ach. ich weiß schon, dass die sich die rosinen rauspicken... er hat sich auf der Arbeit das knie verdreht. und nun ist natürlich nix mehr mit großer Party. nun bin ich wieder gut genug. aber ich möchte Silvester nicht alleine sein und raclett machen. die alternative wäre gewesen, mein mann wäre zu seinem Freund gefahren und die hätten einen HerrenAbend gemacht. und ich wäre früh ins bett. aber ich möchte gerne raclett machen. ich hab da schon so lange Lust drauf. also krieg ich mein raclett. bin nicht alleine. und weiß, was ich von unseren bekannten zu halten habe.
Ja, so ist es häufig... man muss, der Krankheit wegen, oft Zugeständnisse machen. Lass es Dir nicht zu nah kommen....
hallo war beim Rheuma Doc - mit S Bahn nach Hamburg - das ist immer ganz schön anstrengend - mein Mann hat mich dann vom Bahnhof abgeholt - so das ich nicht auch noch Buss fahren musste das war toll - und dann schön Kaffee getrunken und Stollen gegessen.. jup - das war schön Gruss Tusch @puffel - Raclett am Silvester - kann verstehen das du da Lust zu hast - fast alles ist besser , als allein zu Hause zu bleiben..
...erstaunlich... ...hab mich heute gefreut 6 Stück Zwieback essen zu können, mit irgendson gesunden Tee und Traubenzucker. Dabei hatten wir son tollen Hackbraten gemacht...aber ein gewisses Noro-Virus hatte was dagegen. Jetzt (nach 3 Tagen) gehts aber wieder aufwärts...toi...toi....toi "armer merre"
Ich freue mich gerade über unser Supersonnenwetter. Kann so bleiben von mir aus, weil Schnee bekommen wir keinen an Weihnachten. Darum lieber Sonnenschein als Regen GLG und viel Sonnenschein auch für Euch (vorallem im Herzen) von Mizi
Wir hatten einen schönen Geburtstagsnachmittag bei unserer ältesten Enkelin (11). Wir haben mit den Kindern gespielt und es genossen, mal nicht soviele Leute zu sein (die anderen mußten arbeiten). Die sind aber auch so zuckersüß ...und ich freue mich, dass mein Mann nun Urlaub hat und, dass ich meine Lütte an Weihnachten immerhin ein paar Stunden sehe.
Ich freue mich ,das mein Mann jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub hat und wir immer gemeinsam Frühstücken (und mehr)können und viel Zeit mit einander verbringen können. Einen schönen 4 Advent an alle. Lg. delphin
Ich freue mich, dass ich zurück von der AHB und wieder bei meiner Familie bin. Alles ist wunderschön weihnachtlich geschmückt, ich wurde mit Blumen und selbst gebackenem Kuchen empfangen. Mir wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und selbst die Wäsche ist schon in der Waschmaschine. Schöner kann es nicht sein, als wieder alle um mich zu haben. Mein Kater war dieses mal nicht beleidigt sondern hat sich wie doll gefreut. Eine überglückliche Mupfel
wenn auch schon etwas her: hatten super schönen Urlaub auf der AIDA- Stella.... Nun freue ich mich auf Weihnachten mit der Familie...
Ich habe mich heute darüber Gefreut weil ich eine schöne Uhr als Geschenk von meiner Schwester bekommen habe was für eine Überraschung
darüber,das wir so einen schönen sternenhimmel haben und ich mit meinem gölege so einen schönen abend verbracht habe ,mit gesprächen und guter musik . und ,dass meine freundin mit ihrem mann, den weihnachtsbesuch bis silvester bei uns ausdehnen mag !!!
eigentlich könnte ich genau die gleichen Worte auch in den Negativ thread setzen. da es irgendwie schön und traurig zugleich ist... ich hatte gestern Abend ein paar schöne Stunden nur mit meiner mama zusammen. auch heute morgen. schön zusammen gefrühstückt. gleich gibt es Mittag. nur wir beide alleine. ich genieße jeden Augenblick. ich befürchte, dass ich sie vielleicht nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr habe...da ist jeder Moment kostbar.
Ich habe mich heute früh über ein kleines Geschenk gefreut - nicht zu Weihnachten, sondern einfach so: eine kleine (ca. 7 cm lang), handgefertigte, wunderschöne Eule für die Wohnzimmerfensterscheibe
Ich habe von meinen Söhnen, die wirklich nicht viel Kohle haben, zu Weihnachten einen Kindl bekommen! Ich freu mich sooooo darüber!!Heute gönne ich mit einen Tag im Bett, um das neue Spielzeug gebührend zu nutzen alles Liebe und schöne, gemütliche Weihnachten!! Gabriele
Ich habe mich heute, genau wie Puffel darüber gefreut, dass ich ein paar Stunden mit meiner Mama hatte. Ich weiß auch nicht, wie lange ich sie noch habe. Es können noch Jahre sein, es kann aber auch weniger sein und so versuche ich immer, neben der Arbeit bei ihr mir auch Zeit zu nehmen, für eine nette Teerunde mit Klönen. ....und ich war bei meinem kleinen Bruder, das war auch schön!