Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön. Haste auch mal seine dicken Puschelohren angefasst?
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich liebe Esel! :)
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50: Nein, die waren dann doch zu weit weg. Konnte ja nicht einfach so durch die Absperrung langen, weil da Strom drauf war.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei Strom wäre ich auch vorsichtig.
    Ich war mal erstaunt, wie weich diese Ohren sind. Und so dicht behaart.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich auch :).
     
  6. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo,

    habe mich heute morgen über die schönen Blumen auf dem Balkon gefreut, die Sonnenblume ist sogar noch aufgeblüht!
     
    -Tweety-, Marly und Maggy63 gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wir hatten heute einen sonnigen, erlebnisreichen Ausflug, meine Töchter und die beiden jüngeren Neffen; mit Sommerrodelbahn, Wildgehege und Minigolf und hatten viel Spaß!
     
    Lavendel14, Marly und Sinela gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über einen wunderschönen Spaziergang am Mälarsee!

    44032518_10215427438910593_487302806106013696_n.jpg 43951699_10215427439430606_1369928446678925312_n.jpg 43773332_10215427443470707_5501987865069879296_n.jpg 44119808_10215427441190650_5872085888455933952_n.jpg 43952708_10215427444030721_4771806088599175168_n.jpg
     
    Snoopiefrau, Pasti, Lagune und 7 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Eine tolle Landschaft @Mimmi. :1luvu:
     
    Mimmi gefällt das.
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mimmi ich komme!
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Wir waren an der Steilküste (Ostsee) spazieren.... Steine sammeln...barfuss im Sand..
    ...und auf dem Rückweg auf einem Wasserschloss Mittag essen:)

    Das war ein herrlicher Tag:)
     
    Lavendel14, Sinela und Maggy63 gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Oh das hätte mir auch gefallen --- ich war ganz allein zuhause und habe über den Grillabend nachgedacht -- doch ein kleiner Spaziergang war auch noch drin
    und dann wurde Apfelkuchen gebacken, der wunderbar geraten ist.
    Uschi
     
    Marly gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben heute einen schönen radausflug am lech unternommen.
     

    Anhänge:

    Pasti, Marly, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe mich gefreut, dass wir am Sonnabend unseren Ausflug an die Ostsee nachholen konnten. Klappte davor die Woche noch nicht, da die Schmerzen einer Rippenzerrung samt Prellung zu arg waren. Es war ein wunderbarer Tag...spazieren am Strand, gutes Essen, das buntgefärbte Herbstlaub. Gestern und heute war / ist dafür Ruhetag.
     
    Ruth, Marly, Mona-Lisa und 7 anderen gefällt das.
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich gefreut, dass ich die Hochzeit einer Cousine zumindest ein paar Stunden mitfeiern konnte. Hatte ja gestern und heute Zeit mich wieder zu regenerieren. Eine Nachricht während der Hochzeit hat mich sehr getroffen: mein Patenonkel ist nur eine Woche nach der Beerdigung seiner Frau verstorben. Er wollte alleine nicht mehr leben.
     
    Ruth gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Beileid, Stine.
     
    Stine gefällt das.
  17. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Ohne Probleme alleine mit der Bahn nach Frankfurt zum Arzt gefahren, sonst hat mich mein Freund immer begleitet. Und jetzt noch eine schöne Runde in der Sonne. Es geht aufwärts!
     
    Marly, Lagune, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ach Stine, das tut mir sehr leid! :troest:
     
    Stine gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Liebe Stine: das tut mir auch sehr leid:pftroest:

    Trotz des anstrengenden Ausflugs gestern, gehts mir heute einigermaßen gut. Ich konnte zur Osteopathie, mit dem Hund spazieren gehen und
    sogar noch mit dem Hund zum Frisör. Nun sieht sie wieder aus wie ein Welpe:)
     
    Katjes und Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn ich jetzt zum Friseur ginge, sähe ich dann auch aus wie ein Welpe? Dann geh ich gleich morgen früh! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Marly, Kati und sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden