Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich ehrlich, dass ich mich nun vom Schock erholen kann ; )
    Mensch ne, dat kroma gesperrt... macht die Sachen nich mit der alten Frau :D

    Wünsche euch einen entspannten Sonntag!
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Schließe mich dir an Kroma. Das war ein Schreck in der Morgenstunde und nun freu ich mich das es vorbei ist. :D
     
  3. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Ich freue mich, dass unser kleines Projekt so gut klappt.
    Ich spiele zusammen mit einer Freundin das "minimalism game" heißt man sortiert am ersten Tag ein Teil aus, am zweiten dann zwei usw. Das ganze geht 30 Tage.
    Wir schicken uns gegenseitig Fotos von den aussortierten Sachen per WhatsApp.
    Macht irgendwie mehr Spaß als schnödes ausmisten.

    Liebe Grüße
    Ramona
     
  4. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @akko

    das ist mal ne prima idee :top:
     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    nachtrag von donnerstag bis heute

    habe(n) ein paar tage bei meinen eltern verbracht und mich über so einige dinge gefreut:

    - zeit zu verbringen mit dem mir liebsten menschen
    - zeit zu verbringen und auch wiedersehen mit meinen eltern, schwester, schwager und meinem neffen. letzteren hab ich über 2 jahre nicht gesehen
    - gute gespräche geführt
    - donnertag einen wichtigen und tollen anruf bekommen und damit eine sorge weniger zu haben
    - beim toilettenbesuch in einem cafe ganz besonders schönes wc-papier gesehen und benutzt ;) es waren lauter schäfchen drauf
    - gutes essen, z.t. ohne selbst gekocht haben zu müssen
    - festgestellt, dass in den letzten wochen doch so manches gut und richtig gelaufen ist
    - die letzten 3 nächte recht entspannt und gut geschlafen zu haben
    -gestern eine kleine stadtführung gemacht habe und meine ersten zwei geo-cashs gefunden hab
     
  6. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Akkorden,

    (habe ich übrigens auch mal gespielt), die Idee finde ich super!!! Wir haben mal einen Mädelsabend gemacht und jeder hat die Klamotten mitgebracht, die entweder nicht mehr passen, Fehlkäufe usw. Jeder konnte sich aus den Sachen was raussuchen und der Rest ist im Kleidercontainer gelandet. Wir waren ca. 12 Frauen. Das hat total Spaß gemacht und für jeden war was dabei.

    Hallo Waldfee,

    da hört sich doch gut an:top:

    LG
    Tanja
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mein Mann und ich hatten gestern einen schönen Abend auf einem Konzert. Zwar war es anstrengend, doch es hat sich gelohnt.:top:
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Es geht mir gut, kaum Schmerzen, kaum müde - ich freu mich riesig!!!!

    .... wir haben gestern und heute zusammen gesungen (Göga und ich) mit Gitarrenbegleitung und das hat tierisch viel Spaß gemacht :D
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Lavendel und Marly, das hört sich bei euch wirklich gut an!
    Ich habe mich gefreut, dass heute unsere Tochter zu Besuch kam.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Ganz spontan waren wir heute wieder auf einem Weihnachtsmarkt. Und Schnee gab's auch gratis dazu :top:
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,dass es mir trotz schnee und feuchtem wetter so gut geht,dass ich einen kleinen spaziergang machen konnte !
    und ,dass alle nachbarn mich vom schneeschüppendienst befreit haben :top:
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    darüber,dass gölege und ich unser tal (arbeitslosigkeit,dadurch bedingter umzug , neues bundesland,neue ärzte etc ) überwunden haben und es gerade berghoch geht :top: und unsere freunde treu an unserer seite stehen ! und elendig lange fahrten in kauf nehmen um uns zu besuchen :top:
    und darüber,dass ich hier meine mädels habe ............ohne die ich die letzte zeit mit sicherheit nicht so geschafft hätte !!! danke !!!
     
  13. delphin

    delphin Guest

    Ich gönne mir für Februar eine Woche Lanzarote , habe gerade alles bezahlt . Hurra Insel ich komme.

    delphin
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Über diesen unglaublich schönen Sonnenaufgang heute Morgen in Hamburg
    lieb geknuddelt
    Tusch
     
  15. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @ katjes

    das mit dem umzug und der fahrerei kann ich so gut verstehen. und wenn man sich nicht mehr mit elendiglichen fahrten aufhalten muss, hat man mehr zeit für schönere dinge im leben.

    lg und warme füße
    fee
     
  16. delphin

    delphin Guest

    Geschafft

    Alle Weihnachtsgeschenke zusammen und verpackt , habe mich diesmal daran gehalten , nicht erst in der letzten Minute damit anzufangen. Für Greta und Oskar hat es richtig viel Spaß gemacht.

    delphin
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab mich heute gefreut

    , dass wieder ein paar organisatorische dinge gut geklappt haben.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich konnte heute auch viel erledigen.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    und das heute Die ersten Piepmätze am Vogelhaus und an der Futterkette waren.
     
  20. Marly

    Marly Guest

    ... bei mir waren auch die ersten Piepmätze am Futterhäuschen und den Meisenknödeln :):):):):)

    ich könnt stundenlang am Fenster stehen und zuschauen...

    ...ich habe mir eine neue Winterjacke gekauft, hatte deswegen viel Rennerei, aber es hat sich gelohnt, jetzt kann ich schick auf den nächsten Weihnachtsmarkt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden