachten mit uns feiern kann.
    Biba
    Gitta
     
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    freude

    hallo,
    ich freu mich auf meine familie am heiligabend, dass meine jungs ob mit oder ohne freundin bei uns sind und wir ein paar schöne stunden verleben werden,
    dass ich seit freitag eine neue behandlung bekomme und damit vielleicht mein knie sich daran erinnert knie zu sein und dass sich das jahr 2010 einfach positiver darstellt als 2009 und vielleicht job mäßig sich was zum positiven wendet und das ewige mobbing ein ende hat.
    liebe grüsse an alle, auch an die, die nicht so schöne stunden verleben können am heiligabend von saurier, den lieben dino:a_smil08: und ich denk an alle denen es gesundheitlich einfach nicht so gut geht!
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Eines meiner vielen Kinder ist fast hier...
    Biba
    Gitta
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    heute gefreut

    hallo,
    saurier hat die bewegungsschiene bekommen, über Nacht!
    für 6 wochen, nun kanns vorwärtsgehen!
    liebe grüße saurier, der lie:a_smil08:be dino
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Froi mich mal mit die.
    Gitta
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Meine Große Kleine wieder heile in Ihrem Zuhause angekommen ist.
    Biba
    Gitta
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    gefreut

    dass mein doc endlich heute meine stelle gespritzt hat die so fies weh tat
    saurier, der liebe dino:a_smil08:
     
  19. Claudia77

    Claudia77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Mutterstadt (Pfalz)
    Hallo alle zusammen,

    ich konnte endlich mal wieder bügeln, ohne dass mir die komplette Hand weh tat. :a_smil08:

    Liebe Grüße

    Claudia77
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Ich habe mich gefreut, daß am 24.12. um 0.10 Uhr mein Neffe gesund zur Welt gekommen ist. Außerdem war meine Tochter paar Tage zu Hause. So konnten wir die Weihnachtstage alle gemeinsam feiern.
    Außerdem war es schön, daß ich meine Nichte besuchen konnte, die einen 4 Monate alten Sohn hat.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden