Ich freue mich, dass wir heute am Feiertag bei Freunden im Garten sind. Wir sind dort jedes Jahr zum Spargelessen und anschließend zu Kaffee und Erdbeerkuchen eingeladen.
Ihr habt Feiertag, ihr Glücklichen... Lasst es euch schmecken! @-Tweety-, du hast ja einen tollen Chef , viel Spaß!
Bei uns ist auch Feiertag, richtig gemütlich ist das , später gehe ich zum Sport und spätnachmittags mit meiner Tochter und meiner Schwester zum Altstadtfest, mal sehn wie lange das Wetter halten wird, heute Abend gibts nämlich recht gute Musik dort. Habe nichts gegen einen Wetterwechsel, bei uns ist es nämlich viel zu heiß und zu trocken.
Ja, unser Chef ist toll und spendabel. Essen und Trinken satt. Ich habe aber schon angekündigt dass ich trotzdem einiges mitbringe. Das lass ich mir nicht nehmen, dafür freue ich mich zu sehr ..... Und meine Kuchen und selbstgemachten Liköre kamen bisher immer gut in der Firma an *lach* Danke Maggy63
Ich freue mich gerade über einen Anruf von Marcos, dass morgen sein neues Restaurant eröffnet wird und wir auf Umtrunk und Tapas eingeladen sind. Jemand eine Idee für ein kleines Geschenk?
Ich hab mir gestern nach langem Überlegen dann doch einen Spiralschneider spendiert für Gemüsenudeln. Der wurde mittlerweile sogar im Preis reduziert und hat nur noch knapp 10 € gekostet. Und dann hab ich die vorletzte Heidelbeerpflanze erwischt, dann hab ich jetzt zwei. Und es war die einzige, an der schon Beeren dran sind.
Von Jawoll. Ich weiß nicht, ob es den bei euch auch gibt. Der Schneider ist von Progress, falls es interessiert. Möhren gingen nicht so gut, da muss ich vielleicht noch üben, aber die Zucchini waren ruckzuck weggeraspelt.
Heike, sehr schön, diese Fliese........da wird sich Marco sicher sehr freuen....eine gute Idee von Dir. Dann wünsche ich jetzt schon einmal viel Spaß morgen bei der Restauranteröffnung.
@Ducky Www jawoll.de Link zum Shop entfernt ist ein Filialfinder.......wenn Du bei Standort Deinen Wohnort eingibst, kannst Du sofort sehen, ob es einen in Deiner Nähe gibt. Wünsche allseits noch einen schönen Abend.
Sonderpostenmarkt. Ich hatte immer gedacht, das wäre so ein kleiner Klitschenladen, aber wir haben letztes Jahr in Soltau das Hauptlager gesehen - Riiiiesig!
Aber glaub bloß nicht, dass man da Geld spart! Ach guck mal dies, ach und das könnte ich ja auch noch... Und schwupps, ist das Taschengeld alle.
Ich freue mich, dass es regnet. Und es hat sich abgekühlt auf 20°, da kann man mal wieder durchatmen.
Steht eben meine Chefin vor der Türe... großer Blumenstrauß mit Geldschein dran...und drückt mich ganz doll zum 10-Jährigen. Sie freut sich, dass ich es schon 10 Jahre mit ihr aushalte. Und ich freue mich über die schöne Überraschung (hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm heute)