Hallo, eigentlich habe ich mich schon am letzten Freitag gefreut. Meine Bewerbung auf Umsetzung in eine ausgeschriebene Stelle hat geklappt. Werde Anfang nächsten Jahres dort anfangen. LG Silberpfeil
ich hab mich heut darüber gefreut, das endlich unser bewegungsmelder vor der haustür wieder geht! er war seit einem jahr! kaputt!!! und über ein stück frankfurter kranz! oje oje! erzählt das bloß denen von der abspeck seite nicht! wie steh ich denn dann da???!!!
Ich hab mich gefreut, als die 8 Stunden in der Tagesklinik vorbei waren und daß ich während der ganzen Mabthera Infusion geschlafen hab ... also fast hatte zwar was zum Lesen dabei aber keine Chance Und auf mein Fischbrötchen danach!!!!! Mmmmmh Puffelchen, so ein Stück Frankfurter Kranz hätte mir auch gefallen
Ich habe mich darüber gefreut, im Urlaub beim schnorcheln jedesmal hunderte von bunten Fischen zu sehen. Es war Freude pur und mit das schönste was ich gesehen habe. Es war wie im Fernsehen. Da ich nicht so lange schwimmen konnte, wegen der Kraft wurde einfach eine Schwimmweste angezogen und schon konnte es ohne Probleme los gehen. Nächstes Jahr gehts wieder nach Ägypten und ich freue mich auf ein neues Fisch Abenteuer.
Ich freue mich,das die Meisen,Blaumeisen und natürlich unsere Spatzentiere,sich gemerkt haben,das wir ihnen wieder Sonnenblumenkerne hingegelegt haben. Meine Befürchtung war,das sie uns vergessen haben,weil wir ja letzten Winter kaum da waren.Manchmal setzten sie ich auch auf die Fensterbank und schauen herein.:a_smil08: Biba Gitta
ich freue mich, dass ich mitte november meine teilstationäre kur antrete :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
Gefreut Also, ich freue mich schon auf das Wochenende, denn ich habe Samstag endlich mal wieder frei und meine Eltern kommen uns besuchen. Zumal auch das Wetter mitspielen soll.Abends werden wir dann einen Spieleabend machen und spielen unser neues Spiel Blokus.
Ich benötigte ein Rezept und die Dame an der anmeldung war erfreut mich zu sehen.So etwas habe ich selten. Biba Gitta
Das mein Mann mit schönen Rosen,einfach,mal so, vom Einkauf kam.Rot-Gelb sind die Blüten. Schönes WE. Gitta
Ich muss nur noch ein Knäul Wolle verstricken und meine liebes großes Kind, bekommt einen schönen,langen,weichen Schal. Biba Gitta
:a_smil08: Habe mich über den Besuch meiner Tochter sehr gefreut. Sie war für mich einkaufen, das fällt mir zur Zeit besonders schwer. LG lucky08
ich bin froh, dass die Malerarbeiten fertig sind, und alles wieder an seinen Platz steht. Und ich freue mich, dass ich morgen noch frei habe. Schönen Rest Sonntag , Silberpfeil
ich freu mich immer noch, dass meine schmerzen heute ohne schmerzmedi echt zum aushalten waren. ich werde hoffentlich die nacht auch so verbringen. lg. elke
Endlich konnte ich mir heute nach langem Sparen von Kartoffeltalern die Schaffarm kaufen - ich spiele fröhlich MyFreeFarm. Lenkt mich von den Schmerzen ab und ich kann dabei sogar die schweren Beine hochlegen. Gruß Murli
Hallo Ich freue mich morgens immer, wenn ich nach dem Aufstehen von meinen beiden süßen Hunden(Border-Collies) stürmisch begrüßt werde, als wäre ich lange nicht da gewesen. Und meine kleine Tochter (9Jahre) hatte heute morgen keine schlechte Laune weil sie zur Schule muss, sondern sie freut sich auf die "Mathearbeit" Naja, versteh einer.... Lieben Gruss Christine
Wie schön, hier regnet es nicht, das freut mich und ich bin zum Mittagessen bei meiner Schwiegertochter eingeladen. Da brauche ich heute nicht zu kochen, das freut mich ganz besonders. LG lucky08:a_smil08:
weil es bis jetzt endlich mal nicht regnet und die sonne versucht durchzukommen. und weil ich es endlich mal geschafft habe, mit meinem Hund sam zum impfen zu gehn. und weil es meinem 2. Hund wieder besser geht, er hatte 2 tage nur gekotzt, war schlimm und weil ich endlich mein aquarium mal entkernt habe ich denk für heute war´s das denn auch
mein Mann hat seine OP gut überstanden und er ist heute Schmerzfrei. Vielleicht darf er morgen Nach Hause.