Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Ich muß seit Montag nur noch 20mg Prednisolon nehmen:):)
     
  2. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hab mich heut über meinen Mann gefreut. Er hat für mich den Flur geputzt und den Backofen gereinigt:top:
     
  3. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Ich konnte heute wieder meine komplette Trainingsstecke laufen und mir tut nichts weh :top:

    LG
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    heute scheint doch noch die Sonne.......
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    meine jungs

    hallo,
    mein grosses kind (23)ist gestern in eine grössere wohnung gezogen und
    unser zweiter junge(19) ist anstandslos früh aufgestanden um ihm beim umzug zu helfen!
    darüber hab ich mich gefeut!
    sauri:)
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und ich komme grad von einer wunderschönen Wanderung.

    Und es haben tausende oder noch mehr Szilla geblüht, teilweise waren die Waldwiesen ganz blau. Und über den Neckar habe ich mich heute gewundert, der lag so friedlich da, keine Wellen nicht mal ansatzweise.
    Und was mir noch positiv aufgefallen ist, alle Hundebesitzer hatten ihre Hunde angeleint.

    Und jetzt freue ich mich auf meinen Spargelauflauf.

    Schönen Abend noch

    Uschi(drei)
     
  7. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo an alle,

    ich habe mich super gefreut, daß mein hautarzt nach zweimaliger OP nicht NOCHMAL ein der stelle schneiden mußte. soll heißen: auf meiner brust war ein basaliom (weißer hautkrebs), das glücklicherweise keine metastasen macht, aber unter der haut weiter wächst, falls es nicht entfernt wird.
    leider waren nach der ersten OP noch tumorzellen an den rändern, sodaß nochmal geschnitten werden mußte.
    das war nun schon mein viertes. soll von zuviel sonneneinstrahlung kommen.
    also, immer schön sonnenschutz auftragen.
    schönen tag,
    pablo56
     
  8. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    ich bin ab heute auf 17,5mg Cortison runter:top:
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut auf ein pic

    danke schatzi.... boh sind die haar lang..

    IMG0004(2).jpg
    lg gisi
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    Hab mich gestern im Chat auf unsere Steff gefreut,
    Sie ist gerade wieder aus der Uni Münster gekommen.
    Dat Nierchen macht probleme...

    Nebenbei der Chat ist schön geworden
    war bestimmt 2 J. nicht mehr drin, wegen Kaos, pflüstern.. bäh so ein quatsch.

    LG Gisi
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    und ich habe ab heute Uuuuuuurlaub........

    LG Silberpfeil
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    mein knie ist nach 2 tagen pause besser
    und ich kann auch besser schlafen.
    dann hat meine freundin ihre tier vorgestellt...

    tolles weekend
    lg gisi
     

    Anhänge:

    #1552 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  13. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gefreut

    Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich Blumen für meine Terasse bekommen habe und die auch noch im Angebot waren :a_smil08: ( 10-Tray für 1,29Euro). LG Rosalie
     
  14. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich schon die ersten Kohlrabipflanzen in die Erde bringen konnte und außerdem meine Ligusterhecke endlich bekommen habe und ich sie morgen einpflanzen kann.LG Rosalie
     
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.593
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Gefreut :D

    ich hab mich rießig gefreut dass meine Magen- Darmspiegelung heute gut verlaufen ist und ich nichts schlimmes habe.:bounce2::bounce2::bounce2:
    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG] an alle


    und hier war so ein schöner Tag, dass wir den ersten Kaffee auf der Terasse trinken konnten....

    LG Silberpfeil
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,das mein gölege und ich heute gemeisam mit dem hund draußen waren und das es nicht geregnet hat !!!
    lg katjes
     
  18. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    familienostern mit der wii .....viel gelacht..... schönnn tat so gut.

    frohe ostern

    lg gisi
     
  19. Madlin

    Madlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Wir ziehen bald um und darüber freue ich mich täglich mehr,denn nur so komme ich endlich zur Ruhe,vorallem die Fibromyalgie, das Rheuma ist mehr im Hintergrund, könnte besser werden,meinArzt meinte so lange ich mit der "netten" Schwiegermama unter einem Dach lebe geht es mir nicht besser und gegen all diese Schmerzen hat er auch kein Mittel mehr.............
    :)...bald brauche ich keine Mittelchen mehr.....:) Lieben Gruß an Euch ALLE


    Eure Manuela
     
  20. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Wir waren am 04.04 in Hamburg bei der Abschieds-Tournee von Lord of the Dance!!!!!

    Unsere Kinder haben uns die Karten geschenkt zu unserem Hochzeitstag und mama's Geburtstag.

    Es war Grandios!!!!! Habe tatsächlich für ca. 2 Stunden meine Schmerzen vergessen können!!!!!! Ein schöneres Geschenk hätten uns die Kinder nicht machen können!!!!!!!!!

    Meine beiden Jungs....... ich liebe Euch!!!!


    Louise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden