über den wunderschönen Sonnenaufgang früher hat meine Oma mir dann immer gesagt: "Schau, die Engel backen wieder". Ich muß so oft an sie denken - meine geliebte Oma, die nun schon bald acht Jahre Tod ist. Liebe Stine, sicher war der Sonnenaufgang heute ein positives Zeichen für Dich - Dein Schutzengel wird Dir zur Seite stehen und der Verdacht stellt sich als unbegründet heraus. Alles Liebe Barbara
liebe stine, ich schliesse mich an und drück dir ganz fest die däumchen! du bist aber auch ein kh-geplagtes mädchen, du arme! es wird zeit, dass sich alles mal wieder für eine ganz lange zeit, am besten für immer ), normalisiert! für heute einen schönen abend, herzliche grüße marie
Hatte gestern Dienst Jubiläum..... Hab mich gefreut, dass meine Chefin dran gedacht hat. Schönen Abend wünscht Sylke
...hurra... ...hab das Bad fertigbekommen. Decke wurde gestrichen, Fliestapete halbhoch verklebt, neuen Spiegelschrank (nobles Teil) angebaut und alle Regale, Wandschränke und so passend dazu angebaut. Bissl Krams drumrum und sieht "ne Messe aus". Achja, Lohnkosten für "merre", begeisterter Bilck meiner "besseren Hälfte" mit Sonderlob. Menno vergessen, habe mir wegen schmerzender Hände vom vielen Schraubendrehen einen tollen Ackuschrauber bei ebay ersteigert, für das nächste "Bauvorhaben" "merre"
@stine liebe stine, auch meine daumen sind für dich gedrückt ! ich hoffe,das wird für gaaaaaaaaaanz lange zeit dein letzter aufenthalt im krankenhaus ! @merre du wärst mein held ! ein mann der handwerklich etwas kann,ist toll ! ich freue mich über das super schöne wetter !
Danke für eure Daumen. Ich freue mich heute, dass KEINE Bronchoskopie gemacht wurde ... ich werde morgen hier entlassen und in einer anderen Klinik am Montag in der HNO-Abtl. aufgenommen. Am Dienstag folgt dort dann die starre Bronchoskopie, die bei mir notwendig ist und man kann auch sofort eingreifen, falls was gefunden wird oder die Luftröhre bougiert werden soll ... im jetzigen Krankenhaus wird nur eine "normale" Bronchoskopie gemacht ... aber ich bin ja kein "normaler" Mensch .... Also bitte ich um Daumen am Dienstag ... danke euch
Ich habe heute meine Treppensteighilfe bekommen.Ich war ehrlich gesagt besorgt ob alles gut geht.Aber alles toll, somit konnte mir geholfen werden.
Liebe Stine, logisch! Meine Daumen werden gedrück. Und ich hoffe immernoch, dass man Dir sagt: ist nix!! Kati
Seit 2001 lebe ich ohne Herd. Nur mit einem 2-Plattenkocher. Bis heute. Wir haben uns einen neuen Herd mit Backofen gekauft und es gab auch direkt Pizza. Bald backe ich lecker Kuchen. Brauche nur noch nen Mixer.
.... ich habe mir heute eine neue kleine Kamera geschenkt (zu Weihnachten) und ich freu mich wie hulle
Mein Mann hat mir so eine liebe Mail ins Büro geschickt ich hatte Tränen in den Augen. Nun sind wir schon fast neun Jahre zusammen (und haben im Juli geheiratet) und er sagt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin. Er ist immer für mich da, fährt mich zu den Ärzten, und wenn ich mich bei ihm bedanke, dann sagt er : Ist doch selbstverständlich. Nein, mein geliebter Mann, das ist es nicht. Und da komme ich zu KeinProblem - ich finde es toll von Dir, wie Du Dich verhalten hast. Leider greift es in der heutigen Zeit (meiner Meinung nach) immer mehr um sich, daß viele nur noch auf sich selbst schauen. Ich bin auch so erzogen worden, daß ich meinen Platz für Ältere frei mache - und das ich schaue, wo ich anderen helfen kann. Aber viele Jüngere verschwenden keinen Gedanken an Andere - Hauptsache ihnen geht es gut. Und das macht mir ehrlich gesagt Angst. Wie soll es weitergehen, wenn Rücksichtnahme, Toleranz und Mitmenschlichkeit auf der Strecke bleiben? In diesem Sinne - wenn jeder, dem es möglich ist, heute einem Anderen etwas Nettes sagt oder tut - dann wird die Welt zumindest einen kleinen Augenblick ein kleines Stückchen besser. Euch einen schönen Tag Barbara
@ kalip ja, ich gebe dir und deinen ausführungen voll und ganz recht. und es freut mich für dich, dass du so einen lieben mann an deiner seite hast.
hab eine bitte... es wär schön, dass alle, die können, heute 14 uhr mal ein paar däumchen drücken drücken. ich wär euch sehr dankbar.