Also ich bin Happy wieder im Garten wühlen zu können. Klar ist es anstrengend. Aber ich bin ein Frühlingskind und freue mich riesig über Blumen, Vogelgezwitscher und co. Bin ja auch Zwilling. Kaffee dabei darf nicht fehlen. So vergesse ich Vieles.
@ Schlumpfine.....mein Mann ist auch Zwilling........aber mit Gartenarbeit hat er so überhaupt nix am Hut-leider-....wahrscheinlich eine andere Dekade. Ich habe mich heute über einen Vogelbesuch gefreut....wir hatten die Terrassentür geöffnet....da flatterte etwas ins Wohnzimmer, setzte sich auf den Schrank, schaute sich kurz um und flog wieder in den Garten-ein Rotkehlchen.
Ja das finde ich doch superschön. Ich hatte mal damals Besuch von einem Eichhörnchen in der Küche, dass mich dann für einen Moment so keck ansah. Frühling ist schon schön. Bei mir weckt es alle Geister.
Eichhörnchen sind ja auch so niedlich.. ...ich glaube, die Tierwelt freut sich auch auf den Frühling....hier ist ein Gezwitscher............schööön........
Ich habe mich heute über das erste Frühlingshafte Wetter gefreut und dass ich dazu auch noch in der Lage war mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen. Ich bin zwar super kaputt, aber das war wirklich mal ein schöner Tag!
@Sinela ich glaube,die sind nicht lange zu fünft ich freue mich darüber,dass mein lima endlich unsere arbeitsplatten in der küche behandelt hat.............und meine falsche erstbehandlung endlich nicht mehr zu sehen ist !
Hi kati, lavendel, eumel, heike ............über euch habe ich mich heute besonders gefreut! danke euch ! nachtrag.......habe mich nicht operieren lassen und bin wieder nach hause.......danke für eure wünsche!
jaja,das heißt es immer ............ich hatte 2 zwergkaninchen böcke,hieß es...........da gab es dann auch schnell nachwuchs,ebenso bei meinen angeblichen meerschweinchen böcken.
@Katjes, @Maggy63: Ich habe es beim Kauf kontrolliert, die Eierchen sind bei allen Fünfen deutlich zu sehen. Wo habt ihr eure Tiere denn gekauft?
Ich freue mich über die tolle Stunde in der neuen Hundeschulgruppe. Wir waren schnuppern und es hat uns sehr gut gefallen. Es wird demnächst eine Gruppe nur für die Minis angeboten und die werden wir auch auf jeden Fall aussprobieren. Es ist einfach toll, dass es nicht mehr so eisig ist und die Hundeschule wieder Spaß macht.
Ich freu mich, daß das Wetter heute so schön war und ich keinen Termin hatte und daher im Garten werkeln konnte. Es ist leider viel erfroren nur das Unkraut (sorry die Wildkräuter) sprießen. Die nächsten Tage werden zeigen, was zu retten ist. Erdbeeren sind alle hinüber!! alles braun!!
@Sinela die kaninchen kamen damals aus einer zoohandlung (hatte meine mutter uns geschenkt) und die schweine hab ich aus dem tierheim geholt.