Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ach wie süß. Alles Gute für das Baby, den frischgebackenen Eltern und natürlich auch den Großeltern. Ein schönes Kennenlernen. Sehr schöner Name!

    Dasselbe gilt natürlich auch für Rose und wer sonst noch Oma geworden ist.
    Lg
     
    Rose72 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was für ein süßer Wonneproppen! Liebe Jardin, meine allerherzlichsten Glückwünsche für dich und deine Familie!
    Dass es nun ein Notkaiserschnitt sein musste, ist nicht wirklich schön, aber umso schöner, dass es alle gut überstanden haben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Enkelkind.:)
    5240164-1537367793.jpg
     
  3. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Was für ein schöner Name für das Baby.:baby2:
    Herzlichen Glückwunsch:hearts:
    LG
    Lisa
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab wieder was geschafft. :)
    Die Lebkuchen und Pfeffernüsse sind gebacken, das Küchenfenster geputzt, zwei Leuchtsterne aufgehängt und meine Männer sind jetzt freiwillig einkaufen gefahren. :)
    Und ich habe noch schöne Sockenwolle wiedergefunden, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Aufräumen lohnt sich. :D
     
    She-Wolf, Sinela, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  5. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Unten vor der Haustür standen die Zeugen Jehovas und wollten mit mir über Gott sprechen.
    Wer mit mir über Gott spricht braucht einen langen Atem und ich hatte keinen Bock.
    Ich habe dann an der Sprechanlage gesagt ich hätte keine Zeit und wünschte ein schönes Weihnachtsfest.
    Eben fällt mir ein, die feiern doch kein Weihnachten.
    Lisa lächelt :upsidedowna:
     
    Marly gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Und du hast dich über den Besuch der Zeugen Jehovas heute gefreut ?:D;) Bei mir würde das aus bestimmten und diversen Gründen im Negativ Thread landen.
     
    #9766 7. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Lisa4720 gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch zu dieser kleinen süßen Maus. Der Kleinen einen guten Start ins neue Leben.

    LG Rose
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Dankeschön Euch allen für die Glückwünsche.

    Darf Euch auch ein Bild zeigen :D
    Mario Süsser Schilling-Schatz 20181207_175851.jpg
    Das ist links die Tochter und rechts vor 28 Jahren die Mama.
     
    Heidesand, Milica, She-Wolf und 11 anderen gefällt das.
  9. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Lagune ich musste grinsen, weil ich sie nicht habe rein gelassen;)
    Das hat mir irgendwie den Tag versüßt:D
    LG
    Lisa
     
    Heidesand und Marly gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mich hat mal eine beim spazieren gehen angesprochen und wollte mich bekehren. Hat sie dann nach einigen Minuten aufgegeben, weil ich auf alle ihre Sprüche die entsprechende Antwort hatte. :D
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich lasse die gar nicht erst groß reden. Ich hatte einen Nachbarn, der hat die in Grund und Boden gequasselt. Plötzlich hatten die Herrschaften keine Zeit mehr und wollten gehen, aber er hat sie nicht gelassen. Herrlich, wie die von einem Fuß auf den anderen getrippelt sind. :D Und ich hab daneben gestanden und hab mich vor Grinsen nicht eingekriegt.
     
    Marly und Sinela gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    So habe ich das auch verstanden. Ich geh meist, wenn es klingelt direkt an die Haustüre, aber manchmal (warum auch immer) schaue ich zum Fenster raus
    und freue mich dann tierisch wenn ich solche Leute abwimmeln oder abfertigen konnte. Oder wenn ich gerade heimgekommen bin, noch Mantel und Schuhe anhabe und die fragen, dann ganz unschuldsvoll; wollten sie gerade weggehen?? Und ich nicke nur mit dem Kopf und mache die Türe zu, nicht ohne vorher einen schönen Tag zu wünschen. .
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Überall so niedliche Goldschätzchen!:1luvu:
    Und Mama und Tochter im gleichen Strampler, das ist ja extra süß.:)

    Liebe Rose und Jardin, ihr könnt mit Recht stolz auf eure Kinder sein, die großen und die kleinen!
     
    Rose72 gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, wie süß, Rose........danke für die schönen Bilder....:1luvu:
    unverkennbar die Mama...ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für Eltern und Großeltern.:)
     
    Marly gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    [​IMG]

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger
    und die Eltern und natürlich auch die Großeltern.

    Wie schön, daß es allen nach diesem Notkaiserschnitt gut geht. [​IMG]
     
    Marly und She-Wolf gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    jardin e la luz,
    herzlichen glückwunsch euch allen :)
    rose,
    das ist wirklich extra süß ,mit dem strampler............und auch so, sehen die beiden sich sehr ähnlich.
     
    Marly gefällt das.
  17. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Ich danke euch für die lieben Wünsche und gratuliere auch allen weiteren neuen Omas hier. Es ist unbeschreiblich....so ein kleines Wesen und doch schon so komplett.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    ..... und in zwei Jahren unterhalten sie sich schon mit dem Nikolaus. Es war gestern so schöööön.
    Es ist ein großes Glück, die Entwicklung dieser kleinen Menschlein mitzuerleben.

    Glückwunsch und viel Freude zusammen.
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, es ist immer wie ein kleines Wunder..........:)
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Glückwünsche an die Neu-Omis.....und viel Spaß und Glücksmomente.

    Ich bin froh, dass ich nun auch den Flur gemalert habe.....Göga war für ingenieurtechnische Leistungen zuständig. Und im nächsten Jahr gehts weiter....Treppenhaus, noch 2 Flure, Eingangsbereich. Da ist flüssige Rauhfaser drauf, hässlich...so rau, dass man zu tun hat, eine Spinnenwebe abzukriegen, mit 1x drüberstreichen ist es wesentlich glatter.
    Nun will ich mich aber auf Weihachten einstimmen, die Arbeitsgeräte sind verstaut.

    Ich bastele an noch einem Papierbild, brauche aber noch paar Ideen aus dem Inet.
    Und die Sonne scheint, noch jedenfalls, die Wäsche flattert, nächste Woche soll hier durchaus Schnee möglich sein.
     
    Marly, Maggy63 und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden