Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Prima Kukana, dann kommst du gleich in meine Orangentorte! :D
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Wenn du die genügend groß backst, dann spring ich als Weihnachtsüberraschung raus *gggg
     
  3. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    ... und hast kein Rheuma mehr. :vb_cool::):vb_cool:

    LG
    Clara
     
  4. aischa

    aischa Guest

    Kukana,

    wie war das doch gleich wieder mit orangenhaut....????:p:eek:
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @aischa

    Darüber, dass Du offensichtlich schon wieder fit bist :top:
    Hoffe, es ist alles gut gelaufen ;)
     
  6. aischa

    aischa Guest

    Nee resi,
    war heute bei der op besprechnung und ausser ein schönes gemälde auf meinem oberschenkel und nee menge einstichen an hand und fuß, zwecks butentnahmen bin ich noch bester gesundheit! Donnerstag 8 uhr........:eek::eek:
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das trainier ich beim Rehasport wieder weg, ist nicht so wie beim Duschen, wenn man mit dem Rest vom Volumenshampoo duscht und sich wundert, dass man wieder an Volumen zugenommen hat :)

    Viel Glück am Donnerstag, aischa
     
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Oh, dann drücke ich Dir dafür fest die Daumen!
    Soll ich zum Händchenhalten kommen? (Du hattest mal nachgefragt...)

    Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut gehen ;)
     
  9. aischa

    aischa Guest

    :lach:sehr gut, kukana!


    danke, hoffentlich klappt alles!!
     
  10. aischa

    aischa Guest

    Resi, ohja händchen halten wäre super!:top:
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe aischa,

    ich käme auch gerne mit,
    auch unter der Gefahr, dass man mich dann
    gleich dabehält.

    Mit Dir im Zweibettzimmer, das wäre doch toll,
    da bekämen wir bestimmt viel zu lachen.

    [​IMG]

    Ich denk an Dich!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. aischa

    aischa Guest

    Neli,
    was für eine gute idee...du weist doch....geteiltes leid, ist halbes leid! ;)dann gehen wir beide wieder rundumerneuert nach hause!!;)
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach aischa, rundumerneuert, daran glaube ich nicht mehr.

    Dafür hat mich mein Neurochirurg, der sonst eigentlich sehr nett ist,
    mehr als genug darauf hingewiesen,
    dass er mich einfach nicht mehr jünger machen kann.

    Der kann leider nicht lügen!


    [​IMG]
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für Aischa,

    [​IMG]

    alles, alles Gute für die Operation .....ich werde am Donnerstag an Dich denken.

    Herzliche Grüße von Eumel
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Aischa, ich drücke dir die Daumen alles alles Gute und einen :engel2:anbei.


    Johanna
     
  16. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mir eine liebe nette Kollegin aus der Reha 2009 in Gengenbach (Fibro) eine Weihnachtskarte geschrieben hat. Sogleich fielen mir all die schönen Dinge ein, die wir dort erlebt haben. Außerdem habe ich in einer Zeitschrift ein Bild des Weihnachtmarktes in Gengenbach gesehen, dort hat das Rathaus 24 Fenster und jedes hat ein Bild, welches wie ein Kalender geöffnet wird.

    Euch allen ein schönes, besinnliches und möglichst schmerzfreies Weihnachtsfest, Kika
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Ich hatte heute auch Freude, meine Freundin schickte eine kleine Aufmerksamkeit ich hatte ihr ein kleines Weihnchtspaket zu kommen lassen.

    Einfach etwas praktisches, das letzte halbe Jahr verlief nicht gut für sie.

    Unerwartet verstarb ihr Mann.

    Frohe , bessinliche, friedliche Weihnachten euch allen.

    Johanna
     
    #5957 21. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....ich freue mich, daß ich meine heutige Magenspiegelung gut überstanden habe...
    diesmal den richtigen Arzt erwischt, der das Medikament gut dosiert hat und ich nicht
    mittendrin würgend und mit Schmerzen wach wurde und mich trotzdem nicht wehren konnte dagegen-kein schönes Gefühl...............und....daß zwar eine Pangastritis festgestellt wurde-der ganze Magen ist leider betroffen...:(..und so einige Stellen woanders gesehen wurden, die nicht in Ordnung sind...
    es sind Proben entnommen worden und jetzt heißt es warten und Medikamente nehmen.

    Die Riesenangst, die ich hatte, wegen der großen Schmerzen, ist erst einmal gebannt...und ich danke allen ganz herzlich, die mir die Daumen gedrückt haben und für die guten Gedanken und Wünsche.

    Habe mich mittags für ein kleines Schläfchen:) zurückgezogen und wurde dann um 18.00 Uhr wieder wach...:eek:...und jetzt warte ich auf den Tag, an dem ich endlich wieder mal etwas essen kann...


    Und-an dieser Stelle...alles Gute für aischa, sie hat ja heute ihre OP gehabt und hoffentlich komplikationslos überstanden.................ist hoffentlich schmerzfrei und schlummert schon.

    Gute Besserung, Aischa.........halt die Öhrchen steif.
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    1. wir haben heute ein Weihnachtspäckchen von meiner Schwester bekommen :)

    2. gerade habe ich noch ein Foto von meiner kleinen Großgroßcousine bekommen, mit den kleinen Schühchen, die ich ihr gehäkelt habe.

    3. hat meine Großcousine in Berlin ihr zweites Kind geboren, am 19.12. - Freud und Leid liegen oft nah beieinander - an diesem Tag mit dem unsäglichen Terror-Ereignis.

    passt alle gut auf euch auf
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)

    Vorhin ist endlich mein neues Handy angekommen. Ich bin schon ganz gespannt, ob und wie ich damit klar komme. Ausgepackt hab ich das noch nicht. Ich könnte mir das Paket ja untern Tannenbaum legen. Und für meinen Mann die Rechnung :D :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden