Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Maggy63 @Marly
    das hab ich mir auch immer gewünscht............meine hündin sah nach dem frisör auch immer wie ein welpe aus...........zuckersüß !

    liebe stine,
    ich weiß wie weh das tut,meinem onkel ging es auch so...........fühl dich herzlich umarmt !
     
    Stine gefällt das.
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Bin ich die Einzige, die keine Fotos sieht ?:a smil08: o_O hahaha...will wissen, wovon ihr redet...menno
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich freue mich auf das Konzert am Mittwoch, zwei junge Burschen an zwei Flügeln -- und ganz besonders darüber, daß sich mein Freundin Ursel aufraffen
    (oder ich sie überzeugen) konnte, mitzugehen.
    Aber ich freue mich auf das Konzert mit oder ohne Begleitung.
    Uschi
     
    Marly gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Maggy63 gefällt das.
  6. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Stine es tut mir sehr leid! Aber ich freue mich, dass Du es zur Hochzeit geschafft hast. Super!

    Ähm, wie war das mit Friseur und Welpenhaften Aussehen? Falten gehen da auch weg?

    Kati
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Außer, du bist ein chinesischer Faltenhund. [​IMG]
     
    Kati gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich mich aufgerafft habe und heute erstmals nach meiner Diagnose wieder Fitness gemacht habe. Nur mit 5 Kilo, und nur wenige Übungen, aber immerhin fast eine halbe Stunde.
    Und ich war so stolz auf mich.
     
    She-Wolf, Sinela, Illyria und 5 anderen gefällt das.
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Chrissi50,
    Das ist doch ein tolles Erfolgserlebnis!
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, gratuliere!
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Chrissi, das ist ja toll.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute stand wieder ein Kontrollultraschall der Halsweichteile an. Keine Befundänderung gegenüber der letzten Untersuchung...keine auffälligen Lymphknoten. Aufatmen bis zum nächsten Mal. Anschließend konnte ich den schönen Herbsttag ganz erleichtert genießen.
     
    Hibiskus14, teamplayer, Milica und 12 anderen gefällt das.
  13. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Lavendel, das freut mich für Dich. Ich freue mich dass als ich mit einem dicken Knie und Schmerzen von der Arbeit nach Hause kam, meine Tochter mir das Buch "weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab" vorgelesen hat. Dass war besser als jedes Schmerzmittel. :1luvu:kruemel
     
    teamplayer, Milica, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lavendel14: weiter gute Besserung!

    @Stine: schön, dass Ihr bei der Hochzeit dabei sein konntet. Mein herzliches Beileid zum Tode deines Onkels.
     
    Stine gefällt das.
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich bin froh, dass ich heute das ganze Zubehör für meinen Rolli bestellen konnte.
     
    Marly, -Tweety-, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich hatte heute wieder Besuch von der Schwarzmeise, die immer ans Fenster kommt. Das ist so nett, wenn sie reinschaut. Und Flocke kam ganz pünktlich und genoss die Begrüßung. Er fühlt sich wohl und zeigt das auch. :)
     
    Marly, -Tweety-, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    och, wie schön. Ich habe vor dem Balkonfenster 2 Fliederbäumchen. Da hängen dann auch immer, selbst im Sommer (schäm), Knödel dran. Die billigen fressen sie absolut nur, wenn nichts anderes da ist, dann gibt es welche von Dehner, die mögen sie wie doll. Falls die dann mal alle sind und ich es nicht sofort merke, klopfen die an die Scheibe und es gibt einen Heidenradau von den kleinen Piepsern. Eine war auch schon mal im Wohnzimmer, zeterte da herum und flog wieder raus. Was meint Ihr, wie schnell ich neue Knödel an den Bäumen hatte.....
     
    Marly, teamplayer, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist ja niedlich! :)

    Ich genieße gerade das schöne Wetter und sitze draußen. Aber im Schatten, die Sonne kann ich heute gar nicht ab.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich freu mich, daß ich heute wieder etwas spazieren gehen konnte, war schon lange nicht mehr möglich und ich dachte, ich steck in einem Schub.
    Nachdem die heftige Erkältung sich langsam verabschiedet, hoffe ich, daß die Gelenkbeschwerden damit zusammenhängen und auch vollens verschwinden.
    Schön wärs, denn Herbstzeit -- Wanderzeit.
    Und dann freue ich mich sehr auf das Konzert heute abend.
     
    Marly, Sinela, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich gestern bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Ausflug in den Park unternommen und dabei jede Menge Eßkastanien gesammelt habe. Heute meckert zwar mein Bein wegen der vielen Bückerei, aber das macht nichts. Wenn ich mir meine Ausbeute angucke, hat sich das gelohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden