meine jungs hallo, mein grosses kind (23)ist gestern in eine grössere wohnung gezogen und unser zweiter junge(19) ist anstandslos früh aufgestanden um ihm beim umzug zu helfen! darüber hab ich mich gefeut! sauri
Und ich komme grad von einer wunderschönen Wanderung. Und es haben tausende oder noch mehr Szilla geblüht, teilweise waren die Waldwiesen ganz blau. Und über den Neckar habe ich mich heute gewundert, der lag so friedlich da, keine Wellen nicht mal ansatzweise. Und was mir noch positiv aufgefallen ist, alle Hundebesitzer hatten ihre Hunde angeleint. Und jetzt freue ich mich auf meinen Spargelauflauf. Schönen Abend noch Uschi(drei)
hallo an alle, ich habe mich super gefreut, daß mein hautarzt nach zweimaliger OP nicht NOCHMAL ein der stelle schneiden mußte. soll heißen: auf meiner brust war ein basaliom (weißer hautkrebs), das glücklicherweise keine metastasen macht, aber unter der haut weiter wächst, falls es nicht entfernt wird. leider waren nach der ersten OP noch tumorzellen an den rändern, sodaß nochmal geschnitten werden mußte. das war nun schon mein viertes. soll von zuviel sonneneinstrahlung kommen. also, immer schön sonnenschutz auftragen. schönen tag, pablo56
gefreut Hab mich gestern im Chat auf unsere Steff gefreut, Sie ist gerade wieder aus der Uni Münster gekommen. Dat Nierchen macht probleme... Nebenbei der Chat ist schön geworden war bestimmt 2 J. nicht mehr drin, wegen Kaos, pflüstern.. bäh so ein quatsch. LG Gisi
gefreut mein knie ist nach 2 tagen pause besser und ich kann auch besser schlafen. dann hat meine freundin ihre tier vorgestellt... tolles weekend lg gisi
Gefreut Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich Blumen für meine Terasse bekommen habe und die auch noch im Angebot waren :a_smil08: ( 10-Tray für 1,29Euro). LG Rosalie
Das ich schon die ersten Kohlrabipflanzen in die Erde bringen konnte und außerdem meine Ligusterhecke endlich bekommen habe und ich sie morgen einpflanzen kann.LG Rosalie
Gefreut ich hab mich rießig gefreut dass meine Magen- Darmspiegelung heute gut verlaufen ist und ich nichts schlimmes habe. Lg. Adolina :a_smil08:
an alle und hier war so ein schöner Tag, dass wir den ersten Kaffee auf der Terasse trinken konnten.... LG Silberpfeil
ich freue mich darüber,das mein gölege und ich heute gemeisam mit dem hund draußen waren und das es nicht geregnet hat !!! lg katjes
Wir ziehen bald um und darüber freue ich mich täglich mehr,denn nur so komme ich endlich zur Ruhe,vorallem die Fibromyalgie, das Rheuma ist mehr im Hintergrund, könnte besser werden,meinArzt meinte so lange ich mit der "netten" Schwiegermama unter einem Dach lebe geht es mir nicht besser und gegen all diese Schmerzen hat er auch kein Mittel mehr............. ...bald brauche ich keine Mittelchen mehr..... Lieben Gruß an Euch ALLE Eure Manuela
Wir waren am 04.04 in Hamburg bei der Abschieds-Tournee von Lord of the Dance!!!!! Unsere Kinder haben uns die Karten geschenkt zu unserem Hochzeitstag und mama's Geburtstag. Es war Grandios!!!!! Habe tatsächlich für ca. 2 Stunden meine Schmerzen vergessen können!!!!!! Ein schöneres Geschenk hätten uns die Kinder nicht machen können!!!!!!!!! Meine beiden Jungs....... ich liebe Euch!!!! Louise