Ja dann hilft nur eins. Du musst Zeit für dich finden. Versuch trotz aller Widrigkeiten dir was gutes zu tun. Gute Besserung. VG Mary
Katjes, darf ich Dich ein wenig beneiden? Ich muss darauf noch fast 2 Monate warten....dafür bleiben wir dann aber auch 2 Wochen.
resi, das tannheimer tal ist praktisch vor unserer haustür.........du darfst mich gerne beneiden ich kann es auch immer noch nicht fassen,in welch schöne gegend uns das leben geführt hat.
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich war nicht wegen Atemsussetzer da . Ich habe plötzlich einen stressbedingten Bluthochdruck bekommen. Bei mir liegt die Baustelle Kiefer/Nacken. War aber so ganz angenehm,schönes Zimmer etc. Nur ich wurde beide Nächte wach gemacht,da die Elektroden sich am Kopf lösten...war nicht so schön. Unruhige Beine haben sie festgestellt, bekam 2. Nacht auch ein Medikament..merkte aber keinen u Unterschied. Ich soll das Medikament lt. Schlaflabor nehmen- mache ich aber nicht. Ich wackel schon seit 30 Jahre mit den Füßen in der Nacht, und ich nehme nichts,was nur Symptome beseitigt.
@Silberpfeil - gegen RLS bleibt aber nichts anderes, als die Symptome zu bekämpfen. Gegen den Auslöser gibt's nichts. Du weißt schon, dass RLS vernünftigen Schlaf verhindert? Auch wenn man das selbst bewusst nicht merkt, so stört es doch erheblich den erholsamen Schlaf. Und schlechter Schlaf kann den Blutdruck hochtreiben bis zum Herzinfarkt oder Schlaganfall! Überleg dir das lieber noch mal mit den Tabletten.
Ich habe mich heute über das tolle Mittagessen mit einem guten Freund gefreut, der mich überraschend besucht hat.
Ich freu mich über Dinge, an die ich früher im Leben niemals gedacht habe, geschweige denn mich danach sehnte . Ich hab schon fürn 5.12. Termin zum CT der Lunge gekriegt. Das ist superschnell. Anschließend gleich die Lungenfunktionsprüfung. Und morgen oder Montag kann ich schon zur Schilddrüsen-Sono kommen. Ob ich mich dann über die Ergebnisse auch freue steht auf nem anderen Blatt Aber es ist wie es ist.
Ich habe mich gefreut, dass ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte (einiges in der Wohnung, einkaufen, Schriftkram, etwas Deko für Advent). Liebe Grüsse, Ruth
Ich bin sehr erleichtert und habe mich gefreut, dass mein Arzt mir heute nach dem Bericht der Knochendichtemessung vom November eine gute Knochendichte bescheinigt hat. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich gefreut dass ich heute einen positiven Hautarzttermin hatte und endlich was gegen meinen Juckreiz getan wird. Zudem war ich Weihnachtsdeko shoppen und möchte morgen loslegen mit Fenster putzen und dekorieren
Ich freu mich, dass ich mit meinem Mann einen schönen 13. Hochzeitstag hatte. Wir waren sehr lecker essen in einem neuen Bistro. Auf die nächsten 13 Jahre!!!
Danke, danke, danke Ihr Lieben!!!! Wir waren nach dem Schwimmen (herrlich wie immer!!!) auf einem Weihnachtsmarkt und in der Stadt bummeln. Ich habe eine tolle Sweatjacke für meine Tochter, ein Lammfell für meine Mutter (Rollstuhl) und ein hübsches blumiges Geschenk für meine Freundin zum Einzug (bin ich morgen eingeladen) gefunden. Außerdem war es schön, obwohl es lausig kalt war. Man kann ja alle paar Minuten in ein Geschäft oder eine geheizte Weihnachtsbude gehen und sich was Heißes einverleiben..... so machen Weihnachtseinkäufe Spaß.
Marly, das hört sich nach einem schönen und gelungenen Tag an....schöne Geschenke hast Du auch schon............Du Glückliche.........
Ich war heute beim öffnen des zweiten Fensters vom Lebendigen Adventskalenders und es war sehr schön.
@ Marly, nachträglich gratuliere ich euch noch zum Hochzeitstag und wünsche euch viele glückliche, weitere Jahre! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe ich gefreut, daß ich die Näharbeiten erledigen konnte und die Fingerchen mitgemacht haben. Und auch noch über Post von einem lieben Menschen. Nachher gehts zum Geburtstag vom Enkelkindkind.