Ja maggy, hält nicht lange vor, aber "Frau" weiß dann, daß es erstmal wieder vollbracht ist und so gründlich muss man ja nicht ständig. Viel Spaß beim backen
PS.... @Maggy63..... besorg dir doch einen Stehstuhl, benutz ich immer bei solchen Arbeiten. Besser geht's nicht.
Ich hab mich heut über mein neues altes Auto gefreut. Jetzt kann ich wieder guten Gewissens meine Eltern zu ihren Terminen fahren. Mein bisheriges Auto kam vor lauter Rost nicht mehr über den tüv.
@tweety, ich hab mir vor vielen Jahren einen Barhocker gekauft, weil ich dachte, dass das für die Küche und beim bügeln Entlastung bringt, aber damit kam ich leider nicht klar. Ist so eine Stehhilfe viel anders? Ich meine, die sind auch nicht ganz billig, oder?
@Maggy63 guck mal in eurer haushaltswaren abteilung............manchmal werden die stehhilfen schon mit dem bügelbrett zusammen verkauft (zb hailo) es gibt gute stehhilfen die sind nicht teuer.......kann man auch in der höhe verstellen...........richtig teure gibt es aber auch .
Stimmt, im Zusammenhang mit Bügelbrettern hab ich die auch schon gesehen. Danke für den Tipp, Tweety und Katjes, ich werd mich mal umschauen und probesitzen bzw stehen.
Du entlastest die Füße, stehst zwar, aber sitzt gleichzeitig auf dem Po. Du "sitzt" so hoch als würdest du stehen und da in der Höhe verstellbar musst du nicht, wie auf einen Barhocker, hochklettern. Ich glaube 20€ bezahlt zu haben.
So ein Stehhocker fehlt mir noch in meiner Sammlung. Mit meinem Sitzroller bin ich total zufrieden. Man muß halt immer schauen, was einen entlastet und gut tut. Ich freue mich, dass ich nach 2 Wochen Pause endlich wieder schwimmen war.
Kann ich nachempfinden marly. Ich gehe auch regelmäßig und wenn ich mal pausieren muss dann freu ich mich auch wieder drauf. Ich fühle mich danach total entspannt und leicht. Dir viel Spaß weiterhin beim schwimmen. Schönes Wochenende Vg Mary
Nach längerer Zeit haben wir heute einen Kurztrip nach Eckernförde gemacht. Es war lausig kalt und richtig schön. Ich liebe es am Meer zu sein.
über einen schönen winterspaziergang im tannheimertal............sonne und schnee satt ! wir waren ganz allein dort...........herrlich !
... Dass mein neues Vogelhaus schon da ist. Und über einen überraschenden Anruf von meiner lieben Marly!
Ich freu mich auch mal: Ich hab Atemnot und hab MTX in Verdacht. Das ist natürlich kein Grund zur Freude, sondern eher zur Besorgnis. Aaaaber......nun hab ich übermorgen schon einen Termin bei der Rheuma-Ambulanz gekriegt.
Gute Besserung chrissi50 Hört sich jetzt blöd an aber ich hoffe ihr findet den Grund. Dann kann man was dagegen tun. VG Mary
Ja, ich hoffe es auch. Evtl. ists aber wirklich psychosomatisch, denn ich steh seit Wochen unter Spannung.