Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Nun ist seit heute endlich nach zwei Monaten meine weitere Wohnung offiziell vermietet nachdem ich heute die Übergabe gemacht hatte.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe gestern die erste Handvoll eigene Erdbeeren gepflückt. Mmmmh, waren die lecker!

    Und heute hab ich die angenehmen Temperaturen genutzt und im Garten gearbeitet. Was da alles anfällt! Ich liebe ja gepflegten Wildwuchs, aber das war schon zu wild. Ich finde nur nie ein Ende, morgen hab ich garantiert Muskel:cat3:...
     
    Ducky gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich über einen Gewitterschauer, der 10mm Regen brachte sehr gefreut! :top:
     
    Resi Ratlos, Ducky, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Endlich habt Ihr mal Regen gehabt, Mimmi.....:).....die Natur wird sich darüber freuen...
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Mimmi, kannst du den Regen mal bitte nach Lübeck schicken.
    Die Natur würde sich freuen, ok, ich auch.,
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich habe am Freitag teilweise aber am Samstag den ganzen Tag im Garten gewerkelt und für Ordnung gesorgt -- und heute sag ich:
    so gefällt es mir -- so könnt es bleiben.
    Aber das ist ein frommer Wunsch --- in zwei/drei Tagen wuchert es wieder zu. Aber ich gebe nicht auf!!
    Auf in den Kampf!!!

    Und trotz der Arbeit gehts mir gut -- kein Knochen tut mir weh -- wenn ich den Garten nicht seh.
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich freue mich, dass es meinem Vater endlich etwas besser geht.
    Die Sepsis zieht sich zurück, er hat das Schlimmste überstanden.
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Wir wollen bitte auch endlich Regen.

    Der hohe Norden geht immer leer aus. Heute ist es zum Glück kühler und das habe ich
    seehr genossen. Ich weiß nicht wieviele Wochen der letzte Regen her ist, für diese
    Woche haben sie wieder keinen angesagt. Dafür steigen die Temperaturen wieder gen 30 Grad.

    Wie wohl der Sommer wird? Ich wäre nicht enttäuscht, wenn er kühler ausfällt. Ich habe schon
    seit Mitte April Sommer.....

    Gefreut habe ich mich, dass der Hund bei der frischen Luft wie ein Hase über die Felder
    geflitzt ist und nicht nach 2 Minuten vor Hitze nicht mehr konnte......
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    bin auch ein nordlicht und gehe ganz in der bitte nach regen mit :)
     
    Marly und Stine gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich würde euch gerne einige der Gewitter, die hier die ganze Woche über vorhergesagt sind, nach oben schicken, wenn ihr mir im Gegenzug dafür das trockene und sonnige Wetter hier runterschickt.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Mach ich!!!
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hm , trockenes Wetter. Heute ja, die letzten tage, gerade als die Temperaturen hoch waren, hatte es eher saunacharakter.hmpf
     
  13. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich habe mich gestern gefreut, das ich eine kleine Waldohreule von der Erstversorger-Station zur Pflegestelle bringen konnte. Dort wird sie nun aufgezogen und dann ausgewildert.
    https://www.facebook.com/wildtierauffangstation.struck/

    [​IMG]

    Die Federchen so weich, dass man sie unter den Fingern kaum spürte. Aber die Kleine war schon richtig grantig, hat fleißig mit dem Schnabel geknackert, um zu imponieren.
     
    Pasti, Katjes, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Die ist ja toll :). Ich liebe Eulen. Gedrückte Daumen für ein erfolgreiches Auswildern!
     
    Resi Ratlos, Mieze1960 und Lavendel14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mieze, du gehörst auch zu den Guten :top:. Die Kleine passt auch in den 'Niedlich' Thread. :)
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Die ist total süß, Mieze!!!
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich auch, dass die Eule nun einen guten Start ins Leben hat.
    Und ich freu mich, dass wir die Betreuung unsres Enkels trotz Impfreaktion alle gut überstanden haben :baby2: :1luvu:
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mich heute darüber gefreut, dass unser Altkater nach Ewigkeiten wieder mal im Garten war, und das ganz alleine. Er kann ja kaum noch laufen, da hat wohl die Sonne gelockt. :)
     
    Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe vorher meine Cannas von einigen Blattläusen befreit und dabei gesehen, dass die erste Blütenknospe da ist.:1luvu:

    [​IMG]
     
    Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Nähe Ffm
    Klasse.
    Es ist immer wieder eine Freude, wenn selbstgezogene Pflänzchen anfangen zu blühen.
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden