Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Oh das ist Übel, aber mir geht es heute dummerweise ähnlich. Hab jetzt nach Überlegungen noch was gefunden..;) Ich freue mich heute über meine Katze, die sich über das warme, sonnige Wetter freut und sich neben unserem Gewächshaus sonnt:

2. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Lagune, da bringst du mich auf´s Thema Katzen: ich freue mich riesig, dass unsere beiden Katzen seit gestern endlich wieder ihr abendliches Trockenfutter friedlich nebeneinander fressen. Ich verstecke es immer in drei verschiedenen "Spielzeugen". Seit Mitte Januar hatten sie das nämlich nicht mehr gemacht, da mussten sie getrennt gefüttert werden (sie hatten sich arg zerstritten).
    Jeden Tag auf´s neue freuen wir uns, dass sie wieder gut miteinander auskommen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

3. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Hallo,
    ich hab mich heute über das schöne Wetter gefreut. Außerdem hab ich seit heute Mittag deutlich weniger Schmerzen.
    All dies ist doch Grund zur Freude.

LG
    Tiger1279

4. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass ich gestern und heute einige meiner Fenster geputzt habe. Alles schön langsam und auch nicht soo gründlich, aber egal!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

5. Gast_

Gast_ Guest

ich freue mich heute echt,
    wenn ich die Krankengymnastik
    hinter mir habe. und wenn
    ich dann noch ein wichtiges
    Arzt-TelefonGespräch hinter
    mir habe, mache ich für
    heute drei Kreuze.

6. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Wir werden gleich gemeinsam mit den Nachbarn grillen. :top:

7. Gast_

Gast_ Guest

über meine Hormonärztin...
    Danke!!!

8. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

Heute ist ein so schöner Sonnentag und meine Stimmung ist perfekt. Erst ein großer Spaziergang mit Göga und Hund, im Anschluss haben wir meinen selbstgeflochtenen Weidenfächer-Sichtschutz aufgestellt, Primeln und Stiefmütterchen gepflanzt und das ganze Werk bei einer Tasse Kaffee im Strandkorb sitzend begutachtet. Ohhmmm;)
    Lg
    Snoopiefrau

9. Gast_

Gast_ Guest

heut glaub ich echt, ich hab an
    Mohnblumen geschnüffelt...

da rief doch grad meine Osteopathin
    an. sie will Dienstag bei mir einen
    Hausbesuch machen.

ich hab mich richtig erschreckt. ;)

was is nur heute los? ich kriegen Schreck. :):):);););)

10. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

@ Danke, Lagune für die Aufklärung des Tussilago. Er wird in Schweden nach seinem lateinischen Namen genannt und den finde ich soooo schön! ;)

Ich habe mich gefreut, dass unser Sohn gestern Abend einen Ersatz-PC brachte und auch gleich noch etwas beim Installieren half! War heute Auch noch fleissig dabei. Und ist es fast fertig!

Heute war auch wieder Liegestuhlwetter. Und es war mir schon fast zu warm :vb_cool: *freu!

LG
    Mimmi

11. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass wir heute einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern verbracht haben und dass es meinen Eltern beiden grade ganz gut geht!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

12. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Ja Mimmi und Schweden scheint mir ein so schönes Land zu sein. Mein ältester Sohn schwärmt so davon, er hat vor nicht allzu langer Zeit in Schweden für einige/längere Zeit auf einer Farm gearbeitet und gelebt und erzählt immer wieder so positiv davon und wir sehen uns immer wieder die Fotos aus der Zeit an. Er wird in nächster Zeit eine Umschulung zum Gärtner angehen und wer weiß wo es ihn damit hinzieht. Ich hab das Gefühl, es zieht ihn auf Dauer doch in Richtung Schweden. :)

Ich hab mich heute gefreut das ich ein Stück fahren mit meinem Fahrrad geschafft hab, auch wenn ich einen Großteil das Rad schieben musste, da ich schon kleinste Anstiege nicht mehr schaffe, aber immerhin bin ich mit dem Drahtesel los, egal ob schieben oder treten.:)

#3992 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  13. Marly

Marly Guest

....ich habe mir beim Einkaufen 4 kleine Hornweilchen gegönnt und gleich auf der Terrasse in eine Schale gepflanzt.:)
    ....meine Frisörin war hier und hat mich wieder schick gemacht.:)
    ....mein Göga ist nach Feierabend mit mir auf dem Rad zum Baumarkt und ich habe mir ein Hochbeet ausgesucht und neue Gartenmöbel, das holt er dann am WE.:):)
    ....meine Lütte kommt nächstes WE und feiert ihren Geburtstag bei uns :):):)
    ...ich konnte die heute wirklich sehr lästigen Muskelschmerzen bei den schönen Dingen mal vergessen :D:D:D

14. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Ich gehe gleich zur Creativa....darauf freue ich mich seit Wochen. *hibbel*

15. Gast_

Gast_ Guest

ich freue mich, dass ich die Kg gestern
    überlebt habe. da muss man ja schon
    dankbar sein. ;)

und das ich heute endlich nach Wochen
    bei 1:30 Laufband angekommen bin.
    Halleluja.

16. Marly

Marly Guest

@puffel: 1 Minute 30 Sekunden? Ist das wahr? Dein Ziel ist 2 Minuten, oder?

Dann hast du schon unglaublich viel geschafft!! Klopf dir mal ordentlich auf die Schulter!!

.... ich habe trotz sehr starker Müdigkeit und blöder Schmerzen im rechten Oberschenkel das Yoga durchgestanden und bin mit Rad hin, jetzt spüre ich weitaus weniger Schmerzen - herrlich !

....dann war ich mit meiner Enkelin in der Bücherei. Sie ist so dankbar, dass ich immer mit ihr fahre, das ist schön:D

....und unser Wasserfilter wurde repariert und nun können wir endlich wieder supertolles Wasser trinken :D:D

wie schaffe ich das bloß immer trotz dieser bleiernden Müdigkeit?

17. Gast_

Gast_ Guest

eigentlich ist mein ganz großes Ziel
    5 Minuten. aber da dass so
    in weite Ferne gerückt ist, wären
    2 oder 2:30 schon prima.

18. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ Sabinerin: ich hoffe Du hattest viel Spaß in dem Gewühle. ich war gestern da. Dank extremer Müdigkeit bin ich schon früher gegangen. Musste ja noch 3 Std. Zug fahren.

Ich habe mich gefreut, dass sich der Bruch des Handgelenkes bei meiner Tochter als glatter Bruch rausgestellt hat und sie nicht operiert werden muss. Sicher ist es blöd mit dem Gips- aber es soll alles gut verheilen. Nun muss sie klären, wohin sie fährt. Sie lebt und arbeitet ja in Toulouse- geht nun aber nicht, da sie da allein wohnt. In Bremen hat sie ihre Wohnung- aber da ist sie auch allein. Vielleicht kommt sie dann nach Hause zu uns!

Außerdem werden morgen die Koffer gepackt für eine Woche Schwarzwaldurlaub!

Liebe Grüße und eine schöne Sonnenfinsternis
    Schlumpfine

19. eve60

eve60 PMR Fibro

Ich freue mich, daß Ihr was zum Freuen habt.
    Eve

20. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Ich freu mich es gestern doch noch geschafft habe die Küchenfenster zu putzen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden