@Chrissi50: Nein, die waren dann doch zu weit weg. Konnte ja nicht einfach so durch die Absperrung langen, weil da Strom drauf war.
Bei Strom wäre ich auch vorsichtig. Ich war mal erstaunt, wie weich diese Ohren sind. Und so dicht behaart.
Hallo, habe mich heute morgen über die schönen Blumen auf dem Balkon gefreut, die Sonnenblume ist sogar noch aufgeblüht!
Wir hatten heute einen sonnigen, erlebnisreichen Ausflug, meine Töchter und die beiden jüngeren Neffen; mit Sommerrodelbahn, Wildgehege und Minigolf und hatten viel Spaß!
Wir waren an der Steilküste (Ostsee) spazieren.... Steine sammeln...barfuss im Sand.. ...und auf dem Rückweg auf einem Wasserschloss Mittag essen Das war ein herrlicher Tag
Oh das hätte mir auch gefallen --- ich war ganz allein zuhause und habe über den Grillabend nachgedacht -- doch ein kleiner Spaziergang war auch noch drin und dann wurde Apfelkuchen gebacken, der wunderbar geraten ist. Uschi
Ich habe mich gefreut, dass wir am Sonnabend unseren Ausflug an die Ostsee nachholen konnten. Klappte davor die Woche noch nicht, da die Schmerzen einer Rippenzerrung samt Prellung zu arg waren. Es war ein wunderbarer Tag...spazieren am Strand, gutes Essen, das buntgefärbte Herbstlaub. Gestern und heute war / ist dafür Ruhetag.
Ich habe mich gefreut, dass ich die Hochzeit einer Cousine zumindest ein paar Stunden mitfeiern konnte. Hatte ja gestern und heute Zeit mich wieder zu regenerieren. Eine Nachricht während der Hochzeit hat mich sehr getroffen: mein Patenonkel ist nur eine Woche nach der Beerdigung seiner Frau verstorben. Er wollte alleine nicht mehr leben.
Ohne Probleme alleine mit der Bahn nach Frankfurt zum Arzt gefahren, sonst hat mich mein Freund immer begleitet. Und jetzt noch eine schöne Runde in der Sonne. Es geht aufwärts!
Liebe Stine: das tut mir auch sehr leid Trotz des anstrengenden Ausflugs gestern, gehts mir heute einigermaßen gut. Ich konnte zur Osteopathie, mit dem Hund spazieren gehen und sogar noch mit dem Hund zum Frisör. Nun sieht sie wieder aus wie ein Welpe
Wenn ich jetzt zum Friseur ginge, sähe ich dann auch aus wie ein Welpe? Dann geh ich gleich morgen früh!