Freu .... Ich freue mich, daß ich gleich meine beiden Kinder aus Schule und Kindergarten holen kann. Daß ich heute abend nach langer Zeit wieder meine "Montagsmamas" wiedersehe und daß ich weiß, daß mein Menne mich lieb hat. LG, Susie
Auch kleine Freuden heitern auf Das ist eine gute Idee über schöne Dinge, die uns tagtäglich berühren, zu berichten. Freu mich, dass Ihr dem Leben, trotz allem, seine schönen Seiten, abgewinnen könnt. Ich bin glücklich, dass heute die Sonne scheint. Ich Zeit habe, jetzt einen Spaziergang zu machen und dabei am Rheinufer entlang laufen kann. Ich wünschen allen viele schöne Augenblicke. Liebe Grüsse prince Tagesmotto: Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
meine mutter und ich waren heute zusamen in der stadt: erst eine modenschau in einem geschäft, dann schön essen im restaurant und ein bisschen einkaufen - das war sehr schön. ich freue mich und geniesse es sehr, dass sowohl meine mutter als auch ich das können! ruth
Ich freune mich über: - das schöne Wetter - das mein Freund nicht mehr auf Montage muß - und das ich heute endlich nen Paar schicke Schuhe für die Hochzeit die am nächsten Samstag ist (aber nicht meine) gefunden habe Liebe Grüße
worüber habt ihr euch heute gefreut ich habe mich heute gefreut, dass ich erstmals nach meinem Unfall am 20.11. heute auf mein Trimmrad steigen konnte und sofort meine alte Trainingszeit von 15 Minuten wieder einhalten konnte.
Gestern war ich das erste Mal an einer Universität, nein, nicht zum Studium, sondern für eine Führung Im Windkanal wurde uns gezeigt, wie man den CW-Wert eines LKWs (Maßstab 1:24) misst. Wir haben uns das Unigelände von einem Dach angeschaut, haben Hörsäle, AudiMax und Unibibliothek besucht. Danach zeigte mir eine Teilnehmerin einen weiteren Bereich, wo ich zwei sehr nette Menschen kennenlernte. Der Tag wurde damit zu einem wunderbaren Ende gebracht. Sabinerin
Da könnte ich jetzt so weitermachen , ich meine mit dem Lachen . Meine Nieren funktionieren wieder dem Alter entsprechend , ich kann es noch garnicht fassen . Viele andere Dinge nicht , aber das tritt echt in den Hintergrund . Ich muß nicht an die Maschine Alles wird Gut ( jedenfalls erstmal ) Schöne Ostern euch allen
.....ich habe einen wellness-tag in einem großem fitness-studio gewonnen. durfte mir den termin und uhrzeit selber raussuchen....bin gespannt was mich dort erwartet...wollte die gewinnspielkarte erst gar nicht ausfüllen, bin froh es doch gemacht zuhaben lg bine
hatte karten für ein komödiantisches stück bei der hiesigen zeitung gewonnen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. zweimannprogramm...EMMI und herr WILLNOWSKY...aber und an unter der gürtellinie...aber hauptsache gelacht... ein schöner tag...die sonne lachte und wir hatten ein wenig bacardifeeling vor unserem haus... sabinerin, du wirst ganz schön staunen.....wenn du uns mal wieder besuchst... es tut sich was. an alle frohe und sonnige ostertage mit glücklichen gedanken wünscht euch liebelein
Ich habe mich von Herzen gefreut, daß es meinem Überwinterungsigel gut geht und sie bald in die Freiheit entlassen werden kann. Sabinerin
Ich hab mich heute besonders darüber gefreut, dass meine beiden Kleinsten den ersten Tag (nach einer Woche) kein Fieber mehr hatten und sich sichtlich langsam wieder in Ihren Urzustand katapultieren und dass ich mit Dank dieser Tatsache und dem wunderschönen Wetter mit 4 meiner Kiddys den ganzen Vormittag draussen und auf dem Spielplatz verbringen konnte! Da hüpft mein Herz und ich kann manchmal sogar für ein paar Augenblicke meine Schmerzen vergessen. Schönen Abend noch
Ich war heute mit meiner besten Freundin und meinen Patensöhnen bei der Waldhütte meiner Mama. Wir lagen schön den ganzen Nachmittag in der Sonne und die Kinder haben für meine Mutter Tannenzapfen für ihren Ofen gesammelt. Später kam dann der Große mit einer Löwenzahnblüte, drückte sie mir in die Hand und sagte: "Die ist für Renate. Die kannst du ihr geben." ( ...Renate ist meine Stiefoma, die z.Zt. im Krankenhaus liegt und um die ich mich kümmere während meine Eltern im Urlaub sind. ) Ich erfreue mich jeden Tag an meinen Patensöhnen, und heute war es besonders schön! Liebe Grüße, Julia
hallo , ich habe mir gefreut das ich heute endlich meine orthese, die ich am 12.9.06 verschrieben bekam, den ganzen tag tragen konnte. noch muss ich lernen damit umzugehen, denn nun ist mein fuß gerade, aber ich denke er ist schief *danke gehirn* lächel und ich konnte mit meiner süßen heute, mit meinem auto, zu zwei möbelhäuser fahren und siehe da, beim zweiten sagte Evelyn: hier finde ich mein traum Bett, ging noch 3 schritte und blieb abrupt stehen und rief: mamaaaaaa hier steht es *freu* somit haben wir das Bett gekauft, das sie teils mit finanziert, wir aber einen erheblichen teil dazu steuern werden da unsere liebe maus im Mai 18 Jahre wird und da darf es ausnahmsweise mal bisschen größer/höher ausfallen. es war für mich ein schöner tag, jetzt müssen nur noch meine gelenke wieder hilfe bekommen dann wirds wieder werden. lieben gruß und an alle alles gute und keine schmerzen elke
ich hab mich heute gerfeut, daß es meinem Hund (hat sich den Fuß verstaucht) wieder viel besser geht, daß wir heute draussen im Garten gefrühstückt haben und daß ich meine neuen Vorhänge bekommen hab. Und auch, daß ich hier so nett aufgenommen worden bin und auch (per PN) einige Tips bekommen hab. DANKE Liebe Grüße Biggi
hallo... heut hab ich mich gefreut , weil unsere ganze Familie beisammen war, unsere beiden Kinder ,Schwiegerkinder und die beiden Enkel - und O-mama bekocht alle mit Freude und ist happy , wenn sie mal alle um sich hat, was relativ selten der Fall ist.... heut nur mit etwas getrübter Stimmung wegen unserer Pussy, sie fehlt einfach noch überall... noch schönen Sonntagabend + lg ivele
Ich habe mich heute morgen gefreut, meinen Kaffee auf der Terrasse zu genießen. Die Vögel zwitschern, alles grünt und blüht und ich habe es geschafft - zwar mit Hilfe meiner Mutter, aber doch - unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Auf einen schönen Gartensommer! Mag
ich hab mich gestern gefreut darüber, daß wir unseren patienten, den wir reanimiert haben, wieder ins leben zurück gebracht haben und lebendig ins kh geflogen werden konnte. allerdings weiß ich nicht, ob er die nacht im kh überlebt hat, da er alles andere als stabil war...
Ich hab mich heute ganz profan gefreut. Den Bus hatte ich verpasst und hab trotz des blöden Haxens gedacht ok, dann geh ich die drei Haltestellen zu Fuss, bevor ich ne stunde auf den nächsten warte. ... ich war ja so froh als ich an der Haustüre stand. Man war das weit
Ich habe mich heute ganz profan über meine Balkonblumen gefreut...keiner hat so farbenprächtige Primeln und Stiefmütterchen als icke
Ich habe mich heute gefreut, weil mein kleiner Patensohn Elias heute Geburtstag hatte Die Zeit vergeht so schnell... Er ist heute schon 3 geworden. Und der Große hat gleichzeitig heut seinen zweiten Zahn verloren und freut sich auf die Zahnfee Wir haben den Tag mit einem schönen Frühstück begonnen, dann waren wir alle auf dem Flohmarkt und nachmittags kamen dann die Gäste und wir konnten Kaffee und Kuchen auf der Terrasse geniessen - bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag! Ach, war das schön.... Ich hoffe Ihr konntet auch Sonne tanken! Liebe Grüße, Julia