Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Als ich gerade geguckt hatte, satnd nur tibia dort - hä?:eek:

    Na Hauptsache ich konnte dir gratulieren und es geht dir gut!

    LG
    manu :a_smil08:
     
  2. Mäusematz

    Mäusematz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein schönes Wochenende.
    Es war schönes Wetter und meine Tochter war zu Besuch.


    L.G.V Mäusematz;););)
     
  3. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreut

    Meine gr. Tochter ist wieder zurück.
    Danke für die Pic.

    usa 2_360x480.jpg

    usa 3_360x480.jpg

    usa1_640x480.jpg

    usa 4_640x480.jpg


    Deine Mutti, hab doch gesagt es ist schön da.....
     
  4. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Lecker!!!!!

    Gestern habe ich zum ersten mal das Rezept mit warmem Ziegenkäse und Feigen mit Honig (plus Salat mit Apfelbalsamico und Pepperoniöl) hinbekommen - hhhhmmmmm...!!!!!! Ich hätte am liebsten den Teller noch mit gegessen!
    (Wer das Rezept möchte: bitte PN an mich schicken)

    :chef:
     
  5. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Worüber habt ihr euch heute gefreut

    Ich habe mich heute darüber gefreut,das ich unseren Bungalow neue Farbe verpassen konnte:a_smil08:
     
  6. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreut....

    ich war heute zur hengstparade

    vor freunde liefen mir die tränen...
    das könnte lando sein... ER ist genau soooo bald....

    das wetter war super..... meiner seele ging es sehr gut

    ich lieeebbbeeee pferde....überallesssss

    lg gisi
     

    Anhänge:

  7. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreut

    vergessen hatte ich zu schreiben
    der hengst hört nur auf das wort
    und läuft ohne handseil....ganz frei und macht alles freiwillig...
    doch es muß ganz still sein kein klatschen war erlaubt.....

    ich hab viele bilder gemacht....
    und ich möchtet meine freude mit euch teilen....



    lg gisi
     

    Anhänge:

  8. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

    #1448 26. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  9. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden, das tat einfach gut.
    Jetzt freue ich mich, dass die Sonne scheint und es ein schöner Sonntag werden wird. :)
     
  10. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gefreut

    Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich mal wieder was schönes kochen konnte. Es gab heute Seelachsfilet mit frischen Möhren.
     
  11. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Berlin
    ...heute gefreut...

    ...hab bei meinem Sohn in der Wohnung die letzten Tapeten rangekriegt, schlimme Stückelei und die Decken nachgestrichen...jetzt sind se endlich schneeweis und das Ganze (4-Raumwohnung) kriegt ein bissl was Ansehnliches...
    Achja und die Reperatur unserer Dunstabzugshaube mit nachgebauten Eigen-Ersatzteilen (altes gutes Stück) hat geklappt...guter Mann...
    Gruß ausse Hauptstadt mitte neue Rejierung..."merre"
     
  12. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gefreut

    Ich habe mich gefreut über den Besuch von meinem Bruder, denn er war schon ein Jahr nicht bei uns.:) Am Nachmittag waren wir dann auch noch zusammen beim Bowling und ich habe ihn in zwei Durchgängen zum allerersten mal besiegen können :D LG Rosalie 74
     
  13. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich habe mich darüber gefreut nach langer Suche endlich eine Tasse mit einigermaßen brauchbarem Griff zu finden.
    Und das selbstgekochte Essen heut abend (Gnocchi mit Pilzen, Brokkoli und Tomaten in Sahnesauce) war total lecker. Nachteil: bin total vollgefuttert...
     
  14. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, sehr liebe Lupi-Freunde wiedergesehen und viel Spaß gehabt zu haben beim Arzt-Patienten-Seminar in Mainz. Und ich freue mich darauf einige von ihnen auch heute wiederzusehen bei "Rudern gegen Rheuma" in Bad Kreuznach!
     
  15. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gefreut

    Hallo! Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine jüngste Tochter die Matheolympiade mit dem ersten Platz belegt hat.:a_smil08: Außerdem habe ich für meine Große endlich einen schönen Annorak bekommen.:) LG Rosalie 74
     
  16. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich habe mich heute über einen ganz normalen Tag gefreut.
    Nachdem sich Rheumatologin und Schmerzklinik einig waren - es gäbe keine Schmerzmittel die ich nicht schon gehabt hätte (damit wären in Deutschland ganze 10 verschiedene Wirkstoffe auf dem Markt), hat die Vertretung der Hausärztin nun Tilidin verschrieben. Das bedeutet für mich ich kann wieder Treppe steigen und länger als 5 Minuten am Stück gehen - und das auch noch fast schmerzfrei.
     
  17. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    !!

    Heute freue ich mich darüber,das ich neue Schuhe bekomme,
    für kleines Geld.
    Statt 89,90 Teuronen für 27,50 inkl. Porto.
    Super bequem und ich freue mich wie Bolle.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Heute kam Bescheid von meiner Tante, daß wir den 100. Geburtstag meiner Oma am 1.11. feiern. Dann trifft sich nur die Familie- der offizielle Teil ist am 31.10.- ihrem Geburtsdatum. Zur Familie gehören: Oma, 2 Kinder mit Partner, 8 Enkelkinder mit Partner, 18 Urenkel- davon 4 mit Partner und noch 4 Ururenkel.
    Für dieses Fest nehmen wir auch die 500km unter die Räder.
    Ich freue mich schon riesig!
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  19. grossherzog

    grossherzog Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinkelsbühl
    Hurra ich freue mich

    Es gibt doch jeden Tag einen Grund und ist er noch so klein sich zu freuen.
    Heute abend ist Rheumaliga
    Heute morgen hat die Sonne gescheint.
    Es war nicht gar so kalt.
    Es gab Apfelpfannkuchen. Mmmh
    Und die Tens-Anwendung hat geholfen.
    Also auch Kleinvieh macht Mist.
    Wünsche Euch allen, dass Ihr auch auf das kleine Glück gut vorbereitet seit. Grossherzog
     
  20. rosenrot99

    rosenrot99 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ein Anruf und eine Kurze Mail...

    haben mich heute echt glücklich gemacht...und mir viel Freude bereitet. :a_smil08:

    Lieben Gruß Rosenrot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden