Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

..

luderle,ist dies ein ausstelungsphoto oder sieht es wirklich bei dir so aus?

mein gott wie schön, diese grossen fenster und das viele licht....*seufz*

wünsche dir gutes liegen und süße träume...

liebelein

2. Luderle

Luderle BlackAngel

liebe das is ein ausstellungsfoto, ich glaube das is verboten zu posten ,oder?:(

tut mir leid

mfg janine

3. liebelein

huhu luderle

das weiss ich nicht, ob man das posten darf oder nicht. darum ging es mir ja auch nicht......sondern um das ambiente, wie ich schrieb.;)

aber das bett ist wirklich schön,wenngleich für mich zu niedrig und mit fussende...ich mag keine fussenden..möchte lieber mit den füsskes am ende rumpaddeln :D

winke
    liebi

4. toby

toby Neues Mitglied

Ich habe mich sehr gefreut darüber,das meine firma so positiv auf meine beschwerden reagiert hat.Jetzt habe ich wieder den Kopf ein wenig frei , mich auf die Krankengymnastik etc. zu konzentrieren.
    natürlich weiß ich noch nicht , in welcher form es mit mir in der Firma weiter geht ,aber wenigstens hab ich die Gewissheit DAS es weiter geht .
    Das Gefühl mit 35 jahren nicht zu arbeiten hat mich vom Kopf her kaputt gemacht.
    Außerdem habe ich mich gefreut diesen chat zu finden ,da es mir sehr hilft mit gleichgesinnten zu reden zu albern oder zu diskutieren --auch wenn das albern mehr spass macht .
    liebe grüße an alle
    toby

5. lullu

lullu Neues Mitglied

huhuuu

ich habe mich heute gefreut das ich einen satz aus dem bett machen konnte ohne das ich eine halbe stunde gebraucht habe mich vorher grade zu richten,und das meine nachbarskatze zu besuch war und ne ganze stunde auf meinem schoß rum geschnurrt hat, ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes schmerzfreies wochenende...... bussy an alle:p

6. Bilderhexe

Bilderhexe Gringo *fg*

Meine Jungs

Ich hab mich gestern und heute wieder riesig gefreut von unseren Jungs zu hören/lesen.

Unser Großer lebt seit Dezember in Ludwigshafen [​IMG]
    und unser Kleiner ist auch seit 3 Wochen flügge und in eine eigene Wohnung gezogen. [​IMG]

Ich freu mich über jeden Kontakt mit meinen beiden. Sei es per Telefon, oder im Messi, oder wenn sie uns besuchen! Selbst wenn sie mich nur im Messi umärmeln bin ich glücklich. :)
    *froi-hüpf*

Fröhliche Grüße vom
    Bilderhexchen [​IMG]

7. funny_cat

funny_cat Neues Mitglied

Ich hab mich gefreut, daß uns die Brote wiedermal so gut gelungen sind....heut war nämlich mal wieder Backtag!!!

Anhänge:

8. liebelein

backen,...

hallo funn<-cat,
    habt ihr einen riesenbackofen? backt ihr draussen euer brot?

habt ihr den ofen selber gebaut...sieht ja klasse aus....sowas würde ich auch gerne im garten haben....platz ist genug da....

guten appetit...

liebi, die den geruch richtig wahrnehmen kann ;)

9. funny_cat

funny_cat Neues Mitglied

Hallo liebelein,

den Backofen haben wir selbst gebaut, wir haben noch Schamottsteine übrig gehabt von unserem Grundofen drinnen und davon haben wir den gebaut....wir backen schon lange unser Brot selbst, aber im Elektroofen ist es 1. teuer und 2. zu wenig Platz.....und die schmecken soooo viel besser als jedes gekaufte Brot!! Und danach ist noch genug Hitze für Kuchen oder ähnliches und im Sommer gibts immer Pizza bei uns...

10. liebelein

bedienungsanleitung?

hattet ihr eine bedienungsanleitung?

toll, denn somit tut man für viele sachen etwas....

grüßle
    liebi

11. funny_cat

funny_cat Neues Mitglied

Naja wir haben ein Buch vom Ökobuchverlag, das heißt "Holzbacköfen im Garten" aber das war nur zur Info, gebaut hat es mein Mann nach eigenem Ermessen, er ist ja Maurermeister und da wir uns sowieso für altes Handwerk sehr interessieren war das kein Problem.

12. nadia

nadia Neues Mitglied

deutschland ist in aegypten jetzt!

halloooooooooooooooooooooo,

ich war heute ganz ueberrascht zu wissen und zu sehen, dass bei uns eine "deutsche abteilung mit deutschen hilfskraeften" fuer krankengymnastik in einem aegyptischen krankenhaus am nil kairo gibt. ich war heute dort , habe mich angemeldet und morgen habe ich die erste behandlung gegen 11:45.
    mein augenarzt meinte, ich musste dahin, weil mein zustand sich so langsam verschlechtert hat. es sollen deutsche die gymnastikabteilung uebernommen haben und ich sollte dort mal schauen, wie sie mir helfen koennen.
    heute gegen 9 uhr war ich dort mit meinen unterlagen. ich war sprachlos, denn als ich rein ging in die abteilung, habe ichdas gefuehl gehabt, dass ich in dl. bin und nicht in aegypten. meine unterlagen wurden angeschaut und ich wurde untersucht und das beste war, dass ich deutsch gesprochen habe. mal sehen, wie es morgen wird, ich bin sehr gespannt und sehr froh, dass sie mir helfen werden. ich werde euch morgen berichten, wie die behandlung verlaufen ist.

schoenen abend noch

#632 14. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  13. Kathi.Masri

Kathi.Masri Neues Mitglied

Hi Nadia

Ich drücke dir die Daumen, daß du dort gut behandelt wirst.

Biba Kathi

14. nadia

nadia Neues Mitglied

teuer!!!!!!!!!

hallo ,
    danke dir kathi fuer deinen beitrag, es hilft mir zu wissen, dass ich jemanden habe, mit dem ich mein leid teilen kann.

wie gesagt, ich moechte euch berichten wie es war.
    es war sehr angenehmen, die behandlung tat mir gut, aber auf dauer wird das nicht moeglich sein, denn es ist ziemlich teuer . so eine 20 minutige massage und noch was anderes was ich nciht weiss wie es heisst aber auch eine behandlung mit der hand so insgesamt 20 min dann 20 min einfach liegen und habe so was wie eine warme schlammmasse auf dem ruecken bekommen . dann duerfte ich gehen. es war gut , es tat gut , ich muss diese behandlung 3x mal woechentlich haben. dass wird mir sehr viel geld kosten, denn dieses krankenhaus ist ein privates. es hat mir 100 pfund visite und dann 254 pfund behandlung gekostet. aegyptisches pfund durch 7,3 ist dann euro . es sozusagen in etwa 35 euro . x3 = 105 euro pro woche. pro monat= 420 euro. das ist nach
    'unseren" massstaeben sehr teuer zumal ich nach deren aussagen immer diese art von behandlung brauchen werde. mal sehen , was sich machen laesst!!! ich merke schon wie meine gelenke sich so nach und nach sich verschlechtern und weh tun. diese schleimbeutelentzuendungen an den gelenken machen mich fertig , es hat mit den elbogen angefangen und jetzt habe ich es ueberall. naja mal sehen was sich machen laesst.
    danke euch , dass ich euch habe. was waere ich ohne euch !!!!!:confused:

#634 15. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  15. gisipb

gisipb Neues Mitglied

freuuuuuuuuuuuu******

Heute ist ein Bild angekommen ***freu
    von meinem Michael 4 J. mit Bart ...lachhh
    dann flutscht die Arbeit nochmal so gut.

LG Gisi

Anhänge:

16. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Wir haben gestern eine spontane "Igel-Auswilderungs-Party" gefeiert, ok, sie hätte auch "Winterverabschiedungs-Party" oder "Angrillen" genannt werden können... [​IMG]

Der Grill und der Feuerkorb wurden rausgeholt und um 18.00 Uhr ging es los.
    Es gab Bratwürste und vegetarische "Bratwürste" im Brötchen und Fladenbrot mit Zazicki, dazu ein köstliches Bier.

Es war einfach herrlich, gemütlich...und klar...für den Gartendrachen ist auch ein Stück Bratwurst abgefallen [​IMG]

Gegen 20.30 Uhr ging ein wunderbarer Abend zu Ende [​IMG]

LG
    Sabinerin

17. KerstinB.

KerstinB. Mitglied

Meine Tochter hat ihr Seepferdchen!!

Meine Tochter hat gestern ganz unerwartet ihr Seepferdchen gemacht. Ich bin total stolz auf sie. :D :D Ich wäre fast geplatzt vor Stolz! Vor allem weil sie ja erst Ende November 5 geworden ist und da die Kleinste war.
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie erst nach den Winterferien mit dem Üben anfangen, aber jetzt hat sie es gleich gemacht.
    So überrascht war ich, da sie vom Kindergarten aus immer zum Schwimmkurs geht und wir davon eigentlich nichts mitbekommen, da wir ja in der Uni sind.
    :) :) :D :D

18. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo!
    nach all der Aufregung in den letzten Tagen hab ich mich sehr gefreut heute, dass ich spontan bei meinen Patensöhnen babysitten musste.
    Die beiden sind mein ganzer Stolz - neben meinem Kater Wolke :D
    Wenn man die beiden umsich hat, kan man garkeine Sorgen mehr haben und so hatte ich ein paar Stunden mal den Kopf frei und erfreue mich jetzt an den Fotos die wir zusammen gemacht haben :)

Lg, Julia

Anhänge:

19. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Gestern abend nahm ich an einer Veranstaltung teil, bei der Verena Kast, Professorin für Psychologie und Buchautorin, zum Thema "Was bin ich neidisch- Vom Sinn des Neides" einen Vortrag hielt.

Sie hat das Thema ernst, aber auch humorvoll erklärt, von der Entstehung des Neides, die positiven Seiten des Neides, den Umgang mit den negativen Seiten und warum Menschen manchmal auf alles und jeden neidisch sind.
    Die anschließende Diskussionsrunde erklärte noch einiges näher.

Das war ein gelungener Abend, der anschließend noch viel Gesprächsstoff bot.

Und heute abend gibt es Püffchen und Stockbrot. *freu*

Sabinerin

20. Iti

Iti Aktives Mitglied

Hallo

Heute morgen habe ich bei strahlendem Sonnenschein neue Vorhänge für mein Wohnszimmer ausgesucht. Finde ich richtig toll und freue mich jetzt auf die Vorhänge.
    Meine Schwester wird sie mir nähen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden