Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Jardin,
    Herzliche Glückwünsche an Euch und für die neue Erdenbürger alles Gute!

    Rose, danke für das Foto. :top: Diese Ähnlichkeit!
     
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ein Adventsfrühstück mit Marzipanstollen und Haselnusscappuccino - hm. Als Grundlage Skorpor mit ein bisschen Butter. Und die Kanne Tee zapfe ich jetzt gleich an. Genug durchgezogen, Herr Tee.
    :coffee:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  3. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    meine Tochter hat mir ein Hotelzimmer gebucht und geschenkt für 4 Tage.
    An einem kleinen See und sehr romantisch gelegen.
    Da kann ich mich sogar über Weihnachten erholen und habe keinen Familienstress mit 2 kleinen süßen Enkeln.:baby::baby2:
    Lieber Gott hab Dank:angel2: und freue mich ganz doll auf meine kleine Familie.
    LG
    Lisa
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Das ist ja ein tolles Geschenk :) sei es dir gegönnt, in vollen Zügen!

    Was für niedliche Babys...ach ja :)

    Ich freue mich auch über eine Kleinigkeit.
    Ich hab den Kids gestern ein Lebkuchenhaus zum Selbermachen gekauft und darüber haben sie sich sehr gefreut und hatten dann erstmal ne schöne Beschäftigung. Weil ich dann gerad so drin war, habe ich 3 Teige für das heute geplante Kekse backen fertig gemacht. Für die Kinder gibt's Butterkekse, die sie dann nach Schnauze bemalen dürfen und ich mach dann noch Zimtsterne und Vanillekipferl. Endlich hab auch ich, Maggy, den Leuchtstern aufgehangen ;) und ein bisschen Deko aufgestellt. Ich freu mich auch auf morgen, da gehen wir als Famile gemeinsam zum Golden Gospel Konzert, meine Mutter tretet auf. Mal gucken, wie die Kleinste guckt, wenn die Oma auf der Bühne steht :) :)
    Lg
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel Spaß beim Konzert!
    Mir fehlt der Chor, trotz des Stresses, den man gerade vor Weihnachten damit hat aber ich hab für sowas keine Energie mehr.

    Meine Kinder hatten leider nie die große Ausdauer zum Kekse ausstechen.
     
  6. O-häsin

    O-häsin Guest

    Ach Maggy,
    ich wünschte es Dir sehr, gerade WEGEN Deines gerade "besonderen" Stresses.. Denn Singen löst. Das mit Gleichgesinnten im Chor besonders.
    LG häsin
     
    Milica gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich mal, mir einen anderen zu suchen.
    Es ist wirklich schade, wie blöd und ärgerlich das mit dem alten auseinander gegangen ist.
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mein mittlerer auch nicht. Die kleinste saß 1,5 Std! Schwupps waren alle weg und ich musste noch weitere 1,5 Std durchhalten. Ich hatte nach 10 min schon Rückenschmerzen und dann wurde es nir noch ein durchhalten und quälen. Aber ich bin jetzt trotzdem glücklich. Hatte ein Ziel und hab durchgezogen. Alles ist gut gelungen und super lecker! Danke wegen dem Konzert. Ich wünsche dir auch, dass du beim Chor noch Freude findest. Singen ist meine Therapie. Aber ich kann es auch verstehen, wenn du dazu keine Kraft hast. Das wird wieder Maggy
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Beim Kekse ESSEN ist die Geduld größer. :D

    Schaun wir mal. Eigentlich wollte ich schon vor über einem Jahr einen neuen Chor gefunden haben. Naja, das läuft nicht weg.
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich darüber gefreut, daß ich.......obwohl es mir nicht gerade prickelnd geht...
    an einem Weihnachtstreffen mit alten Freunden teilgenommen habe.......es war wirklich schön und unterhaltsam....ein wenig Lebensfreude für mich......auch wenn ich noch einige Tage platt sein werde.
     
    Heidesand, Whiskas, Marly und 10 anderen gefällt das.
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mir nen Knubbel innen Bauch [​IMG]
    Endlich ist mein neuer Laptop da und ich fliege nicht andauernd aus Foren,
    mein Geschreibsel verschwindet nicht mehr in der Versenkung.
    Die 17 Zoll sind auch nicht zu verachten, meine Döppen freuen sich ; )
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag! :advent:
     
    Heidesand, Whiskas, Marly und 8 anderen gefällt das.
  12. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @kroma ,
    17 Zoll Laptop hab ich auch, mit heller Tastatur, augenfreundlich...die kleineren waren mir nichts.
    Also....willkommen im Klub!
     
  14. AnjaG84

    AnjaG84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    Auf eine beleuchtete Tastatur möchte ich auch nicht mehr verzichten...aber bei mir müssen es noch immer 15 Zoll tun.
    Trotzdem hab ich mich heute gefreut und zwar über unseren kleinen Jack Russell. Das Training fruchtet und heute beim Spaziergang hat er schon ziemlich oft das gemacht, was wir wollten. ;)

    Schönen Adventsabend noch!

    Übrigens hab ich einen Ernährungsblog gestartet, schaut also gern mal vorbei und über Feedback würde ich mich freuen. Hier der Link: https://www.mikrowellen-tests.com/
     
    #9794 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Mimmi und Marly gefällt das.
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt, der ganz besonders gemütlich und schön war.
    Es ist zum Glück noch nicht wirklich kalt, so dass ich das gut genießen kann ohne fast zu erfrieren. Und morgen habe ich frei, das ist toll, laaaange ausschlafen.
     
    Sinela gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich hatte heute so viel vor -- erst Weihnachtsmarkt und dann Orgelkonzert. Das usselige Wetter hat mich davon abgehalten.

    Habe dann Bett neu bezogen -- Bettwäsche gewaschen und auch noch gebügelt.
    Aber ein Spaziergang hätte mir besser gefallen, Aber so wurde der trübe Sonntag auch noch genutzt. Was weg ist ist weg und den Spaziergang kann man nachholen.
     
    #9796 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Marly gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Liebe Jardin, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!

    Wir waren gestern in der Stadt und haben für 4 Enkel, eine Tochter und meinen Mann Klamotten für Weihnachten gekauft.
    Die Kinder freuen sich immer so über neue Kleidung von uns....
    Die Spielzeugschlacht übernehmen die anderen Großeltern.;)

    Trotz des Sturms und Regens haben wir eine Tour in der Feldmark mit dem Hund gemacht. Man freut sich so irre auf das warme, gemütliche zu Hause:)
     
    Jardin e la Luz gefällt das.
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das ich mit den Kids dann doch noch auf dem Weihnachtsmarkt war. Es war wied sehr schön und relativ entspannt.
     
    Milica und Maggy63 gefällt das.
  19. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Karten für das Weihnachtsoratorium am Samstag gekauft....
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab endlich schon mal ein paar Geschenke eingepackt. Das war gar nicht so einfach, weil ich heute so zittrige Hände gehabt habe. Aber der Anfang ist gemacht und so furchtbar viel gibts ja auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden