Hallo Schlumpfine, 3 Stunden mit dem Zug? Wow....dann bist Du hoffentlich fündig geworden und konntest nach Herzenslust shoppen? Die für mich wichtigsten Aussteller (Boesner, Gerstaecker) waren nicht da...wie ärgerlich, ansonsten habe ich natürlich fleissig gestöbert Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung! ....Euch einen schönen Urlaub!
Vor ein paar Tagen hab ich übers Internet ein paar Handarbeiten verkauft. Ich freu mich immer noch wie Bolle
...... alles Gute für deine Tochter, Schlumpfine!! ......supi Maggy, was wars denn? Meine Göga hat das Hochbeet geholt und stellt es morgen auf. Ich freue mich schon auf die Pracht im Sommer
Ich freue mich das heute des neue Bett für meinen Mann geliefert wurde, nun kann er es auch per Knopfdruck so einstellen das seine schmerzen auch etwas nachlassen, uns das macht mich sehr glücklich.
@ Sabinerin: fündig geworden bin ich! Musste mich einschränken, weil man ja keinen Trolley mehr mit reinnehmen darf. Außerdem habe ich endlich mal platz beim Workshop Knooking gefunden. Nun kann ich das in Runden sträkeln- aber am geraden Stück muss man die Maschen anders häkeln. Kriege ich auch noch raus. Da ist Geduld gefragt. Ich finde es auch ziemlich ärgerlich, dass die Bärenaussteller nur am Samstag und Sonntag da sind. Dann gehe ich nicht, weil das Gedränge zu groß ist. Schließlich bin ich ein bißchen eingeschränkt beim Laufen. Meine Tochter muss nach mehrmaligem Hin- und Hergerede mit dem Chef am Sonntag nach Frankreich fliegen. Montag bekommt sie dort vom Arzt oder im KKH einen neuen Gips. Und wird nochmal geröntgt, weil es schnell passiert, dass man mal was übersieht. Außerdem muss sie zur Arbeit, um die Sachen an den Kollegen zu übergeben. Das geht auch mit einer Hand. Sie ist aber frohen Mutes, denn sie hat kaum Schmerzen. Danke für die Wünsche für den Urlaub. Den können Männe und ich gebrauchen. Männe hat Stress bei der Arbeit und ich mit meinen Geschwistern. Also lautet die Devise: einfach mal abschalten! Allen eine gute Nacht!
@ Marly: danke Dir! Zuerst hieß es, sie dürfte zu uns kommen- aber dann hat der Boss entschieden, dass sie nach Toulouse muss. Gute Nacht und bis ander Mal!
Schlumpfine, ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub. Und nach eurem Urlaub telefonieren wir.
Und ich freu mich, daß mein Enkelsohn morgen kommt und mir ein bißle im Garten hilft. Lecker Braten ist schon vorbereitet. Uschi
es gab StrömelLachs. DSDS kommt. und und und äh morgen kommt Schwiegertochter gesucht. (da freu ich mich heute schon mal.)
ich habe mich heute morgen gefreut, dass ich nach dem kh-aufenthalt die erste nacht wieder in meinem geliebten eigenen bettchen schlafen konnte und die katze die ganze nacht an mich gekuschelt geschlafen hat. und es freut mich auch, dass es nunmehr keine diskussionen mehr über eine der diagnosen geben wird und ich nun hoffenlich medis habe, die meinen zustand dauerhaft etwas verbessern werden, nach über 1 jahr heftigen dauerschmerzen. lg und einen schönen abend noch fee
heute: sonnenschein - blauer himmel :vb_cool: opulentes frühstück :vb_cool: gute - laune - musik :vb_cool: sonnige grüße fee
ich freu mich, weil... ach ja, auf Ingo und Beate. und dass ich trotz Säuselkopp 1:40 Laufband geschafft habe.
Ich freue mich heute, weil ALLES, wirklich alles im Garten aufgeht - der Enzian, die Beeren, der Zierlauch, Wein, die Feige, der Walnussbaum und die Äpfel, die Rosen explodieren und ......... das einfach Spaß macht
Eigentlich freue ich mich ja nicht darüber, dass mein Mann mit Fieber im Bett liegt und wir nicht ins Solebad gefahren sind. Aber ich freue mich, dass ich mal für ihn dasein kann: Frühstück gemacht, Tee ans Bett, Medi besorgt, Obst klein geschnitten, Mittag gekocht, Bett bezogen... - es fühlt sich gut an ihn zu umsorgen Gestern war er noch gesund und wir waren bei den Kindern und Enkeln auf dem Bauernhof und das war total schön.
Und ich hab heute meine gehäkelten Ostereier rausgehängt. Sieht richtig schön aus und hat nicht jeder .