Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Claudia,


    [​IMG]

    *lol* Warum hast Du ihm nicht gesagt, daß Du lieber ausschlafen willst??

    [​IMG]

    Sehr amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  2. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe mich heute gefreut, über

    dieses Forum.

    Alleine das man seine Sorgen und Nöte hier abladen kann, macht einen noch so beschießenen Tag wieder besser!

    Außerdem habe ich mich gefreut, dass wir wunderschönes Herbstwetter haben und wenn ich mal wieder hoch zu Ross mich abgeschuftet habe, geht alles wieder ein bißchen leichter.

    Hannah
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ....über die große ehrlichkeit einiger menschen in berlin.

    vor 3 wochen habe ich mein relativ neues und lieblingshandy in einem gebäude liegen lassen und der hausmeister hat mir das wieder gegeben:)

    letzte woche habe ich in der bücherrei meinen schwerbhindertenausweis mit einer neue gekauften dazugehörigen fahrkarte vergessen.
    dieser wurde abgeben.

    gestern habe ich beim kontoauszüge meine karte stecken lassen und auch diese wurde abgegeben...derjenige hätte ja auch erstmal schön damit einkaufen gehen können....und ich hätte den ärger dann gehabt....

    werden wohl nicht die letzten dinge sein, die ich mit meinem vollgedröhntem kopf irgendwo vergesse:( ist für mich neu...habe noch nie dinge,vergessen oder verloren....


    schön,das es noch ehrlich menschen gibt.....:) :) :)

    lg
    bine
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    verloren...

    liebe sabine,

    tröste dich, habe in den letzten zwei jahren bereits 3 portemonnaies verloren samt papieren und noch einiges andere.

    also lass den kopf nicht hängen...toll ist doch, das es menschen gibt, die so ehrlich sind und dir dies zurück gegeben haben....

    drück dich

    liebi
     
  5. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Vadder hat sich über einen V,scheck =40.--Euro gefreut

    vom Spiegel für den hohlspiegel

    hatte eine urige schlagzeile aus der Tageszeitung eingeschickt :)

    falls ich noch mal so ein Honorar bekomme
    schmeiße ich alle smilly,s für alle ins fenster

    gruß:D
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben ich muss auch mal was tolles schreiben,

    ich bin ja seit 2 tagen wieder zuhause,
    ich bin dankbar das es mir wieder besser geht, auch wenn die gelenke ohne medis mekern,
    ich freue mich das ich wieder bei meinen beiden lieben sein kann,
    ich danke für alles was drin bleibt und glaube daran das alles wieder besser wird.


    und was ganzzzzzzzz toll ist, am freitag mittag hole ich meine beste freundin am bahnhof ab, sie kommt mich für "leider" nur 2 tage besuchen
    ABER es werden 2 schöne tage werden, wir werden ganz viel basteln, und reden uns einen sekt trinken und einfach nur das tun was wir beiden machen wollen.

    manche von euch kennen sie vielleicht auch noch, es ist die Jauja sie war hier am anfang auch sehr aktiv, ich habe sie hier kennen gelernt und wir haben eine solch tolle und innige freundschaft aufgebaut die ich nicht mehr missen möchte.
    sie ist trotz der entfernung immer für mich da, sie hält zu mir und immer wenn sie es irgendwie einrichten kann kommt sie zu mir und das wo ich noch NIE bei ihr war,
    ich habe angst vorm fliegen (platzangst) und solch lange bahnfahrten schaffe ich noch nicht wirklich, tja und mit dem autofahren kann ich ganz vergessen, aber sie ist immer bereit den weg auf sich zu nehmen, nur um mich zu sehen.

    ich bin dankbar für ihre freundschaft!!

    nur noch 2 mal schlafen, super freu

    nun noch morgen zur rheuma ärztin mal sehen was sie mir anbietet und dann kann es doch nur noch aufwärts gehen oder????
    sicher!!!!!!

    dank eurer vielen daumen die mich noch zusätzlich unterstützen kann NIX mehr schief gehen!!!
    Danke auch euch für eure unterstützung

    lieben gruß, ich wünsche jedem eine solch tolle freundschaft

    dat
    elke
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    gestern habe ich in Dortmund an einer "Nachtwächterführung" teilgenommen. Das war eine sehr interessante Führung "durch das Mittelalter".
    Der anwesende "Nachtwächter" erzählte uns zwischendurch kurze Anekdoten oder auch wahre und grausame Begebenheiten dieser Zeit.
    Es hat mir große Freude bereitet, daß "alte Dortmund" zu sehen, Geschichten zu hören und die Stadt mit anderen Augen zu betrachten.

    LG
    Sabinerin
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen zusammen,

    ohhh, was für ein Start in den Tag. [​IMG]


    Auf dem Weg zum Einkauf, traf ich einen Mann, der schräg gegenüber wohnt und mit dem ich, bis auf "Guten Tag" noch nie ein Wort gewechselt habe.

    Ich sehe ihn immer mit seinem Hund joggen, die beiden sind ein tolles Team.

    Er kam auf mich zu und sagte:
    "Was ich Ihnen schon länger sagen wollte. Ich kenne keine so hübsche Frau wie Sie. Selbst aus dem Fernsehen nicht!!" und joggte weiter.

    Upps... [​IMG]

    Nun stellen sich mir folgende Fragen:

    - welches Gras raucht er morgens?
    - braucht er eine Brille?
    - welche Sendungen schaut der Mann?????

    [​IMG]

    *schmunzel*
    Egal, ich nehme das einfach mal so hin und freue mich.

    Gut gelaunte Grüße
    Sabinerin
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute morgen tierisch gefreut, weil mein geliebter Vierbeiner noch seinen Verband dran hatte. Er wurde gestern an der Pfote operiert und hat den ganzen Tag versucht, den Verband abzubeißen. Ich wußte mir nicht anders zu helfen als ihm einen Beißkorb zu verpassen - denn nur beim Autofahren und beim Spazierengehen ließ er seine Pfote in Ruhe. Mein Mann meinte, du kannst ja die ganze Nacht mit ihm spazieren gehen oder Auto fahren - typisch. Aber wahrscheinlich hat er sich gedacht - nie wieder Beißkorb, ich hab ihn gestern abend dann abgemacht und hab ihn in den Schlaf gestreichelt (nicht meinen Mann!) und heute morgen hat er sogar schon wieder mit dem Schwanz gewedelt (auch nicht mein Mann:rolleyes: ).

    Also gehts aufwärts.
     
  10. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mich heute morgen deshalb gefreut weil meine Tochter zum Frühstück kam:)Sie hat mir die Hochzeitsbilder mitgebracht und wir konnten in Ruhe uns daran erfreuen.
    Sie hat erst letzte Woche Standesamtlich geheiratet.:D
    Nach sieben Jahren und einer nun fünfjährigen Tochter wollten sie den Sprung in die Ehe machen.
    Ausserdem kommt im Februar Familienzuwachs:):):)


    Also,das wir im Sommer dann die Kirchliche Trauung und die Taufe der Kinder feiern werden.
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Freude freude freude

    Ich kann es nicht glauben
    doch es ist WAHR

    Jane ihre Thrombos sind um 22.15h auf

    110.000tausend


    ich sitzte hier am PC und heule aus FREUDEEEEEEEEEEEEE
    soll sie den Kampf gewonnen haben.

    150.000 für nicht erkrankte 100.000 für Lupuskranke.

    Danke für die vielen Mails PN Gebete Karten Anrufe und Päckchen.

    Liebe Grüße Eure Gisi

    [​IMG]

    PS Danke das ich hier mein Herz ausschütten darf und ihr mich versteht!
     
  12. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo gisi,

    zu glaubst gar nicht, wie sehr mich diese nachricht erleichtert hat. hab mit euch mitgelitten und freu mich sehr für euch :) .

    liebe grüsse und weiterhin alles erdenklich gute
    lexxus
     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Das wir das Loch im Bein meiner Mutter zu bekommen haben !
    Im Januar 2006 bekam sie einige andere Medikamente verschrieben und kurze Zeit später veränderte sich ihre ganze Haut. Eines Abends rief sie mich ganz aufgeregt an, denn es entwickelte sich ein offenes Bein. Alles was von da an versucht wurde, führte zu keiner Besserung. Sie muss ja so aufpassen, denn sie ist Diabetikerin. Nach und nach wurden die Medikamente ausgetauscht und mittlerweile wissen wir, dass es an den Blutdrucktabletten lag. Sie bekam andere und es ging ihr wesentlich besser. Das Loch war aber noch nicht zu.
    Eine Bekannte die auch mit diesem Problem zu kämpfen hatte, gab ihr einen Tipp. Es dauerte nicht lange und der Erfolg stellte sich ein.

    Liebe Grüße von
     
  14. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    Ich habe mich heute sooooo über den Anruf meines Bruders gefreut, in dem er mir mitgeteilt hat :

    :)das die künstliche Befruchtugn seiner Frau geklappt hat,
    :)das sie nun endlich schwanger ist und
    :)das es wohl gleich zwei Babys werden.

    Vor allem freu ich mich, das ich diese Freude mit euch teilen kann.

    Einen schönen Tag für euch alle eure Pitschi
     
  15. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich habe mich heute über den ersten meiner halbjährigen Weiterbildung gefreut. Ich habe in der Vrostellungsrunde mitgeteilt, dass ich Rheuma habe und dass ich eventuell mal Hilfe beim Flaschenöffnen brauche, der einstimmige Tenor war "Alles Null Problemo".

    Liebe Grüße Conny
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Dinge in der Stadt erledigt hatte und noch zwei Keilrahmen mit mir trug, ging ich zur Bahn.

    *grummel* *grummel* Sie stand sie dort bereits, exakt einige Sekunden zu früh...für mich ;)

    Ich "joggte" also der Bahn entgegen...also das, was man so "joggen" nennt :D

    Mir fehlten noch 5 Meter und wie sicher viele kennen, fahren so manche Fahrer einfach los.

    Plötzlich ging ein Mann einen Schritt aus der Menschenmenge heraus und drückte den Türknopf, sodaß die Tür aufsprang. Er lachte mich an und zwinkerte mir zu.

    Im Reingehen rief ich ihm noch ein fröhliches "Danke" zu und verschwand in der Bahn.

    Haaa......es gibt einfach richtig nette Menschen, die mitdenken. *freu*

    LG
    Sabinerin
     
  17. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Freu mich auch....

    Heute waren wir in der Uni
    der Tropf MabThera war da
    und es hat nur 4 Std. gedauert
    ohne Nebenwirkungen ist alles verlaufen.
    Trombos sind stabil.

    Hatten sehr nette Gespräch mit Allen, möchte mich bedanken auf diesen Weg.

    Und ein Doc aus Korea Rheumatologen
    der für 5 Monate hier zur Weiterbildung in der Uni tätig ist
    um sein Wissen über die Medi
    und um die Personen kennen zulernen
    ging mit uns zu Mittag und wollte viel über das Krankheitsbild von ihr wissen
    unsere Gespräch war in englisch und wir bleiben in Kontakt.

    In 4 Monate nochmal zur Kontrolle hin.
    Und ganzzzzzz langsammmmm alle Medi absetzten.

    Juhuuuuu ich freue mich so sehr und mußte es euch schreiben.

    [​IMG]

    LG Gisi

    PS setzte nachher noch was rein muß ich erstmal Scannen.
     
  18. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Freiburg
    Hallo alle!

    Ich habe mich gefreut, daß ich meine beste Freundin getroffen habe, die aus beruflichen Gründen weggezogen ist. Ich habe seit langem nicht mehr soviel gelacht.:D
    Und dann habe ich mich gefreut, daß mein Lebensgefährte und ich nächstes Jahr Nachwuchs planen. Hab schon tausend Namen fürs Baby gesammelt.


    Und ich würde gerne wissen was der Jogger macht Sabinerin? Ich warte auf Fortsetzung der Lovestory.

    Alles Liebe
    elfe76
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    upps....

    tausend namen für ein baby,kind,mensche...
    daskönnte probeme bei behörden geben.
    biba
    gitta,die alles gute wünscht
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Elfe,

    es gibt keine Lovestory *g*

    1. habe ich einen Mann
    2. hat der Nachbar eine Frau
    3. hat der Nachbar ein Kind
    4. ist der Nachbar nicht mein Typ

    Und selbst wenn der Nachbar mein Typ wäre, gibt es noch die Punkte 1, 2 und 3.

    [​IMG]


    LG
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden