--- ich werde wieder OOOOOMAAAAAA ende august ist es dann voraussichtlich soweit..ich wünsche mir ein mädchen.. jaaa, ich weiß, hauptsache gesund..und ein mädchen. http://george69.acc.de/George/main.php/v/phoebe/pictures/babyklein.jpg.html
hallo Bea das sind ja schöne Neuigkeiten.. na dann drücke ich mal die Daumen,damit es ein gesundes Mädchen wird.
Hallo Bea Da drück ich Dir die Daumen das es ein gesundes Mädchen wird. Bin seit 7 Monaten Oma eines Mädels kann Dir sagen möchte sie nicht mehr missen es ist etwas tolles oma zu sein.Viel Glück und alles gute für die werdende Mutti vom Butterli.
Grosse Freude Habe 6 Hunde,2 Katzen,Hühner ,Schafe ,Ziegen und freue mich jeden Tag über die ganze Sippschaft!
Ich habe mich heute heute...ähm..gestern gefreut (naja eigentlich freue ich mich immer noch ) dass ich für 5 € eine wunderschöne Fußmatte erstanden habe! Ich hab schon so lange nach einer Neuen gesucht, aber alle die mir gefiehlen waren so teuer (ich habe halt einen erlesenen Geschmack) und heut habe ich zufällig beim Einkaufen eine gesehen... Ich freue mich sehr! Liebe Grüße und schlaft schön!!!
Ich habe mich in den letzten 2 Tagen darüber gefreut, dass doch sehr sehr viele User noch wissen, wie wichtig dieses Forum ist, und was es für eine positive Bedeutung im Rheumaleben hat. Auch habe ich mich darüber gefreut, dass die Wertschätzung der Arbeit, die hier viele investiert haben, noch vorhanden ist.
auch ich habe mich gefreut Hört sich vielleicht doof an. Doch ich habe es geschafft. Ich spritze mir mein Enbrel und MTX jetzt selbst. Brauche keine Hilfe mehr. Ich habe mich überwunden. P.S. bin noch nicht lange bei RO . Ich bin total beeindruckt. Super . Soviele Info's. Ich jetzt schon überzeugt. Ihr werdet mich nicht los. Ich muß mich noch durcharbeiten. Aber ich komme langsam vorwärts. Danke
Ich habe mich heute gefreut, dass wir unserer Tochter einen langersehnten Wunsch erfüllen konnten. Sie hat heute einen NintendoDs + Spiel bekommen. Sie wünscht sich den schon seit fast 2 Jahren, aber bisher hat es nie gepasst. Die Dinger sind ja auch mächtig teuer. Nun haben wir das liebste Kind der Welt, und sie strahlt bis über beide Ohren. Liebe Grüsse
Zwei Freuden in den letzten Tagen Das Wichtigste: Mein lieber Mann hat Bergfest, die Hälfte von Chemo und Bestrahlung ist vorbei. Übermorgen geht er in die Klinik für die letze Hälfte - die zwar schwerer wird aber es ist endlich ein Ende abzusehen. Ich bin zwar traurig dass er weggeht aber es ist zu seinem Wohl. Die grosse Freude: Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera genehmigt bekommen Sind über 550 Euro. Ich bin immer noch im Zweifel ob ich sie behalte, das ist für uns soooooo viel Geld. Aber er sagt: "Nimm sie, wir leisten uns nie etwas - neben- bei weil wir es nicht groß können - aber einmal muss man sich auch etwas gönnen. Und ich fotografiere ja soooooo gern Ich habe also noch 1 Woche Zeit zu überlegen. ) LG Mupfeline - die allen noch viele freudige kleine und große Erlebnisse wünscht!
Liebe Mupfeline, ich wünsch Euch beiden ganz viel Mut und Zuversicht. Ich finde, Du solltest Dir diese Kamera leisten, sie ist etwas für die Seele. Ich hab auch immer sehr viel fotografiert, als mein Mann so krank war. Das Bearbeiten der Photos hat mich immer sehr abgelenkt und mir viel Freude gemacht. Viele liebe Grüße Neli
Danke Neli Ich war so gerührt von Deinen Zeilen, dass ich schon wieder schluchzen musste, es ist im Moment eine Mischung zwischen Hoffnung und Verzweiflung. ABer es stimmt schon mit dem alten Spruch den ich irgendwo hier gelesen habe: " Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...!" Naja, wenigstens so ähnlich war es LG Mupfeline
Ich habes gemacht Heute getestet ) Das ist Susi - ist das nicht ne Wucht ;-) Schönen Abend und liebe Grüße an alle Mupfeline
Hallo Mupfeline, jetzt hoffe ich natürlich, ganz viele tolle Fotos von Dir hier im Forum zu sehen. Viele liebe Grüße
hochzeit meiner tochter! ich freue mich heute besonders, weil ich fast alle organisationen der arbeiten in meiner tochter neuen wohnung geschaft habe. trotz schmerzen habe ich diese arbeiten irgend wie doch hin bekommen. sie wird naechsten monat heiraten. mein mann und ich haben fast alles gemacht fuer das ehepaar. ich freue mich , dass ich trotz meiner krankheit doch fuer meine tochter, die mutter sein konnte, die ich eigentlich wollte. ich habe immer von ihrer ausstattung, ihrer wohnung und ihrer hochzeit getraeumt. ich wollte ihr, wenn es zo weit ist , mein bestes geben. aber als ich so krank wurde , dachte ich dass ich das, was ich mir immer vorgenommen habe, als gesunde mutter da zu stehen, wenn die zeit kommt, niemals schafen werde, aber ich habe es doch geschaft. jetzt kann ich relaxen und den rest der kleinen feinen arbeiten mit ihr noch geniessen. count down hat begonnen. nur noch ein monat, dann ist sie eine verheiratet frau und wohnt woanderes. tja so ist das leben . endlich habe ich etwas worueber ich mich riesig freuen kann, nach deenas abitur letztes jahr. liebe gruesse an euch
Ich habe mich über einen wunderschönen Tag und die wunderbaren Glückwünsche gefreut von lieben Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind!!!! Ich bin dankbar, dass ich euch habe!!!
Hallo, ich habe mich heute sehr über ein Geschenk gefreut. Ich gebe jeden Freitag am Vormittag einen Englischkurs für Senioren. Heute war der letzte Termin vor den Osterferien und meine 'Seniorinnen' haben mir ein kleines Geschenk gemacht zu Ostern und im Voraus zum Geburtstag. Ich hatte nur einmal nebenbei erwähnt, dass ich kurz vor Ostern Geburtstag habe, weil sie mich gefragt haben, wie alt ich bin. Ich war überrascht, dass sie sich das gemerkt haben und habe mich darüber natürlich sehr gefreut. Lg KatzeS
auch ich habe mich über diesen so sonnigen und schönen sonntag gefreut! der hat mal seinem namen richtig "ehre" gemacht. auch freitag und samstag waren schon ganz "annehmbar", wir konnten das schöne wetter zu stadtbummel und spaziergang nutzen. viele grüsse, ruth
Heute hab ich mich wirklich sehr gefreut. Nachdem man uns im Herbst den Zaun aufgeschnitten hatte, vermißte ich eine meiner Schildkröten.Ich vermutete schon das man sie gestohlen hätte und war sehr traurig. Nun war ja heut so ein tolles Wetter, und siehe da, mein Schildkröterich kam zum Vorschein.Er hatte sich eingegraben unter der Mauer vom Gehege zum Garten zu. Er ist unversehrt. Lg Katzenmaus