Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich habe wieder den trockenen, windigen Herbsttag genossen.

    Morgens hatte ich meine wöchentliche Massage und dann den Rest des Tages für mich:)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    War das vielleicht das von Hypo? https://forum.rheuma-online.de/threads/frage-an-die-baecker-innen.64317/#post-695622
    (sag JA, ich hab mich grad schwindelig gesucht...)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich fand es heute gut, dass Polizei und Feuerwehr auf der A3 so aktiv gegen Gaffer vorgegangen sind. Das macht mich jedes Mal sprachlos und wütend, wie man sich so beschämend verhalten kann und auch noch filmt. Da werden Rettungskräfte bei ihrer Arbeit behindert oder vor lauter Glotzen erst gar nicht gerufen. Echt traurig :(...
     
    eve60, Resi Ratlos, Illyria und 2 anderen gefällt das.
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke auch Dir, aischa, für den Rezepte-Thread.
     
    aischa gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Tinchen1978 - von mir aus kann man solche Leute gleich einkassieren und wegsperren.
     
    Marly, Illyria, -Tweety- und 2 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy63,
    supi, genau das meinte ich!!! (Ich hoffe, der Such-Schwindel ist wieder vorbei!! Ich schicke Dir hiermit zum Trost einen Lebkuchen in Gedanken...oder so)
    Wetter windig, Regentropfen, an die Backbleche! Da ich heute Abend zum Weibertreff gehe, muss ich am Tage backen, sonst mache ich das lieber, wenn es draußen dunkel ist.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für den Lebkuchen, Hibiskus. Ich ess den dann, wenn mir weniger übel ist. Sonst lohnt sich das nicht. ;)
    Ein bisschen Egoismus hat mich aber auch zur Suche angetrieben :D. Ich möchte auch gerne welche backen. Ich hoffe, dass es mir bald wieder soweit besser geht, dass ich backen kann.
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Der Zuckerguss zum "kleben" sollte geschlagenes Eiweiß mit Puderzucker sein, eher fester, ansonsten halten die Teile nicht (dauert zu lange mit dem trocknen).
    Viel Spaß..... bei Fragen zum selbstgemachten Lebkuchen Haus könnt ihr mich gerne anschreiben
     
    Kati gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Alles Gute, Maggy, dass die Kraft zum Backen kommen möge. Es ist ja aber auch noch bisschen Zeit.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin heilfroh, dass unser lieber Nachbar die akute lebensgefährliche Situation überstanden hat und außer Lebensgefahr ist! Ein junger Mann, grad wieder frisch Papa geworden - das wäre ein unglaubliches Drama gewesen, hätte er das nicht überstanden. Wir sind erleichtert, dass er rechtzeitig gerettet werden konnte.
     
    Marly, eve60, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mich hats heute besonders gefreut bechtis Thread genau angesehn zu haben,
    ich wollte erst gar nicht rein klicken, da ich ein ganz anderes Krankheitsbild habe,
    aber dann schaute ich doch heute morgen da rein,
    die viele tollen Videos, so viel Kraft und Mut steckt da drin, das begeistert mich phänomenal!
     
    Silberpfeil und Katjes gefällt das.
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    War heute in der Miró Ausstellung die im Max Ernst Museum in Brühl noch bis Ende Januar zu sehen ist.
    Kann ich nur empfehlen, sehr schön.
     
    Marly und aischa gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    kuki,museum bei dem wetter eine gute idee !
    mal gucken was ich mir hier im allgäu angucken kann...........außer den ganzen heimatmuseen :)
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hm Allgäu ist große, welche Ecke denn?
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nicht allzuweit von kempten entfernt..............ich guck mal ob es in kempten etwas interessantes gibt.
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh,danke !
    marktoberdorf ist eine gute idee,kaufbeuren auch...........mal gucken wo wir morgen landen :)
     
  18. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Gefreut, ja heute, aber total enttäuscht und wütend zuvor am Samstag. Ein Mann in "Dienstkleidung" hat mich verar.... und dachte er kommt damit durch. Da hat er aber nicht mit meinem diensthabendem Vorgesetzten gerechnet. Miss Marpel ist dagegen nichts. Als ich dann Feierabend hatte, immer telefonisch durch die Firma informiert, kam der Mann, entschuldigte sich und mein Kollege sollte mir Pralinen oder Blumen kaufen, übergab dafür Geld. Jetzt denke ich zwar immer noch 'so ein Ar...', aber ich freue mich, weil sich alles aufklärte.
    Auch freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier am Samstag.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich ab nächsten Montag eine Putzfee habe, die mir die schweren Arbeiten abnimmt.
     
    Mimmi, Mary68, eve60 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden