Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    4.459
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass wir pünktlich zum 1. Advent alles geschmückt haben.
    Ausserdem freue ich mich, dass wir gestern und heute schon auf unserm Weihnachtsmarkt waren und dort auch was gegessen und getrunken haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Niedersachsen
    Glückwunsch, Schlumpfine!
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Liebe Schlumpfi!

    ....auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freu mich, dass du so einen schönen Uralub hattest und danke für die Genesungswünsche, ich arbeite daran:top:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über diesen herrlichen, sonnigen, milden Tag.

    Ich habe meine Lieben auf den Hundeplatz begleitet und brav auf dem Klappstuhl die Sonne genossen und mich total gefreut, wie der Wuff über den Platz gefegt ist....:D
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Niedersachsen
    Das machst du richtig - immer schön die Anderen laufen lassen :top: :D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ich freu mich über meine neuen Vorhänge. Das hab ich schon ewig vor mir her geschoben und jetzt hab ich endlich welche gekauft.
     
  7. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich habe ganz spontan meine Sportkollegin besucht, haben zusammen Weihnachtsplätzchen gegessen und einen heißen Kaffee getrunken nachdem wir bei herrlichem Sonnenschein im Schlosspark spazieren waren. Das tat der Seele gut. :sunny:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich nach über 16 Jahren endlich befördert wurde.....

    anderseits waren Kollegen/Kolleginnen die 10 Jahre und jünger sind als ich und schon die Endstufe erhalten haben....da werde ich sicher nicht mehr hin kommen...

    egal - ich freu mich für mich trotzdem
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    das freut mich - ich kann meine auch abholen... freu mich auch darauf
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    2.021
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy und Silberpfeil,
    gibts die Vorhänge dieses Jahr umsonst?
    Meine sind nämlich auch schon da. inkl. Rollos. Musste ich allerdings löhnen :D

    Viel Freude an euren Gardinchen!
     
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.871
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt
    Über den Igel, der das Holzigelhaus im Garten bezogen hat. Es muss eine Frau sein, denn aus dem Eingang spitzelt eine orangefarbene Plastikblume:)
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Herzlichen Glückwunsch Silberpfeil zu der Beförderung!!!!
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute gefreut, dass meine mit Zahn abgebrochene Krone nach Wurzelbehandlung wieder als Stiftzahn verwendet werden konnte! :top: Da wurde es nicht ganz so teuer!

    LG
    Mimmi
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    leider nein...:mad:


    @ Marly ...dankeschön
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Niedersachsen
    Snoopiefrau, ich musste grad über deine Kriterien zur Geschlechtsbestimmung grinsen :D...

    Silberpfeil, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bedeutet das für dich nicht zusätzlichen Streß.

    ...und nein, meine Vorhänge waren leider auch nicht umsonst. Aber günstig. Und dunkelrot. Ich fühl mich wie im Theater :D.
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ mimmi:

    Also lassen Deine Beißerchen Dich auch nicht in Ruhe?? Schön, wenn man den Stiftzahn verwenden kann.

    Ich habe am Montag einen Termin beim Zahnarzt...:confused:
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heute meinen letzten Untersuchungstermin im KH und bin freudestrahlend entlassen worden :D:D:D

    Alles super gut, keine Nach-OP und keine CT-Kontrolle erforderlich.... nur alle 6 Monate zur Blutuntersuchung.

    Ich freu mich kugelig, jetzt kann Weihnachten kommen....:):):):):):):):):):):):):)
     
  18. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Marly,

    freue mich für Dich und wünsche Dir schon mal einen schönen zweiten Advent.

    Ich freue mich über einen nicht Zusammenstoß, der dank meiner Aufmerksamkeit nicht passierte. Der Schreck sitzt allerdings noch in den Knochen. Puuuuh

    Liebe Grüße, Kika
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Danke Kika .... dito!!!:)

    Ich war heute mit zum Frühstücken in einem Cafe und es hat mich gar nicht so doll angestrengt, ich habe es total genossen.

    Dann konnte ich den Hauseingang weihnachtlich gestalten und die Sonne genießen....
     
  20. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Berlin
    ...hatte klappt...

    ...würd mein Enkelsohn sagen.
    Meine Frau hat heute zu ihrem Geburtstag von mir eine Armbanduhr bekommen...uuuund sie gefällt ihr sehr gut.!!!
    Ist auch was Besonderes...so mit Swarowskikristallen und so.
    Aber die Männer wisssen jetzt sicher - ist immer ein bissl ein Risiko bei den Mädels "Eindruch zu schinden"!

    Ein Problem bleibt noch...ist wohl bald Weihnachten...was schenkt Mann da nun wieder...???

    "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden