ich habe mich gefreut, dass ich mir heute morgen alleine (mit anziehhilfe) die Socken anziehen konnte. über mein leckeres lachsBrötchen. und dass mama heute mal ein bißchen was gegessen hat, ohne zu mümmeln.
ich freue mich, dass meine mutti (Schwiegermutter) ihre magenspiegelung gut überstanden hat. über das Gesicht gleich von meiner kg. sie bekommt ein "zitronengeschenk" von mir. heut Abend gibts casting. mit ner schönen schale Chips auf der plauze.
Ich freue mich heute dass ich wieder einen Schritt geschafft habe und nur noch eine Entscheidung /Antrag aussteht. lg
Ich freue mich gerade ganz mega doll... die Hüft Tep meiner Muddi war gestern luxiert. Jetzt Entwahrung die Repositionierung ist super gelaufen - keine Schäden an Gelenk und Knochen. Kleiner Bluterguss - aber sonst alles gut. sie muss noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben - zur Sicherheit - und dann kann sie wieder nach Hause Puh- ein Stein sei gepurzelt Gruss Tusch
....über den Brief von der DRV im Briefkasten.....ich darf zur Reha, hätte nicht gedacht, dass ich mich so darüber freuen würde
Ich habe mich heute über meinen neuen Waschtrockner gefreut. Er hat den Test mit einer Ladung Wäsche waschen und trocknen sehr gut bestanden. Das war Klasse, die Wäsche rausholen und zusammenlegen und ab in den Schrank! Gute Nacht Mimmi
...........das meine Grossnichte mich heute den ganzen Nachmittag in Beschlag genommen hat. Die kleine Maus ist 2 Jahre alt und hat meinen Mann nicht vergessen, sie wollte wissen, ob der noch mit den Engeln fliegt. Ich war sehr berührt und freue mich, das er auch in dem kleinen Kinderherz weiterhin einen Platz hat. LG Heidesand
ich freue mich, dass ich demnächst mit einer neuen Krankengymnastik neue Wege gehen kann. auf supertalent heute Abend. und mein mann bringt mir nachher eis mit...ich habe einen jieper auf eis.
ich freu mich: Muddi ist wieder zu hause - klar hat sie noch "Autsch" - aber alles andere ist an Ort und Stelle .... wir waren heute schoppen und haben fast alle Geschenke zusammen (wer hat das eigentlich mit dieser Schenkerei erfunden.. jedes Jahr wieder - nerv.) Allen einen schönen 2. Advent Tusch
Freude heute Ihr lieben ich wünsche allen eine frohe Adventszeit [FONT=&]dafür ein kleines Gedicht, was ich ganz toll finde Der Nikolaus[/FONT][FONT=&] Es lebte einst, vor vielen Jahren, ein alter Bischof, Nikolas. Der war so lieb, der war so gut, und alle Kinder wussten das. Ob Frühling, Sommer, Herbst, ob Winter, er hatte immer was für Kinder in seinen großen Manteltaschen, weil kleine Kinder gerne naschen. Und als sein Namenstag dann war, da kam die ganze Kinderschar, um ihre Liebe ihm zu zeigen. Sie sangen Liedchen, tanzten Reigen und machten das so jedes Jahr, solang' er noch am Leben war. Doch eines Tages musst' auch er die Straße aller Menschen gehen. Da blieb er voller Traurigkeit vor unserem lieben Herrgott stehen und fing so bitter an zu weinen: "O Herr, wer denkt jetzt an die Kleinen?" Da hat der Herrgott nachgedacht und hat zum Nikolaus gesagt: "Es sei!" Du darfst noch jedes Jahr einmal zu deiner Kinderschar, um böse Kinder zu belehren, die guten aber zu bescheren!" So kommt noch heut' einmal im Jahr, genauso, wie es damals war, zu jedem Kind, von Haus zu Haus, der gute, alte Nikolaus...[/FONT] [FONT=&]von Artur Liessmann[/FONT] [FONT=&][/FONT]
ich freu mich heut Abend auf Tatort. dann hatte ich ein lecker magnum eis. und nachher ist duschtag. schrubb schrubb. schrubbel di dupp.
.........das mein Schwager mich mitgenommen hat, nach Münster zum Weihnachtsmarkt, war schön aber sehr voll.
... ich war in meiner alten Praxis. Hatte einen Kuchen für meine Kollegen gebacken - die müssen echt viel arbeiten. Schließlich falle ich ja als Vollzeitkraft ganz weg. Da hatten die Lieben mir einen "Gabentisch" gemacht. Ganz viele meiner Patienten haben kleine Geschenke und Karten für mich da gelassen. Oh Man - das ist so schön - musste gleich mal ne Runde heulen.. vor Freude, Dankbarkeit und Glück Allen einen schöne glücklichen Abend Tusch
.........über ein kleines Mädchen im Bus. Vormittags hat es ja in Hamburg geregnet, gegen Mittag kam dann die Sonne und wir konnten dann doch noch in die Stadt. Auf dem Rückweg saß im Bus vor mir ein kleines Mädchen, ca. 4 Jahre alt. Die hat so süß gesungen, ein Weihnachtslied nach dem anderen. Die anderen Fahrgäste....... Keine Reaktion, nicht ein Mundwinkel verzog sich mal zum Lächeln. Mich hat diese kleine Maus begeistert, die war wirklich in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe ihr besorgt nicht nur Geschenke zu Weihnachten, sondern verschenkt auch ein Lächeln. Das ist viel schöner....... finde ich. Liebe Grüße Sylke