Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    in den bergen
    tweety,danke fürs auflösen :)
     
    -Tweety- gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    903
    Die Osteopathin hat gestern vermutlich den Grund für meine heißen Igel im Sitzfleisch gefunden. Und heute sitz ich nur noch warm, das freut mich, denn die Igelchen haben sich verzogen, und dort dürfen sie bleiben.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    1.506
    Tweety, das wird auch keiner hier so empfinden (hoffe ich zumindest).
    Die meisten (ich schließe mich davon explizit aus - habe weder noch noch) besitzen doch heute einen Thermometermix, eine Kitscheneid oder ein Eifön :D
     
    Hibiskus14, eve60 und O-häsin gefällt das.
  4. aischa

    aischa Guest

    tweety, dürfen wir zum testen kommen....nicht die maschine, sondern eher dass was du damit gezaubert hast? :laugh2:
     
    -Tweety- gefällt das.
  5. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Hamburg
    @Resi Ratlos hab hart dafür gearbeitet und lange gespart. Da ich aber, wie schon erwähnt, gerne backe und das Teig kneten usw mir immer schwerer fällt ... . hat mein Mann uns jetzt die Maschine geschenkt.
    Wir fahren dafür, aus verschiedenen Gründen, nicht in den Urlaub.
    Thermo. . Dings brauch ich nicht, koche lieber frei Schnauze, iPhone auch nicht .... :1syellow1:
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    1.506
    Tweety, die Maschine sei dir wirklich von Herzen gegönnt :)
    Ich habe die wahrscheinlich schon ungefähr 45 Jahre alte Küchenmaschine meiner verstorbenen Schwiegermutter von Rowenta und werde diese einfach benutzen, solange sie noch funktioniert.
    Würde ich mir heute eine neue gönnen, wäre es ebenfalls eine K..chen ..d!
     
    -Tweety- gefällt das.
  7. Zuckerstreusel

    Zuckerstreusel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mich heute gefreut über:

    - Das zweite Frühstück, dass mein Mann mitgebracht hat, nachdem er unseren Sohn für mich in den Kiga gebracht hat

    - meine zweijährigen Tochter, die sich am Vormittag einfach zu mir aufs Sofa legte und eingeschlafen ist <3
    (ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte und immer auf dem Sofa rumliege... aber ihr kennt das sicher)

    Ein schönes Wochenende euch allen!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    2.181
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab gestern einen Vent* Luftwäscher bestellt und heute ist er schon angekommen. Ich freu mich schon auf die bessere Luft im Haus.
    Unser alter hat sich ja letztens verabschiedet, aber der hat auch lange gehalten. Die Dinger sind ja nicht billig, aber es lohnt sich.
     
    Ducky gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Panama
    Kann meine Wäsche schon jetzt waschen, so bleibt der Nachmittag weitestgehend frei
    :)
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    258
    Ich freue mich, daß mein Sohn da war und verschiedene technische Sachen im Haus in Ordnung gebracht hat, Heizungs-Wasser aufgefüllt, daß es auch ganz oben wieder warm wird,
    Wasserfilter gereinigt, Wärmetauscher im Trockner ausgebaut, und uns dann noch Zeit blieb für Kaffee und Kuchen und ein Schwätzle. Und daß ich bald ein Internet-Radio
    mit CD-Player bekomme. Und wenn der Klang wirklich so glasklar ist, wie versprochen, kommt sowas auch ins Arbeitszimmer.
    Das Rauschen habe ich satt, dachte schon ich hab nen Tinitus!!
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.023
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    württemberg
    Super mit deinem Sohn, Uschi(drei)! Wenn unsere Kinder vorbei kommen, habe ich meist auch eine Liste, was sie bitte alles machen möchten:)

    Ich habe mich gefreut, dass wir uns gestern mit Stine und ihrem Göga getroffen haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Kati, Lagune, Marly und 4 anderen gefällt das.
  12. moi66

    moi66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    65
    ..dass Putzmittelflaschen waschbar sind. :1blue1:;)
    Ernsthaft.. ich hab auf die Schnelle die schmutzigen Handtücher eingesammelt und vorher noch kurz grob durchgeputzt, mit den Handtüchern nachgewischt. Putzmittelflasche war leer..also fix mit in den Wäschekorb und mit runter genommen.
    Und nach der Wäsche (60°!:firedevil:) war die Flasche zwar nicht wieder voll, aber unversehrt :a smil08:
     
    Schneekugel und Ducky gefällt das.
  13. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    566
    Ich freue mich aufs Wochenende! Dann kommt meine ro-Freundin mit ihrem Mann zu Besuch!!!
     
    Katjes, Maggy63, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Panama
    Das ich heute trotz starker Verspätung doch noch therapie hatte und das die volle Zeit.
    Die Pat nach mir hatte auch Probleme zu kommen und so hatte meine Therapeutin Zeit.
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    in den bergen
    mein lima hat mir heute eine laptophalterung an mein tagesbett angebracht.......endlich muß ich das schwere teil nicht immer anheben.
    eine onetouch nachttischlampe hat es auch noch gegeben.
     
  16. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    566
    Ich war heute bei meiner Mutter und freue mich, dass ihr viel besser geht, seit sie das
    Krebsmedikament abgesetzt hat.
    Die Nebenwirkungen waren schlimm.

    Ich wünsche ihr, dass sie nun eine höhrere Lebensqualität in ihrer letzten Phase genießen kann.
     
    Hibiskus14, Mary68, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  17. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Schwarzwald
    Als Olympifan freue ich mich, dass ich gestern Abend die echten Medaillen anfassen konnte. War auf dem Empfang für Stefan Leyhe, Benedikt Doll und Fabian Rießle in Breitnau. Mords was los bei minus 15 Grad
     
    Hibiskus14, Mary68, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    in den bergen
    ich freue mich darüber,dass wir heute kaltes aber sehr schönes wetter hatten und dieses für einen ausflug in die breitachklamm genutzt haben.dort gab es wunderschöne eisformationen zu sehen.
     
    Marly, Schneekugel und Eumel2 gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    2.111
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marly, das wünsche ich Deiner Mutter von ganzem Herzen.
    @ Schneekugel, na, das ist ja auch ein ganz besonderes Erlebnis.
     
    Marly gefällt das.
  20. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    566
    Danke liebe Eumel!!!

    Ich freue mich, dass die Tierärztin unserer mal wieder sehr scheinträchtigen Hündin helfen konnte
    mit Akupunktur und Homöopathie.
    Sie muß noch ein paar Tage was einnehmen und dann soll es in drei Wochen abgeklungen sein und
    kann im April kastriert werden.

    Da sie in der Läufigkeit viel Blut gelassen hat und leicht anämisch ist, darf sie nun täglich
    rote Beete fressen - da bin ich mal gespannt.

    Sie war nachmittags schon viel entspannter. Das freut mich für sie.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden