Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Kroliczku

Kroliczku Neues Mitglied

Ich freue mich auf den heutigen Tag, weil ich ein Fotoshooting habe.
    Es wird zwar anstrengend und morgen werde ich zwar wieder nicht hoch kommen,
    aber daran versuche ich nicht zu denken

sondern werde heute den Tag genießen so wie er ist.. :)

Sonnige Grüße aus Stuttgart

2. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich die letzten Tage über mehrere Sachen gefreut! :)

Seit ein paar Tagen kommt mich meine erste Katze (Wolkes Mama) immer besuchen und schläft sogar oben im Körbchen :)
    Sie hatte sich ja damals nach meinem mehrmonatigen KH-Aufenthalt meinen Stiefpapa "ausgesucht". Was für mich sehr schwer war :o Jetzt besucht sich mich und ihren Sohn fast täglich oben :)

Gestern abend war ich bei meinen besten Freunden zum Essen eingeladen.
    Eigentlich wollte ich dann früh nach Hause, und dann wurde es doch noch ein längerer Abend :rolleyes: Es war total spontan, schön und gemütlich :)

Das Wetter war heute einfach nur herrlich und ich habe meinen ersten Tag nach dem Schub mit meinen Betreuungskindern ganz ruhig draußen im Garten, in der strahlenden Sonne, verbracht :) :) :)

Als ich nach Hause kam fand ich dann Schneckenpost!!!! (schiel zu Mandy ;) )
    DANKE!! *knuddel* :) :) :)

Dann wurde heute endlich mein Internet repariert und ich kann jetzt wieder hemmungslos ins Internet, OHNE irgendwelche Stecker festzuhalten! :D Juchuuuh!!!! :) :) :)
    Und das auch noch von jemandem, der sich in einer Kriese als wahrer Freund rausstellte :)

So, und nun noch was tolles am Schluss. Ich muss aber vorher nochmal erwähnen, dass ich grade mit meinem Lappi auf der Couch sitze und rumwackeln kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass die Verbindung weg ist :D
    Bin grad bei meinen Patenkids babysitten. Als ich kam, unterhielt ich mich unten noch mit dem Papa. Da rief der kleine von oben, ich müsse unbedingt hochkommen um ihm einen Kuss zu geben :)
    Das wäre ja nicht so spektakulär, wenn Elias nicht eigentlich ein "Nicht-küsser" wäre:rolleyes: Sein großer Bruder ist eher fürs Knutschen da ;)
    ...Ihr glaubt garnicht wie schnell ich die Treppen hochgekommen bin :D :D :D

So, nun aber erstmal genug gefreut ;)

Ganz liebe Grüße von Julia

3. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Vampi

[​IMG] <---- Genau die meinte ich....:D:D:D

Sie war aber ganz schön schnell.:D

Prima, dass dein Internet wieder geht.

Tschüßi und viele Grüße!

4. etu

etu Mitglied

Ich habe mich gestern sehr gefreut.Habe eine wunder-schöne Geburtstagsfeier bei rephi38 erlebt.
    Und wie ich nach Hause kam hatte ich wieder einen intaken PC. Ihr müßt nämlich wissen ich hatte 14 Tage einen defkten PC. Es wurden einige neue Teile gekauftund mein jüngster Sohn hat ihn wieder eingerichtet.
    Was war das für eine Freude.So lange ohne Ro ist sehrrrrrrrrrrrrrr schlimm.

Gruß Ute

5. poldi

poldi Aktives Mitglied

Liebe Ute
    Ich freue mich mit Dir!!!:D :D :D
    Poldi

6. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Wir waren heute mit meinen Patenkindern und Freunden bei dem wunderschönen "Frühlingswetter" im Tierpark :)

[​IMG] ..... [​IMG]

Wir haben sogar in Größe und Farbspiel "wolkeähnliche" Tiere gesehen :D

Danach haben wir uns in der Sonne ausgeruht und noch alle zusammen schön gegessen :)

[​IMG] .... [​IMG]

7. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

8. Gucki

Gucki Guest

lange nicht gesehen

ich freue mich..dass ich morgen,meine Handtasche und liebe RO-ler..........wieder sehe. :D

9. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

gestern habe ich mich sehr gefreut, dass mein termin beim lungenfacharzt so zufriedenstellend verlaufen ist!
    heute war ich auf dem markt einkaufen - ich bin sooo froh, dass mein kreislauf wieder stabiler ist und ich mir das zugetraut habe!
    einen schönen tag - obwohl die sonne bei uns weg ist -
    wünscht euch
    ruth

10. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

seit langem...

bin ich mal wieder am sonntag eine etwa größere runde mit lege, sohn und hunden gelaufen....an unserem schönen seepark....der kiosk (die strandbar) hatte geöffnet, dazu die vielen wiesen, der sand...die vögel auf dem teilweise zugefrorenem see.....die strahlende sonne....ich kam mir vor wie im urlaub....es war einfach traumhaft schön.....

das nächste mal nehme ich meinen photoapparat mit....dann kann ich euch diese schöne aussicht bei uns in der nähe mal zeigen....

es war megaanstrengend...aber ich habe es mit jeder faser meines herzens genossen.....

euch allen alles liebe
    liebelein

11. golden girl

golden girl Neues Mitglied

Heute habe ich mich gefreut,daß ich beim Thema"Geburtsjahr",eine
    mit1952er gefunden habe.( couscous)[​IMG]:)

Herzliche Grüsse aus dem Ahrtal

Golden girl

Anhänge:

12. poldi

poldi Aktives Mitglied

Ich freue mich, dass golden girl so nahe bei mir wohnt. Hätte nicht gedacht, dass sich mal jemand von hier meldet.
    Liebe Grüße von
    Poldi
    Die aus ihrem Wohnzimmer ins Ahrtal schauen kann.

13. golden girl

:)Ja ,ichfreue mich auch,das Du poldibei mir in der Nähe wohnst.Ich
    wohne noch in Mayschoß,aber bald wieder in Ahrweiler.
    Nett,daß Du Dich gemeldet hast.
    Wie bekommst Du die Bilder hier herrein?

Viele Grüsse
    golden girl

#933 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  14. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

hallöchen

poldi und goldengirl,

wir besuchen ab und an mal meinen vater in bad breisig.....früher hab ich immer bei den grosseltern meine ferien verbracht...sehr schönes eckchen...

lege kommt ja aus der pfalz.....

allen ein schönes wochenende...

liebi

15. poldi

poldi Aktives Mitglied

Hallo Liebelein
    Wenn Du Dich dann in das kleine Schiffchen setzt und 2 km den Rhein abwärts gehst, stehst Du bei mir vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Poldi

Hallo golden girl
    Schade dass ich Dir keine Pn schicken kann. Ich würde Dir es gerne erklären. Das wird aber etwas lang für nochmal zu schreiben. Du kannst es aber auch bei nur Test lesen.
    Liebe Grüße
    Poldi

#935 22. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  16. golden girl

Hallo Poldi,
    leider weiß ich nicht was eine Pn ist.Bin nicht so firm.Vielleicht kannst Du
    mir ja hier,auf dieser Seite schreiben was eine Pn ist.

Liebe Grüsse
    golden girl:rolleyes:

17. poldi

poldi Aktives Mitglied

Hallo golden girl
    Klicke Dein Benutzerbild an und dann oben links Kontrollzentrum. Danach auf Einstellungen und dann kannst Du die Pn aktivieren. Diese Private Nachricht kann nur der bekommen, dem Du sie zuschickst. Der Andere kann Dir dann darauf antworten. Versuche es mal. wenn es nicht klappt, schreiben wir uns noch mal.
    Liebe Grüße
    Poldi

18. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich gefreut, weil meine Patensöhne beide bei mir geschlafen haben!
    Das erste Mal beide auf einmal :)
    Es war total schön und entspannt :)
    Ich hab das Sofa mit ans Bett rangeschoben, damit keiner von uns rausfallen kann *gg*
    Und dann hat erst jeder in irgendeiner Ecke geschlafen und irgendwann haben wir uns zum "Sandwich" zusammengefunden :D
    Und heute morgen haben die beiden im Chor gesagt ich wäre die beste Patentante der Welt - das geht runter wie Öl :D

Kilian hat mir meim Malen gesagt das weiß eine Mädchenfarbe ist...als ich ihn frage warum, sagte er" Weil doch Frauen immer in weiß heiraten" :D Wo er recht hat hat er recht :rolleyes: *lol*

Und Elias (der kleine) hat gesagt, als er sah wie ich meine Augentropfen nehme " Wie gut das du die Tropfen hast damit deine Augen bald heile werden!" *schmelz*

Es war die reinste Freunde mit den beiden!:):):):):)

Liebe Grüße und ein schönes, schmerzarmes Wochenende für euch alle!

19. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@vampi
    ich freu mich auch immer wenn ich kinderbesuch habe.:)

mein gölege (es gibt nicht nur gögas):Dhat sich einen plan ausgedacht ,wie mein hund bei mir bleiben kann in zeiten ,in denen bei mir nichts geht.er hat mit seinem arbeitgeber gesprochen ,der ganz verständnisvoll ist.er kann jetzt in seiner 1. pause nachhaus und die mittagspause ist auch verlängert worden.so hat er jetzt ausreichend zeit ,um mit dem hund eine runde zu drehen und es nicht nur stress . dann hat er noch 3 kinder aufgetrieben, die auch mal mit momo spielen.
    ich bin so glücklich darüber,das ich geheult habe......es ist so lieb.das er
    bei all den stress den es für ihn verursacht, wenn ich einen schub habe, noch daran denkt,wie schön es für mich ist,das der hund tagsüber bei mir ist und nicht wieder in eine pension muß.zumal ich mir das eigentlich gar nicht leisten kann.
    nun kann ich ruhiger abwarten was mein doc mit mir vorhat.
    war doch grad im kkh und ich komm nicht auf die beine.

liebe grüße katjes

20. nadia

nadia Neues Mitglied

zauberspritze!

guten abend freunde,

ich haette nie gedacht, dass ich irgend mal hier was zu berichten habe, aber der tag ist gekommen, an dem ich auch was POSITIVES erzaehle.

ich habe eine zauberspritze (kortisonspritze) in meine rechte , steife schulter bekommen, nach vietel stunde, ging es mir prima, keine schmerzen mehr , haette NIE mals gedacht, dass so etwas geben kann. wenn es nach mir ginge, haette ich jeden tag eine bekommen aber an eine anderen stelle. lololo

ich freue mich , dass ich diese herrliche spritze propiert habe und dass ich von ihr weiss.

liebe gruesse an allen

nadia :):):):):):):):););););););););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden