tricia, meinen herzlichsten glückwunsch ich wünsche dir ganz viel freude mit dem enkelchen! kroma, lass es dir schmecken stine, ich freu mich, dass du es überstanden hast, und für's ergebnis wie immer ... waldfee, freut mich für dich ;-) ich freue mich, dass mein jährlicher kurzbesuch beim zahnarzt vorhin nett war, alles fein und hübsch "froi" und insgesamt liebe grüße, marie
immer noch über tolle und liebe menschen hier, mit denen mich schöne freundschaften verbinden. auf aktenzeichen heut abend.
Stine, Tricia, Glückwunsch (nach den schrecklichen Dingen eine gute Nachricht aus Paris) Ich freue mich über ein Buch mit dem Titel "Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" - bei dem ich herzhaft lachen konnte. LG Snoopiefrau
Ich hab grad das ultimative Geburtstagsgeschenk für meine Mutter entdeckt und auch gleich bestellt: eine Lichttherapielampe gegen Winterdepression. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie das Teil dann auch wirklich nutzt und ihr das hilft.
Ich hab auch so ein Teil und benutze es gerade im Winter sehr gerne. Ist sicher eine gute Sache für deine Mutter
Ich kann nur sagen ein wahrer Gewinn diese Lichttherapielampe, ich benutze sie sehe sehr gern und kann sie wirklich empfehlen. Gruss Johanna
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine KK mir für zwei weitere Jahre das Warmwasserfunktionstraining genehmigt hat.
Geschafft! Und ich freue mich, dass ich meine Hüft-Tep. am 11.11. gut überstanden habe und seit Samstagnachmittag wieder zu Hause bin! @ Tricia, Glückwünsche zum Enkelkind @ Stine, für Dich toi, toi, toi! Liebe Grüsse Mimmi
@maggy: wie heißt die Lampe und wo bestellst du sie???? ... ich hatte eine tolle Feldenkraisstunde und meine Putzfee ist durchs Haus gewirbelt und alles glänzt
Die hab ich bei Amaz** bestellt. Ich hab die günstigste genommen für 53€irgendwas. Mal sehen, obs hilft.
Wir waren heute bei Tante & Onkel von meinem Freund und wurden reich beschenkt. Ich habe nen Mixer und Suppentopf bekommen. Und er einen gebrauchten DVD-Recorder. Und gleich gucke ich Die Tribute von Panem Mockingjay 1. Dienstag im Kino dann den zweiten Teil :vb_redface:
Ich hatte heute Küchentag: 6 Stollen und zentnerweise Honigkuchen. Hab ich gleich was zum Verschenken .
Ich war heute mit meinem Mann auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres und hab meine Weihnachtswichtelarmee wieder vergrößert