Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.123
    Ort:
    Schweden
    Ich bin froh und dankbar, dass ich nicht im KH bleiben musste. Die haben mich wieder springen lassen.
     
    Mara1963, Mimmi, teamplayer und 4 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.969
    Zustimmungen:
    2.289
    ....springen lassen.... hört sich gut an.

    Ich habe den Tag heute strickend und lesend bei dieser Aussicht am Ufer der Werra verbracht. Traumwetterchen.

    a7b.jpg
     
    Pasti, teamplayer, Milica und 6 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    in den bergen
    ich freu mich darüber,dass nachdem ich den ganzen donnerstag gelegen habe,wir gestern bei wunderschönem wetter einen ausflug unternehmen konnten.
    wir hatten eine schöne fernsicht :)
    vielleicht können wir das morgen nochmal machen..........
     
    Snoopiefrau, Milica, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass Wochenende ist und dass ich heute überhaupt nichts festes geplant habe außer dass ich nachher ins Fitnessstudio gehe und dann mal sehn, was mir heute noch Spaß macht; das Wetter ist super, sonnig und nicht zu heiß.

    Allen ein angenehmes Wochenende wünsche ich,
    Mara
     
    Lavendel14 und Marly gefällt das.
  5. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    1.638
    Ich mache gerade Wellness pur....

    Gestern Wärmekabine und heute Schwimmbad.

    Den Nachmittag habe ich im sonnigen Garten verbracht und nun wird relaxed.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    5.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Mensch Marly, ich werd neidisch...

    Ich hab heute den Vorgarten schön gemacht. Alles Welke abgeschnitten und 6 Buxbaumkugeln in Form gebracht.
    Dann waren wir mit den Kindern spazieren und ich bin noch mit ihnen nach Hause gegangen und hab den Großen beschäftigt, bis die Kleine geschlafen hat. Für den Rückweg hat er mir dann noch seine Taschenlampe ausgeliehen. Voll niedlich. :)
    Unterwegs haben wir alte Bekannte getroffen und uns nett unterhalten und ich hab einen Schatz gefunden : eine alte Zinkwanne. Die wird jetzt schön bepflanzt und darf in Zukunft meinen Garten schmücken.
     
    teamplayer, Milica, Marly und 3 anderen gefällt das.
  7. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    1.638
    Den Vormittag haben wir mit Putzen verbracht....die Bude blitzt und blinkt.

    Dann war ich den Nachmittag bei meiner Mutter und danach noch eine grosse Runde durchs Moor. Ich hab schöne Sachen gesammelt.

    Der Tag war sehr schön! Wenn's mir morgen schlecht geht, ist es mir egal !

    Nächstes WE habe ich Mama frei und plane einen kleinen Ausflug.
     
    Mary68, Eumel2, Mara1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    1.406
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Ich habe mich über warme und sonnige Tage in Südtirol gefreut. An den Waalwegen zwischen bunt gefärbten Herbstbäumen zu wandern war wunderschön. Am meisten freute mich, daß mein Rheumagöga ohne körperlichen Ärger die Zeit mit mir genießen konnte!
     
    Eumel2, Clödi, Mara1963 und 6 anderen gefällt das.
  9. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    1.638
    Obwohl total k.o. war der Tag schön.

    Ich konnte eine Massage genießen, viel schlafen und im Garten habe ich eine halbe Stunde in der Abendsonne gewerkelt.
     
    Eumel2, Mara1963 und Maggy63 gefällt das.
  10. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zuammen!

    Ich freue mich immer noch, dass ich letzte Woche einen schönen Kurzurlaub hatte. Schöne Gegend, nette Menschen, schönes Wetter, Bahn pünklich und alle Abfahrtszeiten geschafft ...

    Und ich freue mich, dass ich eben die Idee hatte, einen ärztlichen Befundausdruck mal zu googeln (manchmal kommt man ja nicht auf das Naheliegendste). Ich finde es zwar nicht schön, wenn ich über Monate einen immer schlechter werdenden Befund nicht erklärt bekomme, aber nun weiß ich wenigstens, dass diese Bilder darstellen, dass meine Glaukomschäden an der Netzhaut zunehmen. Blöd nur, dass die Nebenwirkungen eines Medis zeitweise nicht so toll sind und die Lebensqualität dann deutlich eingeschränkt ist. Noch dazu verschlechert sich der Zustand unter dieser Therapie weiter. Und wenn den Arzt dann die Lebensqualität nicht interessiert und man auch nicht die Befunde erklärt bekommt, wird das Ganze auch nicht einfacher.

    Ach war der Urlaub letzte Woche schön. Und deshalb startet jetzt die Planung für den nächsten Kurzurlaub - ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Marly gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    2.008
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass 363 Tage nach dem Einzug hier die Küche vervollständigt wurde und die Netzwerkdosen endlich funktionieren. Erst wollte ich den Termin absagen, weil ich flach liege, letztendlich habe ich alles machen lassen und bin froh darüber.
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    in den bergen
    wir haben heute einen schönen ausflug unternommen,bei feinstem herbstwetter.
    wir sind mit den rädern an der vils entlang rüber nach reutte/ österreich und mit dem zug zurück..........im bahnhof war der schalter schon geschlossen,fahrkartenautomaten gab es auch keinen...........den lokführer gefragt,der sagte, wenn wir pech haben,müssen wir nicht bezahlen da die schaffner erst in deutschland an unserem zielbahnhof einsteigen..............wir hatten pech :)
     
    Marly, Sinela, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Herne
    (lach) das tut mir aber leid, Katjes, dass Ihr solches Pech hattet.
     
    Marly und Katjes gefällt das.
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Schweden
    @ Chrissi50, lach, "springen" ist schwedisch und bedeutet "laufen" :D Das kam deshalb so witzig bei She-Wolf rüber! ;)
     
  15. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich darüber das ich den inneren Schweinehund überwunden habe und heute vor der Arbeit 15 Minuten walken war.
    Ich merke es tut mir gut . Frische Luft und "Stille "
    Auch wenn die Nacht wieder recht kurz/unruhig war.
     
    Marly, Illyria, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    in den bergen
    wow,jama............respekt !
    dann wünsche ich dir,dass der genuß der frischen luft,der stille dich den ganzen tag begleitet und dir auftrieb gibt !

    @Mimmi
    das ist dann ja wirklich richtig lustig..............ich mag ja schon deinen bamsekram.........springen,mag ich auch :)
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.969
    Zustimmungen:
    2.289
    Ja sie haben sie wieder laufen lassen, nicht dort behalten.
    So hab ich mirs gedacht, nachdem ich danach im anderen Thread den Grund, der ja kein lusdischer war, gelesen habe.

    Von wegen springen.....Mein Mann sagt über meine Morgensteifigkeit öfter mal, du springst heute wieder wie ein junges Rehlein.... oder wie heißt das große graue Tier mit dem Rüssel.

    Also springen kann unterschiedlich aussehen ;)

    Ich hab mich gestern gefreut, dass mein Enkel nach dem Urlaub wieder bei mir war und sich so gefreut hat, die Omma zu sehen. So Enkelchen sind ein großes Glück.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    2.008
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über Kartoffelpü mit Erbsen und Wurzeln und dass alles drin bleibt. Zu früh gefreut...

    Über den blitzeblank aufgeräumten Schreibtisch freue ich mich auch.
     
    #9178 9. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    717
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Endlich konnte ich heute (fast eine Std.) mit meiner Freundin telefonieren.
    Zur Freude von uns beiden ; )
     
    Marly, Katjes und Tinchen1978 gefällt das.
  20. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Gelsenkirchen
    der pathologische Befund ist dieses Mal negativ, für ein halbes Jahr eine Sorge weniger :)
     
    Mona-Lisa, Stine, She-Wolf und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden