Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Marly

Marly Guest

Ich hatte heute ein tolles Treffen mit einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne und länger nicht gesehen habe.

Ach war das schön....:)

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wir haben vorhin ganz spontan einen Familienspaziergang gemacht. Incl. Hühner füttern. Den Hühnern hats auch gefallen :D.

3. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

danke für die einladung, sille :luvkiss:

4. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Es freut mich, dass die KK mir 1 Jahr Langzeit-KG genemigt hat.:D

5. Marly

Marly Guest

... dass meine HP mir so gut geholfen hat und es mir wieder gut geht :D

6. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Ich freu mich, daß ich heute soviel im Garten machen konnte und daß der Profi das so umgesetzt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Morgen soll es weiter gehen, ich hoffe, daß ich das durchstehe.
    Denn der Profi ist äußerst speziell und sehr gewöhnungsbedürftig. Man sollte vorher Baldrian nehmen.

Uschi

#4906 27. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  7. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Ich freue mich darüber, dass ich heute Bescheid bekommen habe, dass mein Knoten im Bein aus Kalk und degenerativen Veränderungen bestand, was Duch meine Sklerodermie und mein Sjögren ausgelöst wurde. Und Göga und die Söhne haben sich ebenfalls darüber gefreut.

Liebe Grüsse

Mimmi

8. Super mimmi :)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sylke

9. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Mimmi, da freue ich mich mit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

10. Loli65

Loli65 Guest

...ich freu mich heute auf die Grillparty von der Selbsthilfegruppe :top:

11. Marly

Marly Guest

... ich hatt ein paar tolle Stunden auf dem Konzert der Band meines Mannes und heute waren wir schwimmen, das war auch herrlich in der Sonne :)

... und ich freue mich, dass es mir seit vorgestern nachmittag wieder vieeeeel besser geht.:)

12. Marly

Marly Guest

.... dass ich sooo leckere Kartoffeln aus dem Beet geerntet habe und mein Mann nach dem Kochen die Küche wieder in den Urzustand gebracht hat.

13. delphin

delphin Guest

Das ich heute entlassen werde.

14. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Über einen schönen warmen Morgen mit Frühstück draußen im ersten Rentnersommer.

15. Marly

Marly Guest

@delphin: willkommen daheim! Wie wars?

Seit Stunden ist die Nachbarsbabykatze in unserem Garten, erst hat sie lange versucht am Sommerflieder einen Schmetterling zu fangen und nun liegt sie vor der Terrassentür und hypnotisiert mich - ach ist die süüüüß :)

Ich freue mich auch, dass ich meine neue Brille spätestens Anfang nächster Woche bekomme :)

16. Frau Meier

Frau Meier Guest

Ich habe mich heute tierisch über unsere Süße gefreut - ein so liebes, zufriedenes, hübsches Kind habe ich lange nicht erlebt (das sagen wahrscheinlich alle, die ein wohlriechendes, zartes, weiches Baby im Arm halten....) - und dass ich den ganzen Tag mit ihr verbringen durfte :)

17. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Liebe frau meier,
    Ooooohhhhh ja das sagen alle von den süßen kleinen babys...
    Genieß es, sie werden so schnell groß :D unser schatz ist jetzt 6 monate und gerade erkältet, das tut der omi soooo weh, aber wird jetzt besser...und er hat nen wahnsinns bewegungsdrang...einfach goldig...und der duft...unbezahlbar :rolleyes::vb_redface:

18. Marly

Marly Guest

.....meine Tochter hat vorhin angerufen, sie kommt am Freitag und bleibt bis Sonntag. Ich freu mich wie verrückt sie ein paar Tage bei mir zu haben...:D:D:D:D:D:D:D:D

19. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

@ omi meier und omi norchen

es ist süß, wie ihr euch über eure enkel freut. [​IMG]

20. Marly

Marly Guest

... ich sehe am WE auch drei total süße Enkel, allerdings sind sie aus dem süßen Babyduft schon lange raus und 11, 6 und 4 Jahre alt .... die Freude bleibt die Gleiche!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden