Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    4.567
    Und ich bin auch froh, dass mein Göga mit seinem Herzschrittmacher zu Hause ist und offenbar die Gesundung normal verläuft. Er ist im Schonmodus, nur am Kochtopf produziert er sich.
    Teil 2 der Krankheiten, AV-Block 2 Mobitz, wird im September mit Ablation behandelt.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Liebe Silberpfeil: Ich freue mich gaaaanz doll für Euch!!!

    Alles Gute für die Genesung:D:):D:)

    Liebe Hibiskus: für Euch freue ich mich auch ganz doll !!!:D:):D:)

    Heute morgen gings mir noch schlecht (Infekt) aber am späten Nachmittag konnte ich rausgehen und auf der Terrasse das schöne, milde Wetter genießen. Etwas gewerkelt habe ich natürlich auch, ich kanns nicht lassen;)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Hibiskus, für deinen Mann auch alles Gute!

    Marlychen, dir auch gute Besserung!
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    4.567
    Danke für Eure Wünsche!:)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    so.nun geht die schichte los.

    ich freu mich heute über meinen mann und über die lieben blumen.
    meine wahnsinns liebe schwiegermutter.
    meine beiden schnabbel tanten,
    die ich immer anrufen kann.
    über mein lottchen und meine elisabeth.

    über die liebe diana vom hospiz besuchsdienst.
    die schwestern carmen,ilona und
    susanne vom pflegedienst.
    meine haushaltshilfen marion
    und kathrin.

    über meine kg svenja,die auch Schon so oft und unermüdlich spät abends im Einsatz war, um mir ein bisschen Linderung zu verschaffen.Meine neue Osteopathin Catrin.

    Über das Gespräch mit meinem Hausarzt heute. Über meine tolle Apotheke, die ich immer ständig Nerven darf.

    und darüber,dass meine verdauung wieder klappt.

    Halleluja. Jetzt habe ich aber fertig.

    Amen.
     
  6. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Ei Puffelhexe hast Du nicht was vergessen?
     
  7. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    ... das was Du bald machen willst... wenn Deine Knochen hart wie Kruppstahl sind...:D:D:D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass wir ein schönes Wochenende mit unserem Enkel hatten.

    Und dass ich heute wieder Einiges im Garten geschafft habe. Jetzt weiß ich wenigstens, wovon ich Kreuz habe :D
     
  9. Marly

    Marly Guest

    ... dass fast alle unsere Fenster wieder sauber sind:D
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    @ Kati: zwinker
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke euch allen....
    Ich hoffe dass es weiter so gut läuft, und wir zum Wochenende nach Hause können....
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.555
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Silberpfeil und liebe Hibiskus,

    ich freu mich sehr mit euch!
    Möge es mit euren Lieben weiterhin aufwärts gehen!

    Liebe Grüße von anurju
     
  13. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ........das meine Nichte mir ihren 1. Urlaubstag geschenkt hat :top:

    sie hat mir im Garten geholfen und den Rasen gemäht, das darf ich
    nach meiner OP ja noch nicht.

    Die Naht hatte sich entzündet und die Fäden wurden erst später gezogen,
    das nässt immer noch.
    Das wird jetzt mit Silberpuder behandelt, das erinnert mich an meine Kindheit
    und die Aschekniee :D früher gabs auf alle Wunden Silberpuder, mein Vater hat
    das immer von der Zeche mitgebracht. Ist aber jetzt weiss und nicht mehr silber
    und der Arzt ist davon überzeugt, dass das immer noch so gut wie früher ist.
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Münsterland
    Ich habe nach 15 Monaten Suche endlich eine kleine bezahlbare 2-Zimmerwohnung mit Balkon gefunden und auch bekommen.
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.805
    Zustimmungen:
    3.789
    Ort:
    Köln
    Ich kriege Geld, meine Versicherung schrieb grad dass die Zulage zu meinem Riestervertrag erteilt wurde und da ich bereits diese Rente seit Januar beziehe, wird die Zulage direkt an mich ausgezahlt :)
     
  16. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    4.694
    Meine Dampfbügelstation war nach einem Jahr defekt und sie wurde komplett ersetzt durch einen Scheck.

    Jetzt muss nur noch möglichst schnell eine Neue her, damit mein Mann wieder
    [​IMG] kann :D.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    4.567
    Anurju,

    danke für Deine Wünsche. Es geht mal mehr. mal was weniger gut. Ja, innerhalb von 6 Tagen Elektroschock, Herzkatheteruntersuchung und Herzschrittmacher schlauchen schon den Körper. Dann recherchiert er im Internet zu diesem Thema.....man muss ja wissen, welche Geräte man mit Schrittmacher meiden muss, und das muss dann im Kopf hängen bleiben.
    Ich hatte heute einen netten Ausflug nach Leipzig mit Bootsfahrt auf den Kanälen....bei schönstem Wetter. Da mein Göga nicht mit konnte, freute sich meine Nachbarin. Den Tagesbusausflug hatten wir gewonnen.
     
  18. aischa

    aischa Guest

    ..........das mich mein 20jahre alter corsa, ohne probleme nach deutschland fuhr!:top:
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    3.052
    Ort:
    zu Hause
    Aischa, das freut mich, dass dein Auto so zuverlässig war auf der langen Strecke. :top:

    Silberpfeil, schön, dass deine Tochter die OP gut überstanden hat. Gute Besserung wünsche ich ihr.

    Hibiskus, auch an deinen Mann gute Besserung.
     
  20. aischa

    aischa Guest

    Lavendel, es war seine letzte fahrt.....hat keinen tüv mehr....er geht in den verdienten ruhestand!:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden