Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Renate.Gressmann

    Renate.Gressmann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0


    super habe mich ganz toll unterhalten:top::top::top:
    und gelacht:):D:)

    Grüße Rendi
     
  2. Renate.Gressmann

    Renate.Gressmann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ein ganz süßes Baby
    da kann man ganz stolz sein
    meine enkelinen sind schon 6, 5 ,41/2 jahre da sieht man wie die zeit vergeht

    viel glück für die junge familie und den stolzen großeltern

    RENDI:o:o:o:o
     
  3. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW


    und ich freue mich ganz doll, das mein Rentenantrag auf volle EM rückwirkend bewilligt wurde ab der 1. Krankmeldung 06/07 und das für unbestimmte Zeit.


    Da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen.Der Kampf hat sich also gelohnt.

    Schönes Wochenende
    Gruß


     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe mich gefreut das der super tolle lammfellledermantel, den ich im net ersteigert habe für kleines geld, heute gekommen ist und aussieht wie neu,
    habe ich einige hundert euro gespart,
     
  5. golden girl

    golden girl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    ich freue mich,daß ich jetzt mein 10 Wochen altes Enkelkind,
    per Video-Schaltung am Computer live sehen kann

    Schönes schmerzfreies Wochenende
    golden girl
     
  6. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreut

    ich habe mich heute ganz dolle gefreut :a_smil08: :D:a_smil08:

    keine zeit mein michael ist da... juhuuuu

    Dankeschönnnnnnnnnnnn
    für das geschenk....verena

    100_0860.jpg

    100_0885.jpg

    P1020828.jpg

    eike.jpg
     
    #1346 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  7. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    heute haben wir Post vom KIKA bekommen.
    Unser Nermal hatte nämlich vor 3 Wochen ein Bild an den Sandmann geschickt.
    Das Bild hat es zwar nicht in die Sendung geschafft, aber es wird aktuell im I-Net auf der Homepage vom KIKA veröffentlicht und ist nun eine ganze Woche zu sehen.

    Da der KIKA und der Sandmann täglich mehrere Hundert, bis zu Tausend Bilder und Bastelarbeiten geschickt bekommt, ist es für Nermal natürlich etwas ganz Besonderes und eine große Freude für uns alle, dass er es mit seinem Bild auf die Homepage geschafft hat.

    Wer es sich mal ansehen möchte, hier der Link dazu:

    KIKA-Hompage Bildergalerie

    Dort klickt man auf Suche und wählt den Buchstaben H.
    Das Bild ist dann das von "Henri (3) aus Geldern".

    Wir freuen uns alle ein Loch in den Bauch
    :D:D:D

    Allen eine wunderschöne Woche, wünscht der
     
  8. s-t-i-n-a

    s-t-i-n-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Erftkreis
    Hallo !
    Ich freue mich, daß ich den Weg zu Euch gefunden habe

    und ich heute (zum ersten Mal nach langer Zeit)

    nach Einnahme von Tropfen 4 Blusen gebügelt habe..
     
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das der neurologe, heute keine polyneuropathie gefunden hatt, ist zwar grenzwertig . müßen wir halt beobachten, liebe grüße moni
     
  10. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich freue mich, daß ich im Warmen bin während es draußen einen heftigen Graupel-/Schneeschauer gibt. In fünf Minuten war alles weiß.

    LG - Heidesand
     
  11. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gefreut

    Wollte euch heute zeigen wo ich war.

    Im Fluss in der Aller in Celle kann man schwimmen.....lol

    Feuerwerk auf dem Schlauchboot oder Bratwurst bruzeln
    Kaffee trinken oder Schluck.....lol

    250 Leute taten das... große Stimmung und viel zu lachen...



    An alle Lupis wir brauchen eure Lupistory bis zum 20. Feb.2009.
    www.lupus-rheuma.de an Lukartis unsere Lektorin schicken,
    Danke an alle die schon mitgemacht haben, die Facharbeit und der Prof. sind auch dabei, das Buch wird SPITZE...versprochen....
    Bildmaterial wird noch gesucht .... der Verlag sucht die besten Pic aus.


    jaqueline021.jpg

    466988_1235214047857l.jpg
     
    #1351 15. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich freue mich, dass der kleine Nermal so ein schönes Bild gemalt hat und es auch noch damit auf die KIKa-Homepage schaffte! :) :) :) :top:

    Außerdem freue ich mich dass endlich ein Medi angeschlagen hat und es nun hoffentlich langsam mal bergauf geht. Ich freue mich dass ich heute hier ein paar Threads aufarbeiten konnte die ich mir immer nur abboniert hatte weil ich nicht antworten konnte. Heute hat es zwar auch sehr lange gedauert alles mit links zu tippen, aber es tat gut mal wieder was zu posten, damit Ihr mich nicht ganz vergesst :rolleyes:;)

    Liebe Grüße und viel Sonne wünscht Euch
    Julia
     
  13. butterli

    butterli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Es ist schön wieder einmal etwas von Vampi (Julia)
    zu lesen hoffe Dir geht es etwas besser.Liebe Grüße
    und ein :knuddel:vom Butterli.
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    10.318
    Ort:
    in den bergen
    habe mich heute ganz doll über post von mandy gefreut:a_smil08:

    und posts von vampi sind auch immer ein grund zur freude!

    liebe grüße

    katjes
     
  15. Niagara

    Niagara Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab mich gestern gefreut

    Habe Sjögren,
    das heisst, auch leicht Probleme mit den Zähnen. In den letzten Jahren war auch immer was.
    Aber gestern, wow, nix. ;)
    Nur eine professionelle Zahnreinigung ist wieder angesagt. Die lass ich nun auch machen.
     
  16. free

    free Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    über eine super,nette,liebe Familie aus Düsseldorf, die immer wenn sie in unsere Gegend kommt, bei uns Kaffee und Kuchen zu sich nimmt. Das sind mir die liebsten Kunden.
     
  17. free

    free Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Freuen???
    Das hab ich wohl letzte Woche zuviel!
    :sniff::sniff::sniff:Heute ist mir nur nach Heulen.
    Ein Steuerprüfer will uns mit aller Gewalt einen reinwürgen und ich hab keine Ahnung was der überhaupt will.
    Das hat man von seiner Gutmütig- und Ehrlichkeit.
    Unser Sohn hat sich schon wieder beim Fußball stark verletzt und fällt mindestens wieder ne Woche im Betrieb aus.
    Meine Psyche ist so was von unten. Krieg keinen klaren Geanken mehr. Komme nicht zur Ruhe. Kann nicht schlafen. magenschmerzen vor Kummer und Sorge. Und dann auch noch das miese Wetter.
    Manchmal wünschte ich mich ganz weit weg. Nix hören. Nix sehen. Nichts sagen. Einfach nur meine Ruhe. Aber irgendwo findet dich immer wieder einer, der es nicht sehen kann, wenn man sich krummbuckelt und versucht endlich mal auf die Beine zu kommen. Früher wars ein Teil der Verwandtschaft die uns so zusetzten. UNd wir immer versuchten das Beste draus zu machen. Das Beste. Ja das war bei mir von Astma über nervösen Reizmagen und nun Rheuma.
    Bei meinem Mann Herzrythmusstörungen, Schrittmacher mit 37 und Kammerflimmern nicht reparierbar. Aber Schaffen, das müssen wir. Sind ja selbständig. Da ist nix mit Krankschreiben.
    Ist das noch fair???
    OH, ich möcht auch mal wieder ohne Sorgen, frei und leicht und gesund durchs Leben gehen. Das wäre wirklich wunderschön.Wünsche euch allen noch einen Guten Tag.
    :) Gruß free
     
  18. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Gefreut? Über Euch!

    Ich habe mich gefreut über die lieben Antworten und die "Daumendrücker"
    wegen unserer Zwillinge bzw. die meiner Tochter. Mit so vielen Schreiben
    habe ich nicht gerechnet und ich möchte mich ganz herzlich bedanken!
    Ihr habt uns allen so viel Mut gegeben und danke auch für die "Schutzengel". Anscheinend hat es geholfen, den Zwillingen geht es viel
    besser. Nochmals vielen, vielen Dank und ich berichte Euch, wie es
    weitergeht!
    Liebe Grüße von Tortola:top::):):):)
     
  19. chrissy63

    chrissy63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :a_smil08: Hi, ich habe mich gefreut, heute hier gelandet zu sein..
     
  20. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.145
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Berlin
    ...na das doch schön...

    ...wenns so viele freudige Ereignisse gibt. Vielleicht haben wir uns aber auch eine "Ader fürs Schöne" bewahrt, die heutzutage leider vielen zu fehlen scheint.
    Sich über Dinge zu freuen, die für Andere unbedeutend oder belanglos sind sollte man immer für sich beibehalten.

    Ich habe heute meinen Enkelsohn, weil er krank ist, hier (morgen auch), Die Große ist gerade aus der Schule gekommen und wir haben dann zusammen einen Kuchen gebacken - eigentlich zwei, zumindest in zwei Formen. Einen wollen sie mit nach hause nehmen, den Größeren - weil wir sind ja "vielere", sagt der Kleine.
    Bin zwar geschafft vom Arbeiten gestern, aber die Beiden sind halt was zum Aufmuntern.....

    Letztens hab ich eine schöne Karte verschickt...mit einem Spruch so ungefähr:
    "den Tag mit Frohsinn und Singen beginnen oder einfach mal so losträllern, auch wenns nicht perfekt klingen sollte.....es wäre so still im Wald, wenn nur die Vögel sängen die es am Besten können....
    steckt ne Menge Wahrheit drin....

    also denn noch einen angenehmen Tag, muß nachm Kuchen schauen...."merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden