Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wollte endlich mal das Quinoa verwerten (hab mal von meinem Chef ne Menge Körner und Saaten bekommen). Ich habe ein Dinkel Vollkorn Brot gebacken und es ist sooo lecker. Brot backen geht mehr als einfach, kneten tut die Küchenmaschine, fertig. Ja, darüber freue ich mich.
     
    Eumel2, Marly, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass ich meine 30 Fragmin-Spritzen geschafft habe! :top: War direkt komisch, als ich heute nicht mehr spritzen musste! ;) Am 7.3. ist dann Kontrolle.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mimmi, waren die Fragmin-Spritzen als Ersatz für Ilomedininfusion?
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Mara, nein. Das waren Thrombosespritzen wegen meiner asymptomatischen Thrombose. Mein Venenport hat die verursacht und musste deshalb entfernt werden. Der Ersatz für die Ilomedin-Infusionen ist Adalat und Sildenafil!
     
    #10584 25. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Danke @Mimmi für deine Antwort.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich erstens über das schöne Wetter (wobei ich heute eigentlich nicht wirklich viel davon habe) und zweitens, dass ich die Deko für Schwiegersohns Geburtstagskuchen fertig habe.
    Ach ja und drittens, dass heute endlich das Fleisch vor sich hin kocht und wir heute Abend eine leckere Nudelsuppe haben werden.
    Und wenn das morgen wirklich mit dem Pflegeplatz was wird, dann krieg ich mich vor Freude überhaupt nicht mehr ein.
    Also wer Zeit und Lust hat, darf ein bisschen die Däumchen drücken. Ich sag schon mal artig danke!
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,ich drück die däumchen,ich weiß sehr gut wie nervenaufreibend und anstrengend das ganze prozedere ist !
     
    Maggy63 und Marly gefällt das.
  8. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich drück ganz fest die Daumen, (bzw. einen, da das linke Handgelenk mit Daumengelenk grad arg entzündet ist) dass es mit dem Pflegeplatz klappt.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Wir auch....ist klar;)

    Ich freue mich, dass ich gestern mein 50 Minuten Gymnastikprogramm komplett durchgezogen und heute viel weniger Rückenschmerzen habe:):):)
     
    Mara1963, Maggy63, Eumel2 und 4 anderen gefällt das.
  10. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    Hi Marly,
    50 Minuten sind natürlich toll, jetzt nicht nur im Hinblick auf Schmerzen, sondern auch im Hinblick auf die Geduld!
    LG
    Ranunkel
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass eine langjährigen Freundin, eine frühere Kollegin, und ich heute vormittag zusammen frühstücken waren. Wir kennen uns schon etwa 20 Jahren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    #10591 26. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    Mara1963, Marly, Tiger1279 und 3 anderen gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich über 90 min. Sonne auf meiner Terrasse im Liegestuhl gefreut. Kein Auto oder sonstiger Stadtlärm, nur Garten und Sonne pur.
     
    Mara1963, Marly, Tiger1279 und 6 anderen gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Passend zum Kleid meiner jüngeren Tochter für den Abschlussball vom Tanzkurs haben wir beide heute noch schöne Schuhe gefunden. Und das ging super schnell :). Gesehen und gepasst...
    O-häsin, dein neues Profilbild ist süß :).
     
    Mara1963, JaMa, Marly und 6 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung für deine Hand!
     
    Illyria gefällt das.
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Über das Hammer Wetter. Ich genieße gerade die Sonnenstrahlen auf meinem Balkon bei einer Tasse Kaffe. Ein paar Minuten, bevor es gleich wieder weiter geht. Herrlich :)
     
    Mara1963 und Marly gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meinen Garten und dass die Spatzen mich gut unterhalten haben. Gestern haben sie nur beobachtet, aber heute kamen irgendwann zu den Futterstellen. Wenn ich zusätzliches Futter ins Häuschen lege, pfeife ich immer, das hat sie angelockt.
     
    Milica und Marly gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heute Gyn Termin und habe den gut überstanden!

    Ich muß eine gute halbe Stunde mit dem Auto hinfahren, das ist mit der Müdigkeit nicht immer so einfach. Lief super heute.
    Dann war die Ärztin sehr aufmerksam und hat mir noch ein paar gute Infos und Tipps gegeben und vor allem hat sie
    eine Brustsono durchgeführt und ich spare mir den Weg zum Radiologen.
    Die Untersuchungen waren alle in Ordnung, Blutergebnis muß ich noch abwarten. Hatte ja mal einen Eierstocktumor vor 3 Jahren und
    sie macht einmal im Jahr den Bluttest.

    Seit ich damals von der Gyn mit der Überweisung ins KH wegen Tumorverdacht nach Hause kam, ist es für mich der Horror dahin zu gehen.
    Überhaupt werde ich im Alter immer dünnhäutiger.

    Darum freue ich mich so, wenn sie nix findet!!!:)

     
    Hibiskus14, Mimmi, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
     
    Marly gefällt das.
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich drück dir auch die Daumen @Marly , dass alles gut ist!
     
    Marly gefällt das.
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Und ich natürlich auch. Beide Daumen, ganz fest!
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden