Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    zu Hause
    Heute habe ich mich besonders gefreut, dass mein Mann gut am Arbeitsort ankam. Die Witterungs- und Straßenverhältnisse waren alles andere als erfreulich.
     
    #7521 5. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    Hibiskus14, Eumel2, Marly und 3 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    9.014
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin noch ganz hin und wech von dem schönen Wochenende! Ganz viel mit meinem Marlynchen geschnattert, leckeres Essen gegessen, Hundi gekrault, Konzert genossen - das schönste Wochenende seit Ewigkeiten. :) Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
     
    Hibiskus14, Katjes, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist doch klasse. Solche Erlebnisse bauen auf. Und jetzt noch das tolle Wetter....

    Ich hab wieder draußen gesessen und gestrickt. Und auf der Hundewiese war ein Gewusel... die halbe Stadt war draußen bei dem Wetter. Schee wars.
     
    Marly und Mary68 gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    War das nicht ein herrlicher Frühlingstag heute??!!

    Nachdem das Glatteis verschwunden war, hat die Sonne geschien und es war 10 Grad warm.
    Gestern wars noch unterirdisch kalt.
    Wer hätte das gedacht und am Liebsten hätte ich mir 50 Frühlinsblumen gekauft. Das mache ich dann morgen!!
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein paar Blümchen....[​IMG]...:)
     
    Mary68, Marly, Schneekugel und 3 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.224
    Ort:
    in den bergen
    ich freu mich,dass wir eine schöne zeit bei familie und freunden hatten.........gestern waren es sogar 13,5 ° im lipperland.
    trotzdem freu ich mich,dass ich heute nacht endlich wieder ohne schmerzen bzw. mit wenig schmerzen in meinem bett schlafen konnte.
     
    Mary68 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    9.014
    Ort:
    Niedersachsen
    Darf ich mir ein paar Blümchen aus dem Strauß rauszupfen?
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Sachsen
    Ich auch.....?
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber sicher doch...........sind genug da....:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Sachsen
    ich komme dann mal.....am besten organisiere ich einen Flieger...es schneit nass vom Himmel
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Oh sooo schöne Blumen:):):):)

    Ich habe heute allerhand Bürokratie abgearbeitet und freu mich darüber.
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.224
    Ort:
    in den bergen
    ich freu mich,dass mein lima heute fensterputzt.............die hatten es ziemlich nötig !
     
    Mary68 gefällt das.
  13. Marly

    Marly Guest

    katjes: wenn ich dir meine adresse gebe und deinem lima seinen lieblingskuchen backe, kommt
    er dann auch zu mir und putzt meine fenster??
     
    Mary68 und Lavendel14 gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    5.224
    Ort:
    in den bergen
    marly,ich frag ihn :) ..............ich freu mich erstmal,dass er sich unseren gewidmet hat............und auch sonst noch einiges repariert hat........von ganz alleine !
     
    Mimmi und Mary68 gefällt das.
  15. Marly

    Marly Guest

    oh ja bitte!!! meine fenster haben es auch ganz dringend nötig!!!
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, ich leih Dir diesen gerne mal aus....[​IMG]...
    der putzt die meinigen.........:)
     
    Mimmi und Marly gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    9.014
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich melde mich dann auch gleich mal für den Putzmann an!
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für welchen, Maggy, für welchen....?:D [​IMG]
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Ich nehme beide, sind sie schneller fertig!!!
     
    Eumel2 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Sachsen
    Ich hätte 20 normale und 4 kleine Fensterchen zu bieten...da brauch wohl 2 Putzteams je 2 Mann?;)

    Ich geh erst mal fleißig zum Sport, da wachsen die Muskeln in den Armen und ich kann alle Putzmänner leicht wegputzen:1blue1:
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden