Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Heiteres -- Nachdenkliches -- etwas worüber man noch viel reden sollte:

    Weit, die Geschichte von einem Weg um die Welt.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen.

    Uschi
     
    Marly gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    Ach Ihr seid ja lieb!!!

    Bluttest war o.B. !!!
     
    Hibiskus14, Mimmi, Katjes und 7 anderen gefällt das.
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Super
     
    Marly gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das freut mich sehr für Dich, Marly.....:1blue1:....da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen....
    man ist ja doch unruhig bei solchen Untersuchungen....
    ich habe Dir übrigens auch kräftig die Daumen gedrückt.;)
     
    Marly gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich mich bei nebenan_de angemeldet habe. Hier im Stadtteil sind die Leute überdurchschnittlich aktiv und ich würde so gern eine EinkaufsCoop auf die Beine stellen. Da ich damit nicht allein bin, könnte das sogar etwas werden. Das spart richtig Geld, denn man kann sich beim Großhandel eindecken.

    Meine neue Nachbarin hat mich gestern abgepasst, um mir ihre Telefonnummer zu geben und wollte mich auf einen Tee einladen.
     
    Marly, Katjes und Milica gefällt das.
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Teamplayer, das klingt sehr gut. Ich freu mich für dich, denn ich erinnere mich daran, dass du durch Umzug noch nicht soviele Kontakte im Umfeld hast, oder?
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, das stimmt, Milica. Es ist schwer, Leute kennen zu lernen, wenn man so viel zu Hause bleiben muss. Dieses lokale Netzwerk kommt genau richtig und auch da habe ich das Glück, in einem aktiven Stadtteil zu leben. Ich gehöre hier einfach hin.

    Die neue Nachbarin ist einfach ein Glücksfall, wie das Leben so spielt.
     
    Milica gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    hab da gerade mal reingeschaut, kann aber hier bei mir nichts Genaueres lesen ohne mich zu registrieren?!?
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ja schöne daran.
    Man wird mit den direkten Nachbarn vernetzt und der Rest kann nichts davon sehen. Dafür braucht man entweder eine Einladung oder kann sich mit Nachweis des Wohnsitzes anmelden. Hier war eine Einladung im Postkasten.

    Der Gedanke ist, die Anonymität zu beenden. Vorhin hat jemand gefragt, wer mit einem Ladekabel aushelfen kann, als Beispiel und hat es gerade rausgeholt. Ist hat immer um die Ecke.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Werde dranbleiben, danke.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Marly: das freut mich sehr für dich! Toll!
    Auch prima, dass du gut mit dem Auto hinfahren konntest!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da bin ich auch schon einige Zeit angemeldet, eine tolle Sache! :)

    Ich habe den Chorauftritt beim Weltgebetstag der Frauen-Gottesdienst gut hinter mich gebracht und es hat mir viel Freude bereitet. :1syellow1:
     
    Ruth, Katjes und teamplayer gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine liebe @Eumel2, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, es geht Dir gut, so dass ihr euren Tag gebührend feiern könnt. :)
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielen Dank, meine liebe Maggy........leider war es heute nicht so richtig "feierlich"......mein Mann hat sich in der vergangenen Woche am Bein verletzt und eine große, schmerzhafte und offene Wunde....lecker essen gehen
    ist ja auch nicht so sinnvoll....ich kann ja kaum etwas essen.......aber.....ich habe heute einen wunderschönen
    Blumenstrauß bekommen.......wir waren einige Stunden im Tierheim und haben uns um "Problem-Felle" gekümmert und sie mit einem Festmahl verwöhnt.......Hühnchen....und mit ganz viel Streicheleinheiten-falls gewünscht.
     
    Marly gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche
    zum Hochzeitstag im Geburtstags-Thread bedanken.......ich habe mich sehr darüber gefreut.:)
     
    Marly, Mimmi, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Eumel,

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag.
    Vielleicht könnt Ihr das Essen nachholen, wenn es Euch wieder besser geht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
    Eumel2 gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebes Tigerchen, danke Dir, so sehe ich das auch....wir holen es nach.:)

    Habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt....Geburtstag hat heute Anurju...
    ich war das mit dem Hochzeitstag.;)

    Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.:)
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Oh, sorry.
    Wir konnten dieses Jahr den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen. Ich war in der Rheuma Klinik. Wir haben den Tag dann einfach nachgeholt. Das war wunderbar.
     
    Eumel2 gefällt das.
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Eumel, ich habe nicht genau gelesen.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das freut mich für Dich, Tiger...:)......aufgeschoben heißt nicht aufgehoben...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden