Ich habe mich heute gefreut, über das Geschenk meines kleinen Rheumi Kindes natürlich. Und darüber,dass sie gesagt hat,dass es ihr richtig gut geht.:a_smil08:
ich habe mich heute sehr gefreut, dass wir den tag gemeinsam mit der familie verbringen konnten; unser sohn kam überraschend am freitag abend an, heute waren auch unsere tochter und meine eltern bei uns. die letzten tage haben wir uns auch gefreut, dass unser kater domino wieder frisst (er hat eine chronische erkrankung im maul, muss deshalb cortisonspritzen bekommen beim TA). viele grüsse und morgen noch einen schönen 2. pfingstfeiertag, ruth
ich hab mich gestern über den gemeinsamen tag mit meiner family gefreut, den wir an einem kleinen see an der mecklemburgischen seenplatte verbracht haben. endlich mal entspannen , baden (auch wenn das wasser a...kalt war *brrrr*) und mal wieder ausgiebig mit meiner großen nichte klönen.
ich freue mich riesig ich habe ein wunderschönes Muttertagsgeschenk bekommen ein riesen karton mit lauter papieschnipsel und ganz unten drin war ein Briefumschlag versteckt mit einem Ultraschallbild von meinem 1. Engelkind mit einem Pfeil darüber und da stehet Hallo Oma Ich habe geweint vor freude na jetzt werd ich mit 43 Oma Und meine Tochter mit 25 Mutter Ich freu mich ich könnte die ganze welt umarmen achja natürlich freue ich mich auch auf euch war ja 2 Wochen im Urlaub
Meine Kornblumen und meine Akelei auf Balkonien blühen schon und der Balkon ist frisch gestrichen. Außerdem strahlt die Sonne vom blitzeblauen Himmel und gestern waren wir beim Karneval der Kulturen und hatten viel Spaß. Das sind doch schon ganz schön viele Gründe zum Freuen, finde ich. Wünsche euch allen auch viele schöne Anlässe zur Freude.:a_smil08: Sonnige Grüße aus Berlin von Judith
ich hatte 3 wunderschöne Tage an der Nordsee. Mein "grosser" Enkel ist am Samstag 8 Jahre geworden. Meine Tochter und Fam. sind Freitag hoch zur Nordsee und meine Mutter und ich Samstag hinter her gedüst. Kinder hatten keine Ahnung,das die Oma und die Uroma da waren. Denen sind die Augen aus dem Kopf gefallen und sie haben sich ganz dolle gefreut. Wir hatten alle gemeinsam ein tolles Wochenende.Und das Wetter und die Meeresluft der Strand und alles war einfach nur klasse. Hatte lange nicht mehr so ein schönes Gefühl. Schönen Abend noch Gruß
habe mich heute nochmals gefreut: Meine Tochter hat eine Mutter-Kind Kur von der KK bewilligt bekommen,nach nur 1,5 Wochen und zwar in Norddeich. Ist doch auch toll, oder? Nochmals Gruß die
Ich habe mich heute über echte Post gefreut, so richtig als Brief.:a_smil08: *mal zu Schlumpfine schiele* Liebe Grüße
Schützenkönigin Carola Wir freuen uns! http://www.razyboard.com/system/morethread-schuetzenkoenigin-carola-marsden-795942-5249522-0.html Meine gr. Tochter hat den Vogel abgeschossen am Happy Kadaver Tag. http://schuetzen-mudersbach.de/Koenigspaar.htm 2008 - 2009 ist sie jetzt Schützenkönigin unsere Carola. Unser Enkel 5 J. hat in dem gleichen Moment seinen ERSTEN Milchzahn verloren..... Mutti Mutti schau mal .... ich blute.. und den Zahn in der Hand Es freuen sich ihre Eltern und ihre Schwester
na da sag ich doch herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Tochter mit guten Augen und zielsicheren Händen. LG aus Ostfriesland Hieske
Ich freue mich auf Morgen Morgen haben wir 40jähriges Konfirmandentreffen. Ich war noch nie dabei und habe deshalb einige Leute 40 Jahre nicht mehr gesehen. Es ist merkwürdig, ich habe gestern mal alte Bilder rausgekramt. In meiner Erinnerung haben sie sich nicht verändert *lach* aber wir sind alle älter geworden - und natürlich schöner (oder zumindest etwas weiser) Einen schönen Tag - und möglichst schmerzarm dazu LG Mupfeline
Ich habe mich gefragt, wo ich das mal reinsetze ... aber - "ich habe mich gefreut" -trifft es recht gut. Heute Morgen kam Söhnchen während seiner täglichen Sinnsuche, welche sich in ausgiebigen Wortergüssen ( mal mehr mal weniger sinnfrei ) Luft macht, auf diese Geschichte, mit den Kühen, die voll Wasser laufen ... Eigentlich fing es damit an, das unser Hund mich angerülpst hat, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Nun denn - meine Argumente, das ja jeder schon gesehen hätte, wie in einem Western 100te von Rindern, Flüsse schwimmend überqueren, brachte nicht die gewünschte Überzeugung - also - Internet. Man ist ja immer mal wieder erstaunt, was es im Internet alles gibt - auch eine andere Geschichte. Nun - ich habe eine sehr gute ( finde ich ) Seite gefunden. UND DARÜBER HABE ICH MICH DENN AUCH GEFREUT ! Ich hatte schon einiges zu lachen und einiges hat mich sehr erstaunt. Wer hätte es gedacht - klar gehen Kühe nicht unter. Aber wer hätte gedacht, das Kühe in Indien NICHT heilig sind ? http://zuender.zeit.de/selim/2008/index lG und ein schönes Wochenende Bernd
endlich... das zermübende warten hat ein ende... der leibliche vater unseres pflegesohnes hat seinen antrag auf rückführung zu ihm am mittwoch zurück genommen.(vor dem jugendamt und damit kurzfristig hoffentlich auch vor gericht). unser kleiner wie auch wir sind glücklich. jetzt kommt allerdings die zeit, die vielen scherben, die dadurch wieder angefallen sind, zu beheben. wird nicht leicht, aber endlich herrscht klarheit.... euch allen ein schönes wochenende. liebelein und ihre männer:a_smil08:
23.08.2008 Krönung Hier meine gr. Tochter...... Königin.... danke für die Glückwünsche. Eure Gisi und Familie
Lando kommt mal zu euch rüber und sagt: "Hallo.." Den Anhang lando1.bmp betrachten Den Anhang lando2.bmp betrachten nach 3 Knie OP und der Gutachter sagt: ER wird nie belastbar sein also nie geritten werden können. ER bleibt.. 2 Kämpfer haben sich gefunden Lupus & Athrose. LG Eure (Schützenmutti) Gisi schönen Sonntag ALLEN :a_smil08:
Leute, bin gerade wach geworden und dachte mir; Schön ist es auf der Welt zu sein! Ich wünsche euch allen eine gute, entspannte Woche und ein knallendes Wochenende! Mann, bin ich froh, daß es mich gibt! diese Aussage habe ich im Net gefunden und muss sagen: die könnte auch von mir sein. lG Bernd
Wir hatten am Wochenende unseren 23.Hochzeitstag.Mein mann und die kinder haben mich den ganzen tag über verwöhnt mit Blumen ein tolles frühstück am Bett und ein leckeres Essen am Abend. Könnte das nicht immer so sein? Lach Ich hoffe das ihr auch ein schönes Wochenende hattet Gruß Venus:a_smil08:
Hallo Leute Morgen fliege ich nach Salzburg, von dort werde ich abgeholt und verbringe dann 10 Tage in der Nähe vom Chiemsee bei meiner Ursprungs-Familie und alten Freunden. Ich war fast 2 Jahre nicht mehr da und freu mich wie ab. Juchz!!! Habt viel Sonne - von oben und von innen!!! :a_smil08::a_smil08:
Hallöchen, also ich finde diese Idee super. Bin neu hier. Hab heute mal lachen können, als mein Hundekind sich in ihrem Körbchen so verrenkt hat, dass man nicht mehr erkennen konnte, wo vorne und wo hinten ist. :a_smil08: Liebe Grüße Antje