Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Venus

Venus Neues Mitglied

Ich habe mich heute gefreut das meine Schwester ihre Unterleibs OP gut über standen hat.
    Grüsse euch alle Venus

2. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo liebe Ruth!

Versprochen, ich werde euch mit Fotos überhäufen! :D
    Allein heute bei der Arbeit mit den Kindern und dem Geburtstag meines kleinen Patensohnes habe ich zusammen mal eben gute 600 Bilder geknipst :eek::D
    Die schönsten Bilder davon kann ich aber leider nicht veröffentlichen, weil die Eltern das nicht wollen...alo brauche ich noch etwas "freie" Zeit, wo ich dann auch Dinge fotografieren kann, die ich dann hier reinstelle :)

Aber hier schon mal ein Bild von meinem "Kleinen" der heute 4 geworden ist und sich hier über seinen Geburtstagskuchen gefreut hat :)

Danke Mupfeline! :)
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!! Wir sehen uns ja auch beim Fotowettbewerb ;) ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir mit der neuen Cam!!! :)

@Yule dir auch vielen Dank! Das fotografieren mach sooo einen Spaaaß!!!! :)

Liebe Grüße von...

#982 22. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  3. Bernd-67

Bernd-67 Guest

mir geht es zur Zeit nicht so gut - fiese Entzündungen usw. ihr kennt das ...

Da hat mich gerade der Garfield besucht -
    darüber habe ich mich sehr gefreut !!!
    Es geht ihm übrigens recht gut - Reha scheint ihm gut zu bekommen.
    Dann kriegte ich auch noch einen lieben Anruf - auch aus der Ibis Truppe - die Sonne scheint auch noch - jetzt im Moment geht es mir schon viel besser.

4. Stine

Stine Moderatorin

Ich freue mich, weil ich endlich meine Diakonie-Schwestern los geworden bin - ich hab schon gedacht, ich müßte sie mit in den Urlaub nehmen - es geht aufwärts :a_smil08: und die restliche Wundheilung kann ich selbst übernehmen. Freue mich tierisch über unseren Urlaub in Norddeich - habe ihn bitter nötig.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende ohne Schmerzen.

5. Venus

Venus Neues Mitglied

Ich habe mich heute besonderst gefreut darüber, dass meine Torte und Käsekuchen mir besonderst gut gelungen sind. Mein Patenkind hat morgen Konfirmation. Ich hoffe er freut sich darüber.
    Grüsse Venus :a_smil08:

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich freue mich darüber,das ich das erste mal, seid monaten, in einer decke eingemümmelt in der sonne gesessen habe .
    obwohl ich immer noch fieber habe,hat es mir sooooo gut getan,ein wenig leben um mich rum zu haben.mein mittagssonnenplatz ist mit blick auf die strasse und fussweg,da hat man das gefühl ,man sitzt in einem strassencafe`.
    morgen mach ich das auch wieder:cool:.
    katjes

nun habe ich noch was,wo ich mich tierisch drüber gefreut habe.mein bruder hat mich aus dem urlaub angrufen,einfach nur so weil er an mich gedacht hat.
    wenn man bedenkt,das wir uns früher gekloppt haben wie die kesselflicker.........

#986 26. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  7. Schäfchen

Schäfchen Guest

Ich hab mich heute über ein spontanes Treffen mit Mandy und Mann gefreut. Danke euch beiden, es waren nette Stunden.

Liebe Grüße

Engelchen und

8. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Huhu, wir sind mit unseren Eseln wieder zu Hause angekommen.:D
    Ich hab mich auch gefreut euch, Schäfchen und Engelchen, zu sehen.

Liebe Grüße von Männe und

9. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Meine Mama hat mir heute die Canon geschenkt!!!!!!!!!!

:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

Sie sagte, anstatt die Raten an sie zu bezahlen,
    solle ich mir lieber noch ein besseres Objektiv dazu kaufen!!!
    :liefde:

:dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

Juchuuuhhhhhh!!!
    :) :) :) :) :)

10. matzi

matzi Bekanntes Mitglied

Ich habe mich gefreut,
    das ich endlich mal wieder Vampi gelesen habe. Dachte Sie wäre schon abgetaucht!:)

11. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Guten Morgen Matzi

Ist es nicht ein bisschen zeitig sich zu freuen :)
    Na hoffentlich bringt der Tag nur Gutes :) Ich freue mich dass ich nachher ins Bewegungsbad darf. Das tut buchstäblich jedem einzelnen Gelenk gut.

Einen guten Tag

Mupfeline

12. kathyB

kathyB Realistin

the bosshoss

ich habe karten für
    http://www.sommernachtstraum-muenchen.de/

eigentlich möchte ich nur wegen *the bosshoss* dahin.
    sie sind genial und lassen mich doppelt bedauern, dass die zeiten vorbei sind, in denen ich *wild hopsen* konnte.
    aber schlüpfer schmeissen, das kann ich noch (für die allgegenwärtigen humorlosen hier... das ist ein scherz..)

http://www.thebosshoss.com/index2.php

nun muss ich es nur noch schaffen.... dahinzukommen und die anstrengung zu bewältigen.

drückt mir die daumen, wenn es soweit ist...

kathy

13. Locin32

Locin32 Immer neugierig

Hallo Kathy,

das hört sich ja gut an.:)
    Wenn Du den Schlüpfer nicht so weit schmeißen kannst, dann musst Du was schweres reinpacken ;):tongue3:.

Ist ja noch ein bißchen hin, vielleicht hilft ja Dopen? :D

Liebe Grüße
    Locin32

14. Bernd-67

Bernd-67 Guest

Hallo Kathy B.
    TheBossHoss live und draussen ist genial - ich hatte schon mehrfach das Vergnügen - immer wieder gerne !!!

lG Bernd

HOMO HOMINI SACRA RES.

15. Hieske

Hieske Mitglied

das ich erst in 8 Wochen wieder zum HNO- Arzt muss, da kann ich vorher in Ruhe zum RheumaDoc,
    ist das nicht klasse??:rolleyes::rolleyes:
    LG Hieske

16. kathyB

kathyB Realistin

@locin

wenn es soweit ist, werde ich gedopt sein, mit einem spitzenschlüpfer bewaffnet (ich habe ja schliesslich etliche *zukleingewordene*) (schääääääääärz) und guten mutes :) danke für den zuspruch....

@bernd ich kenne sie bisher nur aus dem fernsehen.... aber schon da musste ich mich beherrschen, nicht wie wild zu hopsen.
    ein bisschen hopsen ging :))

17. kissi

kissi Neues Mitglied

ich habe mich gestern gefreut, ednlich von der Klinik den lang ersehnten Anruf zu erhalten und auch, dass ich gleich schon morgen den Termin dort hab. fFreu mich auch schon auf die vielen Wochen dort.

lg kissi

18. nadia

nadia Neues Mitglied

Nadas Hochzeit!

hallo ihr lieben,

endlich habe ich auch einen grund mich zu freuen , undzwar meine aeltere tochter hat am 18.4. geheiratet. nicht nur ich sondern die ganze familie freut sich sehr darueber.

die hochzeitsfeier haben wir, mein mann und ich , sehr gut organisiert und es hat alles super geklappt. ich haette euch alle sehr gern eingeladen. das wetter ist zur zeit auch super.

es gibt so zeiten, wo man seine schmerzen sehr gern vergessen moechte, um auch mit auf dem bild der harmonie zu passen.

die sandstuerme sind vorbei, die hitzewellen auch . wir haben echt zur zeit sehr schoenes wetter seit noch nie.

ich fuehle so innerliche ruhe , die ich seit langem nicht mehr gespuert habe,bzw. nicht mehr kenne, trotz schulterschmerzen.

meine seele hat den kampf gegen die einzige wahrheit auf dieser erde undzwar gegen den tod , aufgegeben.

ich bin nicht mehr innerlich aufgeregt, im gegenteil ich lasse mir immer mehr zeit, um irgend etwas zu machen. das macht viel aus. ich schreibe mir keinen zettel mehr auf mit 1000 dingen , die ich erledigen muss , obwohl ich nicht mal 5 sachen schaffen kann. komisch , dass man sich selber unter druck setzt und sich selber verrueckt macht!!!!WOZU DENN????

nach der hochzeit meiner tochter sehe ich die welt mit anderen augen an.

ich wuenschte mir, dass dieses gefuehl der zufriedenheit und der inneren ruhe lange anhaelt.

ich lese zur zeit ueber die aura, dieses gebiet war mir ganz ganz fremd, ich denke, das wird mir nutzen, mal sehen!

ich wuensche euch einen schoenen nachmittag und liebe gruesse

19. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

@nadia

und ich habe mich sehr gefreut, so einen schönen und erfreulichen beitrag von nadia zu lesen! ich möchte dir als brautmutter auch ganz herzlich gratulieren und natürlich deiner tochter und ihrem ehemann alles glück dieser welt wünschen!
    viele grüsse,
    ruth

20. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

heute...

...zu vatertag hatten wir besuch von meinen eltern und von unserer tochter. es war ein sehr schöner tag, den ich sehr genossen habe.
    viele grüsse,
    ruth

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden