Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    567
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....dass heute so ein schönes Wetter war :D

    Gelsenkirchen hat 20 Jahre BUGA gefeiert mit Konzert auf der Kanalbühne.
    Das war ein richtig schöner Tag, den ich mit meiner Cousine verbracht habe.

    Silberpfeil ...... vielen Dank, ich habe auch gestaunt
     
  2. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    50
    Danke Silberpfeil!

    Heidesand ich wünsche Dir auch alles Gute!

    Ich freue mich, dass ich mich heute endlich für ein Hotel entschieden und einen Kurzurlaub gebucht habe. Einen Arzttermin mit einem Kurzurlaub verbinden, hat doch auch etwas, zumal da ich eine Anreise von rund 450 km habe.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.601
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass alle unsere Vorhaben am Wochenende so gut geklappt haben. Wir hatten verschiedene Verabredungen und Einladungen, und das alles war einfach schön.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    obwohl die Ärztin den Transportschein falsch ausfüllte- hat uns die KK schon mündlich per Telefon zugesagt, dass die Fahrkosten + Begleitung erstattet werden....

    nun muss meine Tochter noch einen ausgef. Fragebogen hin schicken zu KK und dann ist alles gut.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    3.330
    Ort:
    Köln
    Habe eben mit einem Limonaden Deckel Code 1 Std. Spree-Havelfahrt gewonnen, bei 2 Personen zahlt nur 1.
    Nicht ganz umsonst, aber 2:1 ist auch ok, kann ich im August wohl einlösen :) Ist ne Limo mit Schw.... Schw...pp


     
  6. Marly

    Marly Guest

    @kukana: Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!:D
     
  7. aischa

    aischa Guest

    ...........über einen 2 stündigen strandspaziergang mit 4 hunden und dem dazugehörigen frauchen!:vb_cool:
    Als ich vor 3 monaten mit meinen 2 gehstützen hier ankam, konnte ich mir das nicht vorstellen:o, daß das bald wieder möglich sein wird. Dem chirurgen einen dank!:vb_cool:
     
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    3.735
    ...über ein selbst gebackenes Dinkelvollkorn-Brot, das richtig lecker schmeckt und fürs erste Mal gut gelungen ist :vb_redface:

    ...über eine schöne Radtour
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich habe gerade Sauerteig angesetzt für ein Dinkelvollkornbrot, das backe ich morgen:)

    Ich freue mich, dass wir einen schönen Kurzurlaub an der Ostsee hatten. Das FeH war super. Das Wetter war gut und der Hund hatte auch viel Spaß dabei am Strand herumzutollen (es war ihr erster Urlaub am Meer).:D:D:D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir werden die Welt mit Dinkelbrötern überschwemmen... Ich back morgen auch. :D
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.613
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, bitte eine kleine Welle in meine Richtung schicken. :D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich schau mal, ob ich genügend Schwung draufkriege.
     
  13. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich habe mich riesig gefreut, dass meine weiße Gardine, die ich mit Rotwein bekleckert habe beim waschen wieder Blütenweiß geworden ist.
    Das habe ich mit Gallseife und Backpulver geschafft.:D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Spontanheilung...

    Quasi über Nacht ist mein Arm vor ein paar Tagen ausgeheilt. Ich freu mich! :)
    Der Orthopäde wird nun doch nichts an mir verdienen. Den Termin hätte ich am Donnerstag, den kann ich jetzt absagen.
    Was sagt mir das? Man muss einfach mal Geduld haben :D.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Oh Maggy, super!!! :knuddel:

    Wie hast du das gemacht? Mein Fuß hätte auch dringend eine Spontanheilung nötig;)

    Sinela: ich schmeiß gleich ein Brot mit in deine Richtung!!!

    Mir macht das Brotbacken richtig Spaß. :)

    Adolina: ich bin ein Fan von Gallseife, hab noch jeden Fleck damit wegbekommen:top:

    Heute ist meine Erkältung weniger und ich war spazieren und habe mich an der grünen Natur erfreut, die gerade wächst wie verrückt:D
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.613
    Ort:
    Stuttgart
    Okay, kann losgehen, ich bin bereit. :D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Marly, ich glaube, der Arm war beleidigt, weil ich ihn mit seinem Leiden ignoriert habe. :D
    Heute wollte ich die Termine bei Orthopäde und MRT absagen, aber ich hab tatsächlich niemanden ans Telefon gekriegt! Notfalls schreib ich ne Mail hin, nicht dass die mir da noch was in Rechnung stellen.

    Ich freu mich, dass die Gartenarbeit so flott von der Hand ging. Hat richtig Spaß gemacht. Mein Mann meint, ich hätte nen Sonnenbrand auf dem Rücken...
     
  18. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass mein Mann den Balkon so schön mit Geranien und anderes bepflanzt hat.

    Jetzt wo das Wetter endlich wärmer ist, werden wir auch unseren Garten bepflanzen. Rasen gemäht wurde schon.

    Ausserdem habe ich gestern endlich mal wieder mit meinem Sohn Schach gespielt. Einmal gewonnen, einmal verloren. Revanche heute Abend. Freu mich schon.

    LG
    Crazy
     
  19. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mein Mann sitzt auch im Garten und es sieht schon wunderschön bunt aus, was mich sehr freut.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mein Gemüsebeet fertig. Jetzt müssen nur noch die Bohnen und Kartoffeln rein, dann kann ich den Vitaminen beim Wachsen zusehen. Gestern habe ich Gurken und Sonnenblumen gepflanzt und Erbsen, Spinat und Zwiebeln gesät.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden