Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich gefreut, dass ich trotz Bluterguss wieder an meine Fußzehen komme und heute die Nägel geschnitten habe.
    Man wird ja so bescheiden und freut sich über sowas.
     
    Luna-Mona, lieselotte08, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich auch über das warme Spätsommerwetter und außerdem über die Hilfe meiner drei erwachsenen Söhne an diesem Wochenende am Haus, Garten, Hof und im Haus. Ohne die Hilfe meiner großen erwachsenen Söhne könnte ich ganz ehrlich gesagt das Haus und das große Grundstück nicht erhalten, da mein Mann durch seine körperliche Schwerstbehinderung gar nicht mehr mithelfen kann. Ein grosses Lob und Freude und Dankbarkeit deshalb am heutigen bzw. diesem Samstag/Wochenende an meine drei großen Kinder und darüber habe ich mich heute sehr gefreut, alle drei erwachsenen Kinder haben mir heute ganz viel Arbeit im, am Haus und im Garten gemacht, ich freue mich darüber so sehr und das mein Mann und ich deshalb überhaupt noch das alles erhalten können und vorerst hier wohnen bleiben können.
     
    neele, lieselotte08, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich kann meine rechte hand schließen....das erste mal seit 3 jahren.
    leise und dankbar, cat
     
    Pasti, Luna-Mona, allina und 14 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Freu mich ganz doll mit DIr. Tut so gut, auch mal Positives zulesen. Weiter so.
     
    Lavendel14, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    habt vielen Dank...:star2:
     
    Clödi gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat, wie schön!
    Manchmal klappt etwas, an das man nicht mehr geglaubt hat!
    Das sind dann die kleinen Wunder im Leben!
     
    lieselotte08, teamplayer und stray cat gefällt das.
  7. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lagune, ich finde es einfach schön, dass eure Kinder euch so unterstützen und ihr deshalb nicht umziehen müsst! Es ist heute nicht selbstverständlich und manchmal lassen es die Lebensumstände nicht zu, dass Kinder einen unterstützen können. Deshalb freut es mich, dass es bei euch so gut klappt!

    Hallo Stay Cat,
    ich freu mich riesig für dich, dass du nach so langer Zeit wieder eine Faust machen kannst. Das zeigt mir, man darf nie Aufgeben auch wenn es dauert.

    Eure Nachrichten freuen mich heute sehr! Endlich mal etwas positives und nettes! Ich habe momentan das Gefühl hier, dass bei manchen Beiträgen der Ton rauer wird und das kann ich momentan wirklich nicht gebrauchen. Zumal wir sitzen alle im selben Boot und sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ein wenig toleranter sein. So ist mein Empfinden momentan und das hält mich zurück zumal es auch in diesen Threats aus meiner Sicht um den Zusammenhang z.B. im ausgelagerten Threat bzgl. Demonstrationen aus meiner Sicht doch ein Zusammenhang zum Thema Rheuma im Vordergrund stehen sollte. Deshalb habe ich mir vorgenommen diese momentan nicht unbedingt zu lesen bzw. vorlesen zu lassen.

    Wünsche Euch allen noch einen ruhigen Sonntagabend!
     
    Pasti, Luna-Mona, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich über den schönen Ausflug heute - ein Treffen mit einer Userin, die zur Zeit hier in der Nähe zur Reha ist.
    Der Nachmittag war richtig schön!
     
    allina, lieselotte08, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich über einen gehabten schönen Nachmittag mit Mann, Tochter, Schwiegersohn und meiner mittleren Enkeltochter - die Kleine ist 17 Monate alt und ein echter Sonnenschein :)
     
    allina, Lavendel14, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Danke Maine Coonchen! Ich habe schon geglaubt, dass ich als Einzige hier sehr viele negative Vibrations wahrnehme.
     
    lieselotte08 und Maine Coonchen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich gerade über das Tauschgeschäft mit unserem Nachbarn gefreut. 2 frisch geräucherte Forellen gegen 2 Stück Apfelkuchen.
    Er war am Tegernsee angeln.
     
    Luna-Mona, Resi Ratlos, anurju und 5 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin sehr froh, dass es euch gibt.
    die dimension einer solchen "kleinigkeit" kann sonst keiner nachempfinden.

    liebe Katjes, ich hätte ein paar Salzheringe aus Lakritz :)
     
    allina, PiRi und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tauschst du gegen Apfelkuchen? :D

    Ich weiß nicht, warum es hier im Süden kein Lakritz gibt???
     
    #14293 13. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
    stray cat gefällt das.
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    stray cat gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ducky, dein link funzt bei mir nicht.

    Aber ich fahre am Donnerstag hoch in den Norden und kaufe Hamburg leer :D
    Auf alle Fälle bring ich mir mindestens 1 Kilo mit.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe ein Leerzeichen vor dem "de"

    Das ist auch ein Hamburger Shop, kicher.
    Habe um die ecke gewohnt.

    Dir alles liebe und viel spaß in hh
     
    Katjes gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    najanaklar! war ein dezenter wink mit dem zaunpfahl nach deinem apfelkuchen :a smil08:
    oh wie schön, du kommst hier hoch! ich poliere schonmal die sonne, auf dass du deine zeit mit lima hier oben genießen kannst :1luvu:
     
    Katjes gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich sage in der Lakritzkocherei Bescheid, dass Hamburg leer gekauft wird. Sie helfen bestimmt gern aus.

    Habt viel Spaß und genießt die Zeit bei den »drögen Hanseaten«.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ducky, wie toll ist das denn! Da muss ich hin! :1luvu:

    Cat, die Sonne soll wohl strahlen...... Ihr wißt doch, wenn:angel2:reisen.......
     
    stray cat und Ducky gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine beste Freundin lebt mit ihrem Mann dort, sie ist eine zugereiste Ruhrpottgöre....... Nix mit dröge ;):D

    Danke ihr Lieben:1luvu:
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden