Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, hm, du bist Nr. 4, Chrissi war noch vor dir :laugh:.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich heute eigentlich alles geschafft habe, was ich auf dem Plan hatte. Und mein Mann hat mir auch noch netterweise den Einkauf abgenommen.
    Dadurch, dass ich gestern ungeplant zu meiner Mutter musste, ist mein Zeitplan ordentlich eng geworden.
     
    Marly gefällt das.
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Danke der Nachfrage. Sie ist auf dem Weg zur Gesundung. Kein Verband mehr nötig, Pflaster auch weg. Ist noch empfindlich und nicht voll einsatzfähig. Aber das wird. :)
     
    Marly, teamplayer, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich freu mich über Euch... ihr macht mir gute Laune, für die Schalen bewerbe ich mich nicht... sie gefallen mir aber ihr grapscht sie mir alle vorher weg... ich wohn ja ne Häuseeecke weiter weg.
     
    Marly gefällt das.
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo an Alle!

    Ich freue mich, weil ich heute nach längerer Abwesenheit (wegen Augenproblemen + Hexenschuss + starken Medikamenten) wieder hier schreiben kann. Es gibt zuerst ja viel zu Lesen für mich ...

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Marly, Sinela, She-Wolf und 2 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Welcome back! Gehts dir denn wieder besser?
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 Danke der Nachfrage, ja, ich kann wieder lesen und habe diese Nacht glücklich in meinem Bett geschlafen, statt im Sessel. Und die Tilidin-Tbl. sind auch fast aufgenascht, haben mich ziemlich schwindlig gemacht. Aber die Stimmung ist gut :freak6: .

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich hatte dich gestern noch vermisst, da fiel mir auf, dass du länger nicht geschrieben hast. Weiterhin gute Besserung an dich!
    Mir fällt gerade auf, dass mir das schon oft passiert ist. Und dann schrieb derjenige kurze Zeit später :ponder:...
     
    Luna-Mona gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kenn ich auch. Vielleicht gibt es tatsächlich sowas wie Gedankenübertragung?
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    He, dann funktioniert unser Hirn ja doch noch auf spezielle Weise :bier:. Sonst lässt mich meines gerade auch oft im Stich.
     
    JaMa gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Luna-Mona, schön, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin alles Gute!
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Liebe Luna,
    von mir auch weiterhin gute Besserung!!!

    Ich bin ja froh, dass nur Fotos von 2 Blumengestecken hier gelandet sind :)
    Eins hat meine Mutter heute bekommen, schweren Herzens;)
    Sie hat sich riesig gefreut. Sie hat gerade eine starke Bronchitis und der Arzt hat Hausruhe verordnet und das wo
    nun das Wetter so schön ist.

    Mir gehts heute wieder besser und ich habe Apfelkompott eingekocht.
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter gefeiert .Bei dem schönen Wetter war im Garten gedeckt, da war direkt noch mal der Sommer zurück. Wobei mir gerade einfällt, als ich mit ihr nach ihrer Geburt nach Hause kam, war das Wetter genauso...
    Und selbst die beiden Uromas waren mit. :)
    Der Kuchen war wieder total lecker und zum Abendessen hat unser Schwiegersohn sogar noch den Grill angeschmissen.
    War fast zu schade, dass wir dann irgendwann nach Hause mussten.
     
    Milica und Marly gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich auf den Ausflug, der gleich startet. Bis heute Abend. :)
     
    -Tweety-, She-Wolf und Lavendel14 gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Viel Spaß!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Von mir auch viel Spaß!

    Meine beiden Enkel werden bald eintrudeln und bleiben dann bis Sonntag. Für Baby wird es die erste Übernachtung außerhalb, hoffentlich wird das was. Das Wetter soll schön bleiben, da werden wir viel draußen machen. :)
     
    Marly gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Viel Spaß, ihr zwei! Ich habe heute ein nettes Päckchen bekommen :).
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön Tinchen. :)
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Euch, bei dem Wetter war es einfach wunderschön.

    Ich habe eine Aussichtsplattform erklommen und bin ganz stolz auf mich. Steigungen und Stufen galt es zu überwinden und ich wurde mit tollen Aussicht belohnt. Leider war es diesig, sonst hätte ich Wismar sehen können, so immerhin die Werft. Die Steilküste der Ostsee ist immer einen Ausflug wert.
     
    Marly, Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich mit einer Bekannten zuerst zu dem Stall, in dem sie ihr Pferd stehen hatte, und anschließend noch zu einem Pferdestall bei uns in der Nähe fahren konnte (nach den 3 Stunden hat es mir dann aber auch gereicht) - und dass ich beim ersten Stopp diesen süßen Kerl vor die Linse bekommen habe. Und dass ich ihm zwei Leckerlis geben konnte - der Esel hatte ein total weiches Maul. :1luvu:

    [​IMG]
     
    Pasti, Marly, Mara1963 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden