Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich (wie immer) darüber, dass mein Mann soviel für mich erledigt.:D:D:D

    Kaum von der Arbeit gehts gleich los zum Einkaufen, Gassi gehen und zum Tierarzt. Dann noch in den Garten und gießen.....das macht mich so froh!!!
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ aisha........schön, daß Du wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet bist......und daß Dich
    Dein etwas in die Jahre gekommener Corsa pannenfrei befördert hat....jetzt kann er in den
    wohlverdienten Ruhestand gehen.........:D

    Ich habe auch einen nicht mehr ganz taufrischen Corsa........und ich finde ihn einfach klasse.
    Fährt sich super und ist sehr angenehm kühl-dank Klimaanlage.........bei zu erwartenden 31Grad
    hier bei uns ein klarer Vorteil.
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Liebe eumel, klimaanlage hat meiner nicht, nur nee heizung, die ich auch brauche, denn es friert mich , hier sind nur 15 grad!:D
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, dass meine schönen 1996 gekauften Klamotten "Wieder" passen. :top:

    @ Aischa, hier ist es warm, zur Zeit 20 Grad!

    Schönen Feiertag,

    Mimmi
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Wir haben es richtig schön, etwas über 20 Grad, Wind und Sonne.

    Nachdem ich heute morgen schon beim Putzen viel helfen konnte, war ich nachmittags sogar noch mit im Moor eine Runde spazierengehen....das war herrlich ruhig und friedlich dort.
    Von einem Aussichtsstand der Nabu kann man seltene Vögel beobachten.
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    erkannt...

    Wir waren gestern zum Blumen/Frühlingsfest in Berlin-Biesdorf (meine alte Heimat).
    Dort haben wir unseren ehemaligen Gartennachbarn getroffen, ist so 8/9 Jahre her und er ist schwer dement - kennt Keinen mehr, sagt seine Lebenspartnerin (80 Jahre alt wird er)...aber...uns hat er erkannt...Helmut und Sigrid...daß ich Euch nochmal treffe!
    Ja manchmal ists wundersam.
    Seine Lebenspartnerin war ganz hin und weg...
    Ja schön, vielleichts hilfts ihm auch ein bissl in seiner Tristesse...
    "merre"
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass ich von einer sehr guten Freundin eine Eintrittskarte zum Chris de Burgh-Konzert geschenkt bekommen habe.:)Und sie mich dann besucht hat (sie wohnt in Berlin) und mit zusammen in das Konzert (das war am Montag) gegangen ist. War ein toller Abend!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute ganz ungeplant einen schönen Schrank im Second-Hand-Laden ergattert. Da kann ich endlich meine ganze Wolle reinstapeln. Der hat viele kleine Fächer und 4 Schubladen. Genau das Richtige. Und runterhandeln konnten wir den auch noch ein bisschen.
     
  9. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Wir sind 'Vogel Eltern ' geworden. Im Vorbau unserer Laube hat auf dem stromkasten ein rotschwänzchen ein Nest gebaut. Der Vorbau ist nicht ganz dicht. Trotzdem haben wir nicht mit so etwas gerechnet. Desto schöner die Überraschung.

    Heute sind sie geschlüpft. Wir lassen sie so weit in ruhe und freuen uns sehr. Die Laube wird nur am Wochenende genutzt. ....

    Ps der nistkasten der im Garten hängt ist unbewohnt.... sonst waren sie immer da drin.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Meine Tochter ist da und ich genieße jede Minute:D
     
  12. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    @maggy, danke für die Glückwünsche :)
    @marly. Alles Gute und auch herzlichen Glückwunsch :)
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir gestern aus Homburg zurück sind...
    Unserer Tochter geht es gut...
    Nun warten wir auf Bescheid das AHB genehmigt wird...
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Silberpfeil: ich freu mich für Euch:D:D:D:D

    Wir hatten ein schönes WE mit meiner Tochter:)
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    ...über meine neue Küchenmaschine, die fast alles kann :)
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Was für eine hast Du denn???

    Ich freue mich, daß es endlich geregnet hat.
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @eve
    Darf man das hier sagen?? Die heißt Monsieur Cuisine Edition Plus und ist von L..l

    Der Mercedes unter den Küchenmaschinen war mir zu teuer, da ich das Ding ganz bestimmt nicht jeden Tag nutzen werde. Aber das erste Brot ist schon fertig :D

    Lg Clödi
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es hat endlich mal ausgiebig geregnet (natürlich grad dann, als ich unterwegs war :rolleyes:. 1x duschen gespart :D).Ich hab überall Fenster und Türen auf und genieße die frische Luft.
     
  19. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Clödi, tolles Teil. Ich hatte vor einigen Jahren eine Bo....MUM zu einem sehr guten Preis ergattert.
    Die Dinger erleichtern einem schon das Leben. Allerdings kann meine nicht kochen. Aber was die Hefeteige betrifft - unschlagbar.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Ich freue mich, daß der Garten so viel Wasser abbekommen hat.
     
  20. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Freude

    Moin,

    ich freue mich:

    wenn ich an einem lauen Sommerabend auf meiner Mini- Terasse
    in meinem Mini- Garten sitze,

    ein Glas "Tinto de verano" in der Hand (Rezept von Helmut Gote, WDR 2)

    und mein Nachbar sitzt auf seinem Balkon und spielt Gitarre
    oder Saxophon..........

    mehr braucht´s nicht.

    lg jule.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden