Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mach ich. :)
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich bin gut ausgeschlafen bis halbzehn und freue mich, dass ich nichts Besonderes heute mehr vor habe,außer Kuchen backen. So kann ich mir den Tag nach meinem Geschmack gestalten, nachmittags will ich mal nach Schuhen schauen und zu H & M die neue Herbstmode begutachten, abends gehe ich mit zwei Kolleginnen zum Griechen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Töchterchen ist wieder daheim und wir zwei haben die erste Runde draußen bei Sonnenschein gedreht und uns was beim Bäcker gegönnt. Und ihre Schwester hat heute ihre erste Tanzkursstunde. Hoffentlich macht es ihr viel Spaß.
    Mara, wie nehmen gerne was vom Apfelkuchen ;). Bon Appetit!
     
    Norchen, Eumel2, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein erster Besuch ist gerade gegangen und wir werden uns wieder treffen. Ich freue mich so.
     
    Norchen, Mara1963, O-häsin und 4 anderen gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sehr schön, liebe Teamplayer! :) So langsam wirds ja und wer weiß, welche neuen Kontakte sich jetzt noch auftun.
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und ich freue mich, daß erstens der Kuchen gelungen ist und sehr gut geschmeckt hat. Betonung liegt auf "hat".
    Zweitens, daß ich mit dem Umsetzten vom Kompost fertig bin, habs auf drei Tage aufgeteilt und daher ohne die gewohnten Kreuzschmerzen überstanden.
    Nur leider war kein einziger roter Kompostwurm (Mexikaner) drin. Letztes Jahr hatte ich ganze Nester von diesen fleißigen Viechern!! Denen wars eindeutig zu trocken!!
    Überlege grad , wo bekomme ich Nachwuchs her??
     
    #9067 28. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Aus dem Anglerbedarf oder auf Wiesen an Waldrändern mit einer Grabegabel auf die Suche gehen.
     
  9. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich will hier jetzt auch mal mitmachen !!!
    Kann ja nicht schaden, sich mal über die netten Dinge des Alltags bewusste Gedanken zu machen!?

    - heute kurzweilen Tag im Büro - allein mit Senior-Chef!
    - neue Wolle (Bobbel) mit der Post gekommen - und ich freue mich, dass ich trotz meiner dicken Würstchenfinger noch halbwegs gut häkeln kann.
    - zum Mittagessen leckeren Kürbis-Möhre-Karotten-Bratling mit Kräuterquark.
    - geschafft, denn leckeren Kirschkuchen nicht zu essen ... also bzw. nicht GANZ zu essen .... ;-) !
     
    Mara1963 und Lagune gefällt das.
  10. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich war heute im Tierheim, Kalle besuchen. Morgen hole ich ihn nach Hause - bin ganz aus dem Häuschen, sitze hier grinsend herum und weiß nichts mit mir anzufangen.

    Wolf
     
    -Tweety-, teamplayer, Norchen und 9 anderen gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich für Dich mit, She-Wolf, :) Kalle ist bestimmt Dein neues Katerchen.

    Viel Freude für Euch beide und ein schönes und langes Zusammenleben.
    Er ist morgen bestimmt auch ganz aus dem Häuschen...;)
     
    Norchen und She-Wolf gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @She-Wolf: wer ist den Kalle? Vielleicht der neue Kater, wie Eumel vermutet?

    Ich habe mich gefreut, dass wir gestern einen sehr schönen Abend hatten. Unsere Hausbesitzerin hatte ihren 90. Geburtstag und hat uns abends zusammen mit ihrer Familie zum Essen eingeladen.
     
    Lavendel14, Eumel2 und Mimmi gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Ich habe mich gefreut, dass der Rehasport für meinen Sohn sofort genehmigt wurde und wir auch schon eine Einrichtung gefunden haben, die ihm sicher gefallen wird.

    Nicht weit weg von uns und alle Altersgruppen vertreten. Das Argument "Rentnerturnen" wird also nicht ziehen, wenn er mal keine Lust hat ;).
     
    Norchen und Lavendel14 gefällt das.
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Genau - Kalle ist ein weißer Kater, 8 Jahre alt und sehr schmusebedürftig.

    She-Wolf
     
    Lavendel14 und Mara1963 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schön, Wölfin...:)

    Wir haben uns im Tierheim ja auch in eine Katze "verliebt" und sie liebt uns heiß und innig,
    läßt sich nur von uns anfassen und wir haben sie- obwohl sie sich monatelang nur versteckt hat und
    sehr scheu war, handzahm bekommen....aber wir können sie leider nicht bekommen, da sie Freigang
    benötigt-und den können wir ihr leider nicht geben.....ist schon traurig...
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @She-Wolf: wie schön, das freut mich sehr!! Viel Spass mit Kalle und gutes Eingewöhnen für ihn!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wölfin, ich wünsche dir und Kalle ein kuscheliges, friedliches und langes Zusammenleben! :)
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    She-Wolf ich wünsche euch viele frohe Schmusestunden!
     
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Eumel2 Wie schade, Eumel. Für euch und für die Katze. Manchesmal würde es so gut passen und dann machen die Umstände einen Strich durch die Rechnung.
    @alle Danke!

    She-Wolf
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich freue mich das meine Schmerzen,vom Weißheitszahn ziehen am Mittwoch, deutlich besser werden und das wir immer noch so schönen Sonnenschein hier haben. Das werde ich genießen.

    Ich freue mich auch das mein Mann zur Zeit täglich mit mir und unserer süßen Ila (Schäferhündin 1,5 J.) spazieren geht. Wir verbinden das natürlich immer mit dem Füttern unserer Schafe, aber hängen halt dann noch ne Runde dran....je nach dem wie es uns gesundheitlich geht...
     
    Marly, Illyria und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden