Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    499
    Das Allgäu ist so schön. Wir wohnen nicht arg weit davon weg. Das ist toll. Wenn zur Zeit keine Grenzschließungen zwischen Österreich und Deutschland wären, dann wären wir schon längst mal wieder dort gewesen. Ein Ausflug ins Allgäu tut uns immer gut.
     
    Sinela und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Bayern
    Freue mich das unsere Lebensmittelbestellung von Re..heute pünktlich und komplett kam, so dass ich heute nicht mehr los muss in einen Laden. Die Läden sind heute vor den Feiertagen wahrscheinlich recht voll und es ist dann nicht einfach mit Abstand halten.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    1.282
    Ja PIRI so gehts mir auch, vielleicht kommt es nach dem Ende von Corona doch mal zu einem Treffen in schönen Allgäu, das wäre einfach schön!
     
    stray cat gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.027
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Herne
    ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
     
    Lagune und Uschi(drei) gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Ich komm dann auch :1blue1:

    Ich freu mich mal ganz vorsichtig: ich glaub, ich darf wieder eine Krabbeldecke häkeln.
     
    lieselotte08, Maggy63, PiRi und 5 anderen gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    1.282
    Frohe Pfingstfeiertage
    wünsche ich Euch allen. Auch wenn einige Vorschrifften in Punkto Virus mit dem "C" gelockert wurden, bleibt trotzdem vorsichtig.
    Genießt die schönen Tage und bleibt bitte alle gesund. Zuhause kann man es sich auch schön machen. Und wenn Ihr rausgeht, die Masken nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    lieselotte08, Mimmi, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.846
    Ort:
    Norddeutschland
    Dem Igel geht es besser, der Tierschutz hat geschrieben. Er hat zugenommen und die Behandlung gegen die Lungenerkrankung gut überstanden. Fit ist er aber noch nicht. Ich freue mich schon darauf, wenn er wieder durch den Garten wuselt und seine Trampelpfade nutzt.

    Frohe Feiertage wünsche ich natürlich auch. Das lange Wochenende tut sehr gut!
     
    Katjes und Sinela gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    4.305
    Ich habe mich gefreut, dass von 24 Blumentöpfen, die ich zum Verschenken vor unser Haus gestellt habe, 15 mitgenommen wurden. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, und mir fehlt dafür der Platz.

    Außerdem wurde (auch wenn das nicht direkt so beabsichtigt war, so dennoch einkalkuliert) auch eine Pinwand mitgenommen. Mir gefällt der Gedanke, dass die Dinge benutzt werden!
     
    Pasti, stray cat, Luna-Mona und 3 anderen gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.846
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie schön, @Resi Ratlos, dass nicht nur in meiner Stadt verschenkt wird. Das freut mich.
    Hier stehen, bei geeignetem Wetter, sehr viele Kartons vor den Türen. Letzte Woche habe ich so meinen alten Rollator weiter gegeben und sammle schon wieder für einen Karton.
     
    stray cat, Sinela und Resi Ratlos gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wohne in einem Hochhaus, da ist das vor die Türe stellen etwas schwierig. Aber vor ca. zwei Jahren hatte jemand Bücher auf das Rondell, das im Eingangsbereich mit den Klingeln und Briefkästen steht, Bücher drauf gelegt. Und so hat sich dort auch ein Tauschplatz entwickelt - nicht nur für Bücher!:top:
     
    stray cat und Luna-Mona gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    4.305

    Und noch mehr habe ich mich gefreut, als ich gerade eben im Briefkasten eine Tüte mit 2 selbstgemachten Lesezeichen und einem netten Kärtchen als Dankeschön für einen der Blumentöpfe fand :)

    Sowas macht mir Hoffnung....;)
     
    Pasti, B.one, Clödi und 5 anderen gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Bayern
    Mein mittlerer erwachsener Sohn kam heute spontan für ein paar Stunden und hat mir gleich bei einigen Dingen geholfen, welche ich nicht mehr allein hinkriege, die wieder aufgelaufen sind und die schon auf meiner Liste standen fürs Wochenende, wo er eh kommen wollte. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Außerdem freue ich mich heute über das schöne sommerwarme Wetter und das sich mein extremes sekundäres Raynaudsyndrom deshalb verringert. Außerdem hab ich es geschafft unseren Gartenpool sauberzumachen. Der war total verdreckt, weil ich ja letzten Sommer abrupt wegen der Hirnblutung wochenlang in Klinik und Reha war und den Pool nicht mehr pflegen konnte und als ich Mitte September heimkam hatte ich auch noch nicht die Kraft und er war den ganzen Winter nicht abgedeckt.
     
    Luna-Mona, Sinela und Mimmi gefällt das.
  13. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    404
    Ich freue mich, dass ich heute Abend keine Blumen gießen muss, sondern mir ein Landregen diese Arbeit abnimmt. War wirklich nötig und soll die Nacht durchregnen.
     
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich war heute endlich wieder zum Friseur :)nach anfänglichen Bedenken weil es nur ein kleineres Geschäft ist lief besser als erwartet,
    da ich etwas zu früh dort war kam eine Mitarbeiterin
    heraus und sagte ich sollte im Auto noch etwas warten, danach winkte sie ich könne kommen. Erst sollte ich Hände waschen
    und kamen die Haare mit waschen und schneiden an der Reihe alle trugen MNS
     
    lieselotte08 gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.846
    Ort:
    Norddeutschland
    Die leckere Gemüsesuppe, die auf dem Herd steht.
     
    Luna-Mona und Gunilla 7 gefällt das.
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Appetit !
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich hab mich gefreut, dass unser Kühlschrank doch nicht kaputt ist. Die Tür stand einen Spalt offen und der Motor hat stundenlang gebrummt. Als ich die Bescherung sah, waren es noch 18 Grad plus innen. Mein gesamter Wochenendeinkauf stand auf dem Spiel. Ich habe also einige Kühlpads aus dem Eisschrank vom Keller geholt und in den Kühlschrank getan. Die Temperatur blieb aber auf 18 Grad plus. Erst am Abend fiel uns ein, dass vlt das Thermometer kauptt wäre. Und so war es auch.
    Leider haben wir schon einen neuen Kühlschrank bestellt, kommt Montag von einem kleinen Händler im Ort. Naja, wir werden den neuen Kühlschrank behalten, der Alte ist ja schon 10 Jahre alt.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  18. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich endlich wieder in den Bitumen Workshop konnte! :1syellow1:
    Hat riesig Spass gemacht.
     
    Luna-Mona und Sinela gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.394
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich riesig über eine wunderschöne und liebe Karte von einer lieben RO-Userin, nämlich von der Neli, gefreut!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  20. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    404
    Was ist ein Bitumen Workshop? :conf: Irgendwas mit schwarzem, klebrigem Erdölprodukt??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden