Danke für den Link zur Mediathek Clara, den kleinen Muck seh ich mir da nachher noch an. Ich freue mich heute über den 1. Advent.
Hallo, habs heute zum Weihnachtsmarkt geschafft - und Glühwein (für Kinder ) getrunken und einen Creps gegessen. War sau kalt - aber jetzt lieg ich wieder auf meinem Sofi und freu mich da gewesen zu sein. Und gleich schauen mein Mann und ich Resident Evil - und ich muss morgen nicht arbeiten schönen Abend euch allen Tusch
Ich habe mich heute über einen superleckeren Kinderpunsch gefreut, mit Apfelstückchen und Sahne. Und über zwei wunderschöne Adventskalender, die mir meine Mädels gebastelt haben . LG Tinchen
.....über meine Katzendame freue ich mich täglich. Sie ist einfach toll. Schön, dass Hanni mich auserwählt hat. Dankeschön! !
so. ich will mal tapfer sein, und mich trotz Fieber und starker Erkältung über irgendwas freuen. ich freue mich auf heute Mittag. dann habe ich meinen Zahnarzt termin überstanden. dann werde ich heute Mittag eine sowas von kochendheiße suppe essen, dass mir mein ganzer bürzel verbrennt. und ich werde endlich mal, was ich schon seit Monaten vorhabe, an einem tag das mittagsJournal, Shopping queen und das perfekte Dinner kucken. halleluja. so. das wars.
heute gefreut meine Tochter hat mich mitgenommen, um für sich etwas zu kaufen. endlich konnte ich mal wieder daran ergötzen, Freude in den Augen eines Lieben zu sehen
ich freue mich das ich alles fertig habe Ich habe so eben meine kleinen Weihnachtspräsente fertig gestellt , selbstgemachten Eierlikör und dazu ein Gläschen Zwetschgen-Amaretto -Zimtmarmelade. Diese Präsente verteile ich gern an liebe Mitmenschen . Nun habe ich alles fertig und kann nächste Woche in Ruhe ins KH zur OP gehen. Lg. delphin
Liebe delphin, das klingt unverschämt lecker Ich wünsche Dir für Deine OP viel Glück und drücke fest die Daumen Liebe Grüße von der Frau Meier
nun habe ich noch was positives. nach langer laufbandpause, nach der ich wieder von vorne mit trainieren anfangen mußte, habe ich heute 50 Sekunden gehen am Stück geschafft. ich bin ja stolz wie den konkreten bolle.
Ich habe mich heute sehr gefreut darrüber das wir lange ausschlafen konnten, und uns die Sonne hier in Dänemark ins Fenster blinzelte somit war das aufstehen nicht mehr so schwierig. Der Tag konnte also kommen. Gruß Von Johanna.
ich hatte heute Mittag eine lecker heiße NudelSuppe mit einem verquirlten Ei drin. heut Abend kuck ich den Bullen von Tölz auf dvd. und Shopping Queen gibt es jetzt auch als spiel. (brauch ich nur noch zwei doofe, die mitspielen. )
Ich freue mich, dass heute eine sehr freundliche Mitarbeiterin der TK sich meines Anliegens geduldig annahm...alles erledigt. Und gestern erhielt ich von einer lieben Freundin einen Adventskalender per Post. *freu* @delphin Die Marmelade hört sich gut an. Zimt mag ich eh gerne. Alles Gute für die OP!
Ich freu mich.. - das mein Mann eben mit leckern Butter-Stollen kam und wir ganz gemütlich zusammen KaffeeZeit hatten - das mein neuer Chef mich angerufen hat und mir meine Arbeitzeiten ab Januar15 mitgeteilt hat - die sind sehr entspannt - und dass die Wunsch- Sommerurlaubs-Zeit auch klappt.... (oja - sommerurlaub - ist das ein toller Gedanke) schönen Abend euch allen Tusch
Ich freu mich, dass ich morgen Abend den Ärztemarathon hinter mir haben werde (hoffentlich) und es mir endlich etwas besser geht. liebe Grüße, Berghexe
Alexis, ich schließe mich Deiner Meinung an - ich freu mich so für Elke und Ihre Familie :vb_redface::vb_redface::vb_redface:
Ich habe mich heute hierüber gefreut: [video=youtube;HqVniBaZi0U]https://www.youtube.com/watch?v=HqVniBaZi0U&feature=youtu.be[/video] Viel Spaß beim musikalischen Jahresrückblick! Aber ganz besonders freue ich mich auch über die guten Nachrichten von Elke. Herzliche Grüße von anurju
Heute habe ich mich sehr darüber gefreut, dass wir mit meinen Eltern zum Einkaufen fahren konnten. Vor einer Woche haben wir nämlich meine Mutter erst aus dem Krankenhaus nach einem Eingriff abgeholt, auch mein Vater war schon länger nicht mehr mit zum Einkaufen. Liebe Grüsse, Ruth